Lieferung Mediareceiver

Gelöst

Ich bin schon länger Kunde bei der Telekom. Jetzt habe ich für meine Mutter ein Neuanschluss bestellt bei der Telekom.
Am Montag (5.11.) ist der Schalttermin für Komplett-Anschluss inkl. Entertain TV.
Bisher hat sie außer Zugangsdaten noch nichts erhalten. Auch der Mediareceiver wurde noch nicht geliefert. Morgen ist Freitag und dann wieder Wochenene. Am Montag kommt der Techniker zum Schalttermin aber noch keine Geräte sind da. Ist das normal? Wann kommt normal der Mediareceiver beim Neuanschluss?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Msaar,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass das mit dem Media Receiver nun so gut wie gelöst ist. Ich drücke die Daumen, dass er bis Montag ankommt.

Viele Grüße
Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Msaar 1-2 Tage vor Schaltung kommen die Geräte also bei dir  spätestens am Samstag sind sie da 

Telekom hilft Team
Hallo @Msaar,

leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Super wäre es, wenn du die Kontaktdaten deiner Mutter im Profil hinterlegst, damit ich mir gleich alles anschauen kann und direkt mit Ihr Kontakt aufnehmen kann.

Generell ist es so wie @Thunder44 geschrieben hat, dass die Hardware 1 bis 2 Tage vorher beim Kunden eintrifft. Auch am Samstag liefert DHL noch unsere Pakete aus.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo Heike,

danke für deine Rückfrage. Sorry dass du mich nicht erreichen konntest, habe wohl in dem Moment mit der Telekom telefoniert wegen meinem eigenen Vertrag Zwinkernd
Das mit dem Receiver wurde jetzt geklärt, so halb. Wir hatten mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und die behaupten das kein Receiver mitbestellt wurde, was ich ihr aber auf jedenfall bestellt habe. Weil ohne Receiver sie ja den Entertain TV nicht nutzen kann.
Ein Kollege von Dir bestellt ein Receiver jetzt nach, kann aber nicht versprechen dass das Gerät Montag da ist. Die Auftragsbestätigung kam grad per EMail.

Meiner Meinung nach wenn das Gerät heute noch in den Versand geht mit DHL müsste es definitiv Montag ankommen, wenn nicht sogar morgen noch.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Msaar,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass das mit dem Media Receiver nun so gut wie gelöst ist. Ich drücke die Daumen, dass er bis Montag ankommt.

Viele Grüße
Heike B.