Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Liga Total! Aktion bis April kostenlos?

vor 16 Jahren

Hallo,

habe vor ein paar Monaten das "Liga Total!"-Aktionspaket gebucht. Jetzt steht in der Dienste-Übersicht, daß das Paket nicht mehr nur bis November kostenlos ist sondern bis April 2010. Gilt das jetzt für alle oder nur für Neukunden?

Gruß
jojoxyz

Letzte Aktivität

vor 16 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

17679

0

65

• vor 16 Jahren

Hallo McHag,

Danke für die Bestätigung. Ich weiss ja nicht, ob es für Sie als Betreiber der Serviceforen möglich ist, einmal einen Blick in meinen Fall zu werfen.

Danke für die Bestätigung. Ich weiss ja nicht, ob es für Sie als
      Betreiber der Serviceforen möglich ist, einmal einen Blick in meinen
      Fall zu werfen.
      Danke für die Bestätigung. Ich weiss ja nicht, ob es für Sie als
      Betreiber der Serviceforen möglich ist, einmal einen Blick in meinen
      Fall zu werfen.

Das ist uns als Betreuern der Serviceforen und Newsgroups nicht möglich, wir
      können hier in den Serviceforen nur grundsätzliche Fragen klären und allgemeine
      Informationen geben. Offene Fragen zu Ihren Aufträgen bzw. Ihrer Abrechnung
      beantwortet Ihnen unser Kundenservice. Nicht alles lässt sich zeitnah lösen,
      aber unser Kundenservice wird Ihnen auch Auskunft zum Bearbeitungsstatus Ihrer
      Anfrage geben können.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

0

0

• vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ich will dann, um das Thema abzuschliessen, noch berichten, dass die Hotline mich heute auf Nachfrage informiert hat, dass ich eine Gutschrift über 120 Euro erhalten werde. Das ist dann der Betrag für 6 Monate LigaTotal! HD.

Somit hat der Wechsel von LigaTotal!SD auf die HD Aktion auch für mich als Bestandskunden geklappt, wenn auch über den Umweg einer Beschwerde bei der Rechnungsstelle. Schwamm drüber. Für den Preis kann man schonmal ein wenig mit der Hotline plaudern, auch wenn der Ärger im ersten Moment gross war. Es muss jeder für sich entscheiden, ob es den Ärger wert ist.

Danke nochmal ans THT!

Viele Grüße
      McHag

0

0

• vor 16 Jahren

Hallo McHag73,

ich will dann, um das Thema abzuschliessen, noch berichten, dass die Hotline mich heute auf Nachfrage informiert hat, dass ich eine Gutschrift über 120 Euro erhalten werde. Das ist dann der Betrag für 6 Monate LigaTotal! HD.

ich will dann, um das Thema abzuschliessen, noch berichten, dass die
      Hotline mich heute auf Nachfrage informiert hat, dass ich eine
      Gutschrift über 120 Euro erhalten werde. Das ist dann der Betrag für 6
      Monate LigaTotal! HD.
      ich will dann, um das Thema abzuschliessen, noch berichten, dass die
      Hotline mich heute auf Nachfrage informiert hat, dass ich eine
      Gutschrift über 120 Euro erhalten werde. Das ist dann der Betrag für 6
      Monate LigaTotal! HD.

Es freut uns zu lesen, dass es inzwischen zu einer Lösung gekommen ist.
      Danke für Ihre Rückmeldung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

0

0

• vor 16 Jahren

Hallo,

bei uns wird LIGA total! voll abgebucht, obwohl es im Kundencenter damals wie heute steht, dass wir die LIGA total! HD Aktion gebucht haben.
      An wen muss ich mich wenden, damit wir das Problem lösen können?

Gruß,
      Rico55

0

0

• vor 16 Jahren

Heute auch die Rechnung bekommen: mit LTHD Berechnung!!
      Habe gleich die Hotline angerufen. Diese ließ sich aber nur zu einem Rückrufversprechen am Montag hinreissen. Halte Euch auf dem Laufenden.

0

0

• vor 16 Jahren

Immer schon hart, aber freundlich bleiben :-)
      Im Zweifel hilft ein pdf-Ausdrucks dieses Threads (die Hotline hat wohl keinen Zugriff auf dieses Forum) an die Adresse service-entertain@telekom.de. Dabei unbedingt die Kundennummer angeben!

Viel Glück!
      McHag

0

0

• vor 16 Jahren

So mal schauen,
      ich habe im Kundencenter auch gerade umgebucht. Mein bisheriges Abo lautete Liga total Aktion. Ich habe nun auf Liga total HD Aktion umgebucht, bzw gewechselt. Bei mir stand
      auch die Wechseloption zu Liga total HD Aktion zur Verfügung, welche ich auch genutzt habe. Bin mal gespannt ob bei mir auch auf der nächsten Telefonrechnung Liga total HD abgebucht wird.

MfG

0

0

• vor 16 Jahren

Hallo Rico55,

Hallo, bei uns wird LIGA total! voll abgebucht, obwohl es im Kundencenter damals wie heute steht, dass wir die LIGA total! HD Aktion gebucht haben. An wen muss ich mich wenden, damit wir das Problem lösen können?

Hallo,
      bei uns wird LIGA total! voll abgebucht, obwohl es im Kundencenter
      damals wie heute steht, dass wir die LIGA total! HD Aktion gebucht
      haben.
      Hallo,
      bei uns wird LIGA total! voll abgebucht, obwohl es im Kundencenter
      damals wie heute steht, dass wir die LIGA total! HD Aktion gebucht
      haben.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung des Vorgangs ggf. an den
      Entertain-Service
      Deutsche Telekom AG
      Kundenservice Entertain
      64306 Darmstadt
      E-Mail: service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
      Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
      Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
      (*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
      aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
      entstehen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

0

0

• vor 16 Jahren

Update:
      Statt Anruf habe ich einen Brief bekommen.
      Zitat on
      Ihre Anmeldung für Liga Total HD erfolgte im Aktionszeitraum, daher beginnt die Berechnung erst ab dem 12.April 2010. Die Gutschrift für den berechneten Betrag wird in der nächsten Rechnung ersichtlich sein. Falls das nicht erfolgen sollte, möchten wir Sie bitten, uns zu informieren.
      Zitat off
      Ist ja nett!
      Frage: wieso muss dann erst der Betrag erhoben werden um ihn dann zu erstatten? Auf diese Art und Weise beschäftigt Ihr Euch doch nur selbst ohne wirklich für den Kunden da zu sein!! Das kostet doch nur. Eure Nerven, unsere Nerven, Telefon-Zeit, Papier, Rechenzeit u.s.w. Auch die Post wird beschäftigt! Jedenfalls so lange, bis Ihr bemerkt, dass eigentlich jeder T-Online-Kunde eine eMail-Adresse hat.

0

0

• vor 16 Jahren

Update: Statt Anruf habe ich einen Brief bekommen. Zitat on Ihre Anmeldung für Liga Total HD erfolgte im Aktionszeitraum, daher beginnt die Berechnung erst ab dem 12.April 2010. Die Gutschrift für den berechneten Betrag wird in der nächsten Rechnung ersichtlich sein. Falls das nicht erfolgen sollte, möchten wir Sie bitten, uns zu informieren. Zitat off Ist ja nett! Frage: wieso muss dann erst der Betrag erhoben werden um ihn dann zu erstatten? Auf diese Art und Weise beschäftigt Ihr Euch doch nur selbst ohne wirklich für den Kunden da zu sein!! Das kostet doch nur. Eure Nerven, unsere Nerven, Telefon-Zeit, Papier, Rechenzeit u.s.w. Auch die Post wird beschäftigt! Jedenfalls so lange, bis Ihr bemerkt, dass eigentlich jeder T-Online-Kunde eine eMail-Adresse hat.

Update:
      Zitat on
      Ihre Anmeldung für Liga Total HD erfolgte im Aktionszeitraum, daher beginnt die Berechnung erst ab dem 12.April 2010. Die Gutschrift für den berechneten Betrag wird in der nächsten Rechnung ersichtlich sein. Falls das nicht erfolgen sollte, möchten wir Sie bitten, uns zu informieren.
      Zitat off
      Ist ja nett!
      Frage: wieso muss dann erst der Betrag erhoben werden um ihn dann zu erstatten? Auf diese Art und Weise beschäftigt Ihr Euch doch nur selbst ohne wirklich für den Kunden da zu sein!! Das kostet doch nur. Eure Nerven, unsere Nerven, Telefon-Zeit, Papier, Rechenzeit u.s.w. Auch die Post wird beschäftigt! Jedenfalls so lange, bis Ihr bemerkt, dass eigentlich jeder T-Online-Kunde eine eMail-Adresse hat.

Update:
      Zitat on
      Zitat off
      Ist ja nett!

Hi,

das kannst Du buchen, bei Dir müsste ganz unter im Kundencenter unter Dienste/abos (alles anzeigen) Liga Total alt Premiere oder so ähnlich stehen haben.

Klicke auf wechseln, achte nur darauf, das hinter Liga Total auch das Wort Aktion steht, dann klappt das.
      Habe es genauso gemacht.

Gruß Cancunmex

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...