Liga Total persönliche Konferenz

Warum wusste ich schon vorher, das es icht funktioniert....?

Fehlercode 500: Der Server kann die angeforerten Informationen nicht senden.

Was nun...?

ich habe auch massive probleme ...wenn ich die perönliche konferenz benutzte und die blaue taste drücke... wird im kleinen Fenster (Picture in Picture) nicht das dazugehörige Spiel angezeigt sondern igrend ein text (ka was genau das steht, fenster ist zu klein um den text zu lesen)

desweiteren hab ich weiterhin diese problem zu beklagen:

http://foren.t-online.de/foren/read/service/fernsehen-entertain/fernseh-und-vod-nutzung/aktualisieru...


es macht so den eindruck, dass sich dieses "interaktiv" HÖCHSTENS in der Betaphase befindet! Schade! *kritisch


Das ist doch nur ein kleiner Fehler mit dem Hinweistext, der sicher bald behoben sein dürfte. Die Konferenz an sich funktioniert doch ohne Probleme. Man bekommt ein Popup mit dem Livebild aus einem anderen Spiel wenn dort was passiert ist und kann auch ohne Probleme wechseln.

Die Konferenz an sich funktioniert doch ohne Probleme. Man bekommt ein Popup mit dem Livebild aus einem anderen Spiel wenn dort was passiert ist und kann auch ohne Probleme wechseln.


Das habe ich ja auch nicht bemängelt...! ;)

Das zweite Problem mit der nicht aktuellen Blitztabelle ist schon störender...
Wenn irgendwo nen Tor fällt möchte ich gerne sofot wissen, wie sich das auf die Tabelle ausgewirkt hat ....wie der nahme schon sagt "BLITZ" - Tabelle ...

Doch leider hat die Blitztabelle von LigaTOTAL! Interaktiv den Namen "Blitz" z.Z nicht verdient! Ich hoffe auf Besserung!

Also ich habe es heute mal wieder versucht. Spiele ausgewählt, Hauptspiel gewählt. Und dann lande ich wieder auf der Seite das ich Liga total bestellen kann. Tolles Feature *betroffen_sein



Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht!!! *gebleckte_zaehne


Also ich habe es heute mal wieder versucht. Spiele ausgewählt, Hauptspiel gewählt. Und dann lande ich wieder auf der Seite das ich Liga total bestellen kann. Tolles Feature *betroffen_sein



Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht!!! *gebleckte_zaehne

Auch ich habe das gleiche Problem. *gebleckte_zaehne


0201 Essen, M300B 50000


ich habe auch massive probleme ...wenn ich die perönliche konferenz benutzte und die blaue taste drücke... wird im kleinen Fenster (Picture in Picture) nicht das dazugehörige Spiel angezeigt sondern igrend ein text (ka was genau das steht, fenster ist zu klein um den text zu lesen)

desweiteren hab ich weiterhin diese problem zu beklagen:

http://foren.t-online.de/foren/read/service/fernsehen-entertain/fernseh-und-vod-nutzung/aktualisieru...


es macht so den eindruck, dass sich dieses "interaktiv" HÖCHSTENS in der Betaphase befindet! Schade! *kritisch


Das ist doch nur ein kleiner Fehler mit dem Hinweistext, der sicher bald behoben sein dürfte. Die Konferenz an sich funktioniert doch ohne Probleme. Man bekommt ein Popup mit dem Livebild aus einem anderen Spiel wenn dort was passiert ist und kann auch ohne Probleme wechseln.


Das ist kein kleiner Fehler, sondern D A S !!! Problem von dem die meisten hier betroffen sein dürften.
Der kleine "Hinweistext" ist die Bestellinfo für das HD-Paket, welchen natürlich alle sehen, die nur das SD-Paket gebucht haben.
Die pers. Konferenz nimmt halt (warum auch immer) die HD-Kanäle her...
BITTE LÖSEN!!!

Danke.



ich habe auch massive probleme ...wenn ich die perönliche konferenz benutzte und die blaue taste drücke... wird im kleinen Fenster (Picture in Picture) nicht das dazugehörige Spiel angezeigt sondern igrend ein text (ka was genau das steht, fenster ist zu klein um den text zu lesen)

desweiteren hab ich weiterhin diese problem zu beklagen:

http://foren.t-online.de/foren/read/service/fernsehen-entertain/fernseh-und-vod-nutzung/aktualisieru...


es macht so den eindruck, dass sich dieses "interaktiv" HÖCHSTENS in der Betaphase befindet! Schade! *kritisch


Das ist doch nur ein kleiner Fehler mit dem Hinweistext, der sicher bald behoben sein dürfte. Die Konferenz an sich funktioniert doch ohne Probleme. Man bekommt ein Popup mit dem Livebild aus einem anderen Spiel wenn dort was passiert ist und kann auch ohne Probleme wechseln.


Das ist kein kleiner Fehler, sondern D A S !!! Problem von dem die meisten hier betroffen sein dürften.
Der kleine "Hinweistext" ist die Bestellinfo für das HD-Paket, welchen natürlich alle sehen, die nur das SD-Paket gebucht haben.
Die pers. Konferenz nimmt halt (warum auch immer) die HD-Kanäle her...
BITTE LÖSEN!!!

Danke.


Der Rest der Persönlichen Konferenz funktioniert noch. Klar wäre es schön, wenn man mehrere Spiele auf einem Bildschirm gleichzeitig sehen könnte, aber das Problem wird sicher in der nächsten Woche behoben. Die Popups kommen weiterhin und auch sonst gibt es keinerlei Einschränkungen durch den Fehler. Also macht aus einer Fliege keinen Elefanten.

..., aber das Problem wird sicher in der nächsten Woche behoben.



Hoffentlich!

Ich meine ich finde es schon traurig, dass man das LigaTOTAT! Interaktiv nicht vorher ausgiebig testet, bevor man damit auf Kundenfang geht!

Der Rest der Persönlichen Konferenz funktioniert noch. Klar wäre es schön, wenn man mehrere Spiele auf einem Bildschirm gleichzeitig sehen könnte, aber das Problem wird sicher in der nächsten Woche behoben. Die Popups kommen weiterhin und auch sonst gibt es keinerlei Einschränkungen durch den Fehler. Also macht aus einer Fliege keinen Elefanten.


???

Sobald ich die pers. Konferenz starte (nach Auswahl der Spiele) schaltet diese automatisch auf mein Hauptspiel, welches ich allerdings nicht sehen kann, da auf den HD-Kanal geschaltet wird. Ich sehe als nur den Info-Text.
Bei einem Tor auf den Nebenspielen kommt unten links das Popup (wieder HD-Kanal, wieder nur Infotext).
Heißt: Ich hab ne Konferenzschaltung zwischen verschiedenen Infotexten.
Wo ist das ne Fliege??? Ich sehe somit gar nichts. Sobald ich manuell umschalte auf SD, ist die pers. Konf. im Eimer...


Der Rest der Persönlichen Konferenz funktioniert noch. Klar wäre es schön, wenn man mehrere Spiele auf einem Bildschirm gleichzeitig sehen könnte, aber das Problem wird sicher in der nächsten Woche behoben. Die Popups kommen weiterhin und auch sonst gibt es keinerlei Einschränkungen durch den Fehler. Also macht aus einer Fliege keinen Elefanten.


???

Sobald ich die pers. Konferenz starte (nach Auswahl der Spiele) schaltet diese automatisch auf mein Hauptspiel, welches ich allerdings nicht sehen kann, da auf den HD-Kanal geschaltet wird. Ich sehe als nur den Info-Text.
Bei einem Tor auf den Nebenspielen kommt unten links das Popup (wieder HD-Kanal, wieder nur Infotext).
Heißt: Ich hab ne Konferenzschaltung zwischen verschiedenen Infotexten.
Wo ist das ne Fliege??? Ich sehe somit gar nichts. Sobald ich manuell umschalte auf SD, ist die pers. Konf. im Eimer...


Also ich sehe ganz normal das Spiel und wenn ich drauf klicke komme ich zum richtigen Spiel und werde nicht auf den HD-Kanal weiter geleitet. Scheint also verschiedene Fehler zu geben. In dem Fall ist das Problem dann doch keine Fliege.
@cojo123
Das ist genau das Fehlerverhalten welches auch ich habe... da waren wohl nur HD-Abos "Alpha"-Tester ;-)

VG
"Beta"-Tester
Ich finde es ja auch interessant das ich heute in der zweiten Liga die persönliche Konferenz normal nutzen konnte. Da klappt es wieder einwandfrei ...

Aber gegen Dortmund fand ich den Kommentar echt nett: "Der zweite Spieltag ist vorbei und hoffentlich konnten sie wieder einmal ihre persönliche Konferenz genießen"

Fand ich schon zum schmunzeln Zwinkernd
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Techniker bereits dran sind das Problem zu beheben. Wenn es wieder funktioniert melde ich mich wieder.
Telekom hilft Team
Hallo sir_Toby,

wäre es nicht einfacher, die Lösung hier zu posten, wenn doch anscheinend nicht wenige User vom gleichen Problem betroffen sind? So ersparen wir uns allen doch 'ne Menge unnötigen traffic.

prüfen Sie bitte die Anmeldung für das Produkt im Kundencenter (www.t-online.de/kundencenter-login) unter "Dienste & Abos / Entertain".

Hallo sir_Toby,

wäre es nicht einfacher, die Lösung hier zu posten, wenn doch anscheinend nicht wenige User vom gleichen Problem betroffen sind? So ersparen wir uns allen doch 'ne Menge unnötigen traffic.

prüfen Sie bitte die Anmeldung für das Produkt im Kundencenter (www.t-online.de/kundencenter-login) unter "Dienste & Abos / Entertain".






Ich habe das gleiche Problem und wollte mich deshalb im Kundencenter anmelden. Es geht dann ein Fenster auf und ich werde aufgefordert, die Buchung zu bestätigen. Ich habe Liga Total aber schon seit langem gebucht und daher auch andere Konditionen als die dort genannten. Warum soll ich Liga Total jetzt neu buchen und das zu ungünstigeren Konditionen?
Hallo alle zusammen!
Ich denke mal das sie das gleiche ABO haben wie ich und zwar das alte Premiere abo für 9,95€. Diese Abo finden sie im Kundencenter unter(www.t-online.de/kundencenter-login) unter "Dienste & Abos / Alle Dienste anzeigen". Und dort ist es dann der letzte Punkt ganz unten.
PS: Wie ich bereits vorher schon geschrieben habe funktioniert bei mir das umschalten in der 1. Bundesliga auch nicht. Es wird immer der HD kanal gewählt. In der 2. Bundesliga klappt es. Das liegt aber meiner Meinung daran das die 2. Bundesliga nicht in HD gesendet wird. Kann es sein das es bei unserem ABO(altes Premiere) in der 1. Bundesliga nicht klappt, da wir ja auch 1HD Spiel in unseren Konditionen frei haben oder hatten. Und er deshalb immer den HD kanal wählt.
Bitte Prüfen sie das doch liebes Foren Team.
MfG
Tebbe
Telekom hilft Team
Hallo tebbe,

Bitte Prüfen sie das doch liebes Foren Team.

wir haben es weitergeleitet.

Feedback werden wir dann hier ins Forum schreiben.
Die persönliche Buli-Konferenz ist beeindruckend. Jedes Event wird angezeigt. Wenn es noch gelingt, mit dem MR 300 Eintracht-Spiele positiv zu beeinflussen, wäre das großartig. 😄 (tu) *victory

Wenn es noch gelingt, mit dem MR 300 Eintracht-Spiele positiv zu beeinflussen, wäre das großartig. 😄 (tu) *victory


im Gegenteil. Das wäre höchst unpassend Zwinkernd
@THT: Hallo liebes Telekom-Team. Gibt es etwas Neues zum diesem Thema? Ich möchte ungern am Samstag die dritte persönliche Konferenz nicht genießen können...
Telekom hilft Team
Hallo cojo123,

wir haben noch keine neuen Informationen.
Also jetzt sind wieder 2 Wochen rum und es gibt keine neuen Erkenntnisse???
Das kann doch nicht so schwer sein, für Benutzer die ein Vertrag nach den alten Konditionen haben das so umzustellen das es bei denen auch läuft Traurig
Ich denke auch, dass die technische Machbarkeit dieses Problem zu lösen, für einen doch nicht ganz so kleinen Konzern, durchaus gegeben ist.
Naja, hoffen wir auf heute Nachmittag.
Allet wird jut. Zwinkernd
Dass sich etwas getan hat, kann man an der Versionsnummer erkennen, die beim ersten Start von interaktiv angezeigt wird. Solange die Versionsnummer so wie beim letzten Spieltag ist, hat sich auch nichts geändert. Einfach mal drauf achten ...

Gruß, elektrolux
Der Fehler, dass in der Persönlichen-Konferenz in den Livebildern der anderen Spiele nur ein Infobildschirm angezeigt wurde (Anzeige der HD-Kanäle) wurde behoben. Ich kann jetzt wieder die anderen Spiele live im Kleinformat verfolgen. Danke.
Kann man eigentlich die persönliche Konferenz auch nutzen, wenn man nur einen Spieltag gekauft hat?