Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Lineare DAZN-Sender nur noch bis Sommer 2024 bei MagentaTV verfügbar?
vor 2 Jahren
Sind die linearen DAZN-Sender DAZN 1 und DAZN 2 nur noch bis Sommer 2024 bei MagentaTV verfügbar?
In den PDF-Senderlisten (MagentaTV, MagentaTV 2.0) steht dies:
4808
235
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
3
6
Gelöst
371
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich denke auch das es ein Fehler ist. Zumal bei DAZN auf der Homepage steht, dass die linearen Sender bei Buchung über die Telekom dabei sind.
Und die Seite bei DAZN wurde am 04.04.24 aktualisiert.
1
von
vor 2 Jahren
Ich denke auch das es ein Fehler ist. Zumal bei DAZN auf der Homepage steht, dass die linearen Sender bei Buchung über die Telekom dabei sind. Und die Seite bei DAZN wurde am 04.04.24 aktualisiert.
Ich denke auch das es ein Fehler ist. Zumal bei DAZN auf der Homepage steht, dass die linearen Sender bei Buchung über die Telekom dabei sind.
Und die Seite bei DAZN wurde am 04.04.24 aktualisiert.
Vorausgesetzt das passiert nicht immer wieder regelmäßig wo das Datum von alleine aktualisiert wird, aber die Seite selbst ist alt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@trainerro
Dann sollte eine Teamie schnell Licht ins Dunkel bringen können.😎
0
1
von
vor 2 Jahren
Dann sollte eine Teamie schnell Licht ins Dunkel bringen können
Hallo in die Runde, ich bin aktuell genauso schlau wir ihr. Bei uns ist diesbezüglich noch nichts angekommen an Infos. Ich mache mich da einmal schlau und melde mich dann hier zurück.
Hallo in die Runde,
ich bin aktuell genauso schlau wir ihr.
Bei uns ist diesbezüglich noch nichts angekommen an Infos.
Ich mache mich da einmal schlau und melde mich dann hier zurück.
Dann lass uns mal abwarten, wann es Hell wird
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hoffe, dass es ein Fehler ist.😎
0
0
vor 2 Jahren
Im Übrigen hat die Telekom bisher immer vor Abschaltung solche Hinweise in die Senderliste gepackt.
Von daher kann man fest davon ausgehen, dass die Sender natürlich abgeschaltet werden. Warum, werden wir sicher bald erfahren.
0
0
vor 2 Jahren
Seien wir doch mal ehrlich. Der ganze Kompfort wird doch immer mehr zurückgeschraubt.
Früher gab es 2 Prorammplätze die haben dirkekt Zum Menü von den Apps geführt. Weiß jetzt nicht mehr genau welche beiden das waren.
Dazu gab es die Farbtasten, welche man selber belegen konnte.
Warum nicht die direktwahl über Programmplätze wieder einführen, wenn die linearen Kanäle abeschaltet werden.
Wobei es die Linearen Kanäle ja laut DAZN weiter geben soll.
0
vor 2 Jahren
DAZN ist nicht gerade bekannt, schnell aktuelle Informationen weiterzugeben.
Bei denen werden die Sender auch noch nen Jahr nach Abschaltung als bei der Telekom verfügbar stehen.😎
0
vor 2 Jahren
Hier sollte endlich mal ein Teamie Licht ins dunkle bringen.
Es muss doch jemand vom Team eine genaue Aussage treffen können.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hier sollte endlich mal ein Teamie Licht ins dunkle bringen. Es muss doch jemand vom Team eine genaue Aussage treffen können.
Es muss doch jemand vom Team eine genaue Aussage treffen können.
Ein paar Beiträge weiter oben hat @Ina B. geschrieben das Sie eine Rückmeldung geben wird wenn Sie was in Erfahrung gebracht hat.
Gib Ihr doch erstmal die Chance das intern abzufragen.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. 😐🙄
@mender_2 geschrieben: Gib Ihr doch erstmal die Chance das intern abzufragen.
Danke. 😊 Ich melde mich auf jeden Fall hier, wenn ich Feedback habe.
Beste Grüße
Ina B.
von
vor 2 Jahren
Und wenn es das falsche Licht "dann" wäre ???
Dann wärst du einer mit ersten die sich dann auch darüber wieder beschweren...
Also...Die kurze Zündschnur gegen eine lange Austauschen und dann abwarten und Tee trinken...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Mar_kus ,
Im Prinzip ist es mir erstmal egal. Ich habe das Mega Sport Paket vorerst zum 09.06.24 nach Preiserhöhung gekündigt.
Mich wundert nur, dass ein Team welches auf Kundenanfragen reagieren soll (Kundenservice) nicht im Vorfeld über solche Entscheidungen (falls sie stimmen) informiert wird.
Ich arbeite ebenfalls im Kundenservice und kenne mich damit aus.
0
1
von
vor 2 Jahren
@Mar_kus , Im Prinzip ist es mir erstmal egal. Ich habe das Mega Sport Paket vorerst zum 09.06.24 nach Preiserhöhung gekündigt. Mich wundert nur, dass ein Team welches auf Kundenanfragen reagieren soll (Kundenservice) nicht im Vorfeld über solche Entscheidungen (falls sie stimmen) informiert wird. Ich arbeite ebenfalls im Kundenservice und kenne mich damit aus.
@Mar_kus ,
Im Prinzip ist es mir erstmal egal. Ich habe das Mega Sport Paket vorerst zum 09.06.24 nach Preiserhöhung gekündigt.
Mich wundert nur, dass ein Team welches auf Kundenanfragen reagieren soll (Kundenservice) nicht im Vorfeld über solche Entscheidungen (falls sie stimmen) informiert wird.
Ich arbeite ebenfalls im Kundenservice und kenne mich damit aus.
Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Sie wissen es nicht weil wohl nach bisherigem Stand nichts dazu bekannt gegeben wurde und sie forschen nun nach. Also machen sie ihre Arbeit.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* , Ich mache ja auch den Teamis keinen Vorwurf. Sondern denen die so eine Entscheidung treffen und dann nicht weitergeben.
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe auch schon zum 09.06.24 gekündigt. Bleiben die linearen Sender würde ich eventuell nach der Bulli Pause wieder neu buchen, wenn es da noch einen angemessenen Vorteilspreis für ein Jahr gibt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von