Liga Total HD

vor 16 Jahren

*stupsnase Hallo Leute

Ich habe gestern auch Liega Total in HD gebucht meine frage ist wann werden dann die Kanäle für Liga Total HD auf die box und muss mann dann für das händy extra freischalten lasen bei liga total Hd heisdt es ja exklosiv auch kostenlos aufs händy

34294

114

• vor 16 Jahren

Hallo,

ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis...
      Frage ans T-Home Team: Wie genau geht das jetzt? Warum weiß keiner bescheid?

Hat jemand hier im Forum mal ne gute Erfahrung mit der Buchung der Pakets Liga Total HD gemacht? Hat jemand diesem ominösen Code schonmal geschickt bekommen?

0

• vor 16 Jahren

Hallo Twdonline,

ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis... Frage ans T-Home Team: Wie genau geht das jetzt? Warum weiß keiner bescheid?

ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail
      habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich
      habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der
      Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis...
      ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail
      habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich
      habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der
      Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis...

In der Info dazu steht nur dass Neu- und Bestandskunden des Paketes
      "LIGA total! HD" automatisch per E-Mail einen Gutschein-Code erhalten.
      Wann die automatische E-Mail mit Gutschein-Code versendet wird, wer sie
      versendet (Absender-E-Mail-Adresse) und wer ggf. helfen kann, wenn
      keiner ankommen sollte, steht da nicht. Wenn kein dedizierter Ansprech-
      partner genannt wird, ist eigentlich der "Standard"- Ansprechpartner
      zuständig, das wäre für Sie der Entertain-Kundenservice. Wir haben jetzt
      aber einmal nachgefragt.
      Sollte die Mail noch eintreffen, geben Sie uns bitte möglichst hier in
      diesem Thread Bescheid. Herzlichen Dank im Voraus!
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

0

• vor 16 Jahren

Hallo THT,

auch mir fehlt der Gutscheincode.
      Bestätigungsmail habe ich erhalten. HD Kanäle sind aber noch mit "schloss" gekennzeichnet. Vielleicht was schief gegangen ?

vschoell

0

• vor 16 Jahren

da ich liga total hd gebucht habe währe ich froh wenn auf den info kanal schon was laufen würde ich meine keine spiele sonndern einfach mehr info zu liga total im ganzen

da ich liga total hd gebucht habe währe ich froh wenn auf den info kanal schon was laufen würde ich meine keine spiele sonndern einfach mehr info zu liga total im ganzen

Was soll denn deiner Meinung nach dort jetzt schon laufen?
      da können keine Infos stehen, da die Bundesliga noch garnicht angefangen hat, und was sollen da für Infos über LigaTotal stehen.....das sie ab dem nächsten WE die Bundesliga übertragen? *sarkastisch *sarkastisch *sarkastisch

0

• vor 16 Jahren

da können keine Infos stehen, da die Bundesliga noch garnicht angefangen hat, und was sollen da für Infos über LigaTotal stehen.....das sie ab dem nächsten WE die Bundesliga übertragen? *sarkastisch *sarkastisch *sarkastisch

Einfach ein paar Trailer zum Studio, zu den Komentatoren usw. Einfach nur um es den Leuten "schmackhafter" zu machen. Auch das evtl. bisherige Kunden die LigaTotal! noch nicht gebucht haben schon einen Eindruck davon bekommen, so dass sie es abonnieren wollen....

0

• vor 16 Jahren

genau das meinte ich mit mehr info über Liga TV

😄 also liebes THT warum läuft auf dem Info Kanal noch nichts wir wollen jetst schon mehr info haben

0

• vor 16 Jahren

Einfach ein paar Trailer zum Studio, zu den Komentatoren usw. Einfach nur um es den Leuten "schmackhafter" zu machen. Auch das evtl. bisherige Kunden die LigaTotal! noch nicht gebucht haben schon einen Eindruck davon bekommen, so dass sie es abonnieren wollen....

Hallo,

aber das wird doch schon seit Wochen in TV-Werbespots, Fußballstadion, Webseites und
      Werbeflyers ect. doch genug beworben! Mir wäre es lieber, daß am kommenden Freitag der
      Start von LIGA total gut und zuverlässig funktioniert und wir nicht vor einem schwarzen
      Bildschirm sitzen!

Gruß ricban

0

• vor 16 Jahren

Hallo vschoell,
      auch mir fehlt der Gutscheincode.
      Bestätigungsmail habe ich erhalten. H

Vielleicht was schief gegangen ?

Wir haben bereits intern nachgefragt. Eine Antwort haben wir allerdings
      noch nicht erhalten. Sobald wir erfahren, wie Sie weiter vorgehen
      müssen, werden wir es hier bekanntgeben.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

0

• vor 16 Jahren

Hallo, ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis... Frage ans T-Home Team: Wie genau geht das jetzt? Warum weiß keiner bescheid? Hat jemand hier im Forum mal ne gute Erfahrung mit der Buchung der Pakets Liga Total HD gemacht? Hat jemand diesem ominösen Code schonmal geschickt bekommen?

Hallo,

ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis...

Hat jemand hier im Forum mal ne gute Erfahrung mit der Buchung der Pakets Liga Total HD gemacht? Hat jemand diesem ominösen Code schonmal geschickt bekommen?

Hallo,

Hi,

die Chancen stehen schlecht diesen Code zu bekommen.
      Ist ja wohl wieder eine dieser freiwilligen Leistungen, an die man sich nicht halten muß.
      Das die Werbung nicht mit den Leistungsbeschreibungen übereinstimmt wird doch in den letzten Wochen immer deutlicher.

0

• vor 16 Jahren

... dass Neu- und Bestandskunden des Paketes "LIGA total! HD" automatisch per E-Mail einen Gutschein-Code erhalten.

... dass Neu- und Bestandskunden des Paketes "LIGA total! HD" automatisch per E-Mail einen Gutschein-Code erhalten.

Also ich habe auch keinerlei Code nach dem HD-Abo gesehen.
      (Wer ist eigentlich Bestandskunde des Paketes "LIGA total! HD" ?)

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

16273

0

2

in  

15291

0