A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kündigung WOW-Option scheitert am leeren Warenkorb - Rückrufservice buchen dreht sich ergebnislos im Kreis - Wie komme ich aus der Endlosschleife raus

8 months ago

Hallo,

ich möchte einfach nur die WOW-Option zu Magenta TV kündigen. 

VG

Dirk

172

0

22

• Answer

from

8 months ago

Hallo @dirktoelz,

ich war erfolgreich und konnte die Optionen kündigen. Eine Bestätigung wurde auch schon per E-Mail verschickt. 

Viele Grüße

Katja

0

Answer

from

8 months ago

Hallo @Katja M. , ich danke dir! Die E-Mail-Bestätigung ist auch schon eingetroffen Fröhlich

Viele Grüße

Dirk 

0

Answer

from

8 months ago

Super. Das freut mich. Sollte noch sein, gib mir gerne Bescheid @dirktoelz

Viele Grüße

Katja

0

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Abend

Habe auch am 30.11 das WOW Filme und Serien komplett Paket gekündigt. Bestätigung kam umgehend per Mail. Passiert ist nichts👍 Jetzt ist mir aufgefallen das bei der Telekom was von 12M Abo steht und bei Sky nur Monats Abo. Aber da ich ja eine Bestätigung per Mail bekommen habe, dacht ich ist alles ok. Nur geht halt immer noch alles ausser die Aufnahme bei der One Box bei Sky . Aus diesen Grund bin ich ja wieder zu Sky direkt gewechselt. Das ist ein absoluter Rückschritt. Tolle schnelle Box, aber kaum noch Aufnahmen möglich. Und es geht wieder nur ums Geld und der Kunde schaut wieder in die Röhre. Aber egal. Nur mag ich nicht 2 mal Sky bezahlen😏
      Was nun mit meiner Kündigung ist würde ich gerne wissen bitte? Am Telefon konnte mir keiner helfen weil die nette Dame gar nicht wusste was WOW oder Sky überhaupt ist🤣

0

9

Answer

from

8 months ago

Also entweder jetzt bis 14 Uhr oder Montags den ganzen Tag. 

0

Answer

from

8 months ago

Hallöchen

Und wie geht's jetzt weiter? 

0

Answer

from

8 months ago

Danke @Ick1984 für das freundliche Telefonat. 😉 Ärgerlich, dass es mit dem WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M zu Unklarheiten gekommen ist. Es tut mir leid, dass die Frist für den Widerruf bereits verstrichen ist, gerne hätte ich dir weitergeholfen. 🙄

Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme Woche und viel Erfolg bei der Renovierung. 

Viele Grüße Nadine

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too