Liga Total persönliche Konferenz

Warum wusste ich schon vorher, das es icht funktioniert....?

Fehlercode 500: Der Server kann die angeforerten Informationen nicht senden.

Was nun...?

Kann man eigentlich die persönliche Konferenz auch nutzen, wenn man nur einen Spieltag gekauft hat?


Nein. LigaTotal!interaktiv inklusive der Persönlichen Konferenz steht nur LigaTotal! Abonnenten zur Verfügung.
Danke für die schnelle Antwort!

Dann muss ich wohl noch 2 Wochen warten, bis endlich mein Sky Abo zu Ende ist!
Also bei mir wird weiterhin in der persönlichen Konferenz auf die HD-Kanäle gewechselt.
Habe ligatotal auch zu günstigeren Konditionen (damals noch premiere powered by t-home)
und die persönliche Konferenz ist so echt ne Zumutung mit dem umschalten auf die HD-Kanäle wo nur Werbung steht. Jemand ne Lösung?
Bei mir auch das gleiche Problem wie immer: 2.Liga läuft, 1.Liga hochinformatives Werbebild für HD-Kanäle. Schade schade. Traurig
Hallo,

ich bin ebenfalls vom Problem betroffen, dass für die persönliche Konferenz auf die Bilder der HD-Sender zurückgegriffen wird, obwohl diese gar nicht verfügbar sind (DSL 16+).
Bereits vor zwei Wochen hatte ich hier im Forum recherchiert, ob auch andere Nutzer von diesem Problem betroffen sind. Da dies der Fall zu sein scheint, war ich überzeugt, dass die T-Com bis zum folgenden Spieltag eine Lösung finden würde, sodass der Dienst auch für alle Kunden nutzbar wird - und zwar ohne, dass ich eine eigene Anfrage stellen muss.
Offensichtlich ist das Problem aber noch nicht gelöst. Zumindest ist mein Anschluss weiterhin davon betroffen.
Dazu meine Fragen:
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
Falls nicht, wann ist mit einer solchen zu rechnen?
User phpman berichtet, dass der Fehler bei ihm behoben wurde. Geschieht dies also individuell für einzelne Nutzer? In diesem Fall möchte ich dies für meinen Anschluss beantragen.

MfG und einen "schönen" Fußballnachmittag allen mitlesenden Leidensgenossen...
Bei mir das selbe,läuft immer noch nicht ...
Es nervt..

Ich bekomme die persönliche Konferenz nicht gestartet, egal wie viele Spiele ich auswähle, ob mit oder ohne Hauptspiel. Es kommt immer die Einblendung dieses Werbestandbilds für Liga Total. Ich gehöre auch noch zu den "Alt-Vertraglern", 9,95 € im Monat.

Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter, um das mit dem Ab- und Neuanmelden der Zusatzdienste zu probieren, es kommt die Meldung dass das KC bis Montag um 6.00 Uhr gewartet wird. Nee, ist klar.. Besorgt
Ach ja, weiß nicht ob das wichtig ist: ich habe meine Kanäle auch umsortiert, Liga Total ist bei mir auf den Kanälen ab 50.
Spart euch auch Anrufe bei der Hotline, da kann keiner weiterhelfen... habs schon vor 2 Wochen versucht und heute wieder - keine Chance, man wird nur von Abteilung zu Abteilung weitergereicht.

Hallo cojo123,

wir haben noch keine neuen Informationen.


Für Ihre Rückmeldung = Vielen Dank.
Für die Aussage darin = Herzlichen Glückwunsch! Nach 2 Wochen!!!

Nicht mal eine Wasserstandsmeldung...

Konnte das Fehlerbild nachvollzogen werden?
Ist der Fehler bei Ihnen reproduzierbar?
Arbeitet bei Ihnen jemand an der Behebung?
Arbeitet überhaupt wer???

Hab jetzt wieder eine Halbzeit ohne die PK sehen müssen. Wollte mich mit den Live-Ergebnissen von Liga Total Interaktiv auf dem laufenden halten...aber...ach stimmt! Die aktualisieren sich ja auch nach einem Jahr immer noch nicht automatisch...

GLÜCKWUNSCH.

Es nervt..

Ich bekomme die persönliche Konferenz nicht gestartet, egal wie viele Spiele ich auswähle, ob mit oder ohne Hauptspiel. Es kommt immer die Einblendung dieses Werbestandbilds für Liga Total. Ich gehöre auch noch zu den "Alt-Vertraglern", 9,95 € im Monat.

Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter, um das mit dem Ab- und Neuanmelden der Zusatzdienste zu probieren, es kommt die Meldung dass das KC bis Montag um 6.00 Uhr gewartet wird. Nee, ist klar.. Besorgt

Auch ich kommme nicht in die Konferenz. Nur Reklamebild.
Wartungsarbeiten im Kundencenter sind aber schon länger bekannt.

Gruß HAMAPA
Also, bei mir gibt es das gleiche Problem. Warum wird für etwas geworben, was garnicht funktioniert. Und die Hotline weiß von nix, Kundencenter nicht erreichbar. Das nennt die Telekom Service? Auch ich werde immer unzufriedener.
Wäre schön, wenn Telekom Team sich mal äußern würde.
Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Weil das Bild weg war musste ich LigaTotal!interaktiv neu starten und schon sehe ich wieder nur das Werbebild.
Beim eingeblendeten "Tormeldungsfenster" fehlen manchmal die Vereinslogos in der Kopfzeile dieses Fensters, so dass nur anhand der Trikots bzw. am Namen des Torschützen die Partie erraten werden kann.

R.
Wir haben auch das Problem mit der Persönlichen Konferenz - (Altvertrag Premiere Bundesliga powered bei T-Com). Traurig
Ich habe heute vormittag mit der Telekom telefoniert und nach einigem Weiterverbinden einen Techniker von Entertain am Telefon. Der Herr glaubt zu wissen, woran es liegt - er kann es aber zur Zeit nicht beheben, da das gesammte Kundencenter vor ein paar Tagen umgestellt/umorganisiert wurde und der benötigte Bereich noch nicht funktioniert bzw. nicht aufgerufen werden kann. Das gilt auch, wenn ich selbst versuche, den Bereich im Kundencenter aufzurufen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt das Problem darin, dass die "Zusatzdienste" in unserem Fall nicht akutalisiert sind. Sobald der Bereich "Zusatzdienste" aufgerufen werden kann, wird der Telekom-Techniker die Aktualisierung in unserem Fall vornehmen. Also wenn ich das richtig verstehe, muss das bei jedem Kunden "einzeln" aktualisiert werden.
Man kann das - sobald das technisch wieder funktioniert- wohl auch selbst über das Kundencenter machen - vorausgesetzt man weiß, was man da tut. Wenn nicht, dann lieber Finger weg, sonst funktioniert eventuell das eine oder andere beim Entertain-Fernsehen nicht mehr.

Also am besten die Telekom-Hotline anrufen und die technische Hotline von Entertain verlangen - auch wenn es, wie ich weiß, nervig sein kann, bis man einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe hat. Ich habe mir im übrigen angewöhnt, einfach mal aufzulegen, wenn mir eine inkompetente Aushilfs-Telefonkraft die Zeit stiehlt (td) , und wieder neu anzurufen.

Ich hoffe, dass damit das Problem rechtzeitig vor dem kommenden Samstag *fussball behoben sein wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zwinkernd

Gruß Diana
Na, Diana, das klingt ja fast so als ob Du das Problem eingegrenzt hättest. :-)

Aber ich werd' 'n Teufel tun und mich jetzt mit irgend einer Hotline herumärgern. An dieser Stelle müssen unsere Telekomfreunde aus diesem Forum (TOT) eingreifen und diesen heißen Tipp an die Jungs aus der Vertragsabteilung weitergeben. Das kann ja nicht so schwer sein, aus 'ner Datenbank die "Alt-Vertragler" herauszufiltern und die Problematik übergreifend zu beheben. Zwinkernd
Das kann ich gut verstehen! Einerseits hatte ich auch erst gedacht, dass es, weil es ja mehrere Kunden betrifft, die Telekom schneller - und dann FÜR ALLE - schafft, das Problem zu beheben. Andererseits 3 Spieltage ohne Persönliche Konferenz, aber mit ständiger Werbeberieselung einschließlich Werbebanden in den Stadien zur "Persönlichen Konferenz" :X Traurig *wolke *kritisch , haben bei mir die Ungeduld siegen lassen. Zwinkernd
Vielleicht habe ich Glück und der nette Techniker behebt das für mich - er hat es mir zumindest versprochen, sobald das Kundencenter richtig funzt.

Aber überprüfen kann ich das ja auch erst am kommenden Samstag - bei der 2. Liga funktionierte es ja immer schon.

Gruß Diana
4. Spieltag:

- Keine persönliche Konferenz
- Keine Rückmeldung der Telekom

Da kann jeder selbst sein Fazit ziehen...

4. Spieltag:

- Keine persönliche Konferenz
- Keine Rückmeldung der Telekom

Da kann jeder selbst sein Fazit ziehen...


Bei mir das selbe Spiel ...

Anfang der Woche haben die mich angerufen ... Problem gelöst, freuen sie sich auf den nächsten Spieltag ... *kritisch

Der nächste T-Punkt Mitarbeiter der mich fragt: "Kennen sie Liga total mit der persönlichen Konferenz schon?" werde ich einen Eimer Wasser ins Gesicht kippen ...

Aber das Foren Team ist kann leider auch nichts machen ... die Frisöre aus Bonn bekommen das wohl nie in den Griff ... *enttaeuscht
Hallo THT!

So habe jetzt nochmal die anordnung meiner Sender zurückgestellt. Auserdem habe ich auch noch ein manuelles Update des MR gemacht. Trotzdem Leitet mich die Personliche Konferenz immer noch auf die HD spiele. In der 2. Liga funktuiniert es. Da werden aber auch bekantlich die spiele ja nicht in HD gezeigt.
Kann man das nicht irgendwie beheben, z.B. durch eine Vorauswahl ob die Persönliche Konferenz in HD oder SD gestartet werden soll.

Hoffe es ist bald eine Lösung in Sicht. So ist es sehr ärgerlich.

MfG
Tebbe
Tja, auch von mir keine guten Nachrichten. Traurig Traurig
Habe gerade noch einmal 30 Minuten mit Telekom telefoniert - da ich es vor der Konferenz verständlicherweise eilig hatte, bat ich den ersten Mitarbeiter um Weiterverbindung zur Technik von Entertain. Das war ein echter Spass, denn der meinte, er müsse mir erst noch ein paar Fragen stellen und ein Formular ausfüllen, bevor er mich weiterverbinden könne. Legitimiert hatte ich mich bereits über Kundennummer und Adresse usw. - da meint der Scherzkeks, ich hätte doch gar kein Entertain, da ich ja nur DSL 6000 hätte. LOOOOL Wir haben seit Jahren VDSL 50. Habe dann aufgelegt und noch einmal neu gewählt. Macht keinen Sinn, sich mit so einem Idioten weiter abzugeben. (td):X

Ob das noch irgendwann irgendetwas wird?

Ob das noch irgendwann irgendetwas wird?


Ich glaub nicht mehr dran. Vielleicht in der Winterpause, da haben die ja genug Zeit zum testen. Aber vorher nicht.
Peinlich - peinlicher - Telekom...Unglaublich. Ich habe auch noch den alten "Premiere-Tarif" und natürlich funktioniert die sog. "persönliche Konferenz" nicht. Die Telekom macht sich mal wieder lächerlich.
Hallo,
also ich finde es schon sehr dreist, wie und vor allem in welchem
Ton, hier Dinge gefordert werden, die kostenlos hinzugekommen sind.
Wenn die persönliche Konferenz 5 Euro mehr kosten würde, könnte ich diese
Aufregung ja noch verstehen. Aber bei einem kostenlosen Feature
sollte man einfach nur den Fehler melden und höflich abwarten, bis er
dann irgendwann behoben wurde. Einen Grund für Forderungen gibt es nicht.
Die Telekom könnte die persönliche Konferenz einfach wieder rausnehmen
wenn es zu viel Arbeit macht und diese Art von Beiträgen überhand nehmen.
Dann habt ihr nur noch das, wofür ihr bezahlt und keinen Grund mehr
für Beschwerden in einem solchen Tonfall.

Grüße aus Dortmund,
Mantrix
Ich habe kein Abo sondern bezahle bei Bedarf einen Spieltag.

Wenn ich nun die "Rote Taste" drücke, lande ich immer im Kauf/Bezahl Menu?
Gibt es die persönliche Konferenz nur im Abo?