crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
wir haben gestern festgestellt das einige Aufnahmen plötzlich verschwunden sind. Filme, Sport-Aufnahmen, ... Unter "Nicht verfügbar" sind sie nicht. Da ist gar nichts. Festplatte ist zu 80% gefüllt. Es ist nur der Receiver im Haus und per LAN angeschlossen. Neu gestartet wurde er auch schon.
Da sind einige wichtige Aufnahmen dabei die ich unbedingt behalten will. Wie komme ich wieder daran?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.07.2019 17:15
21.02.2020 18:38
22.02.2020 18:48
bei allem Respekt, aber jetzt wird es peinlich. Ich zeige immer wieder auf das die gegeben Antworten nicht zutreffen und diese werden immer abstruser. Es ist offensichtlich das hier bei dem von mehreren Usern angesprochenen Update ein Fehler bzgl. der Aufnahmen passiert ist und das wird mit völlig haltlosen Ausflüchten versucht zu vertuschen. Schade. Fehler können passieren, das ist klar. Aber zu einem intakten Anbieter-Kunden-Verhältnis gehört auch diese dann zugeben zu können. Aber bestehende Kunden müssen ja nicht mehr gut behandelt werden. Wirklich schade.
26.02.2020 09:58
14.03.2020 10:38
Ich habe heute morgen das gleiche Problem. Alle Aufnahmen wurden vom MR400 gelöscht. Nach Rücksprache mit der Hotline wäre das ein kundenseitiges Problem und ich hätte mir die Bedienungsanleitung durchlesen sollen, dass der Speicher bei 80 % gelöscht wird.
Davon ist nichts zu lesen!
Gehts noch???
17.03.2020 18:54
15.04.2020 10:28
Bis heute, 14.4.2020, wird hier keine Lösung für das Problem aufgezeigt?! Bei uns ist das Problem bei dem MR400 leider gestern aufgetreten: Liste aller Aufnehmen weg, aber der Speicherplatz ist weiterhin belegt!!! Kann die Liste wieder hergestellt werden oder müssen wir den belegten Speicherplatz endgültig löschen?
21.04.2020 09:11
21.04.2020 09:37
Hallo Jürgen,
ja, das Problem besteht weiterhin. Die Liste der Aufnahmen ist verschwunden, der Speicherplatz aber unverändert belegt. Router und Receiver jeweils 1x ab- und angeschaltet, ohne Wirkung.
Beste Grüße
21.04.2020 10:03
21.04.2020 10:18
Hallo Jürgen,
ja, der MR 400 ist direkt über LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Die MagentaTV App nutzen wir nicht.
21.04.2020 10:57
21.04.2020 13:50
Hallo Jürgen,
nein, weder unter "Nicht verfügbare" noch unter "Fehlerhafte".
21.04.2020 14:21
22.04.2020 08:53
Hallo Jürgen,
ich habe nur folgendes gefolgen:
Einstellungen/dieses Gerät
- Speicherplatz 82% verbraucht (bei aktuell 4 Aufnahmen!!!), 50 h für SD, 23 h für HD
- Aufnahme-Funktion: Hauptreceiver online, Festpl.-Belegung: 81%; Festpl.-Status: verfügbar
Einstellungen/Alle Geräte
- Haupt-Receiver: DMS_...
- Aufnahme-Funktion: Serien-Aufnahme...; TV-Qualität d. Haupt-Receivers; Abspielort: Media-Reciver; Zeitpuffer 2" vorher, 5" nachher; Speichern bis Speicher voll ist
Ich hoffe, da sind die gewünschten Informationen dabei!?
Beste Grüße
Hans-Peter
22.04.2020 09:26
22.04.2020 09:48
Hallo Jürgen,
welche Auswirkungen hat das Zurücksetzen und welche Einstellungen muss ich dann wieder vornehmen?
Beste Grüße
Hans-Peter
22.04.2020 10:01
23.04.2020 20:14
Hallo Jürgen,
das Zurücksetzen des Media Receivers mit anschließendem Neustart desselben und des Routers ergab nichts Neues. Wir haben deshalb "schweren Herzens" die Festplatte gelöscht, damit wir den mit den "versteckten" Aufnahmen belegten Speicherplatz frei bekommen, was dann auch klappte.
Beste Grüße
Hans-Peter
23.04.2020 20:50
16.05.2020 18:06
Hallo,
hier habe ich exakt das selbe Problem. Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht.
Meine Festplatte ist zu 88% gefüllt und ich seh nur noch 3 der vielen gespeicherten Aufnahmen.
20.05.2020 09:43
24.09.2020 23:25
Hallo,
wir haben heute im MR 400 das Gleiche festgestellt: alle Aufnahmen bis auf zwei sind verschwunden, die Speicherauslastung ist trotzdem bei 62%. Unter nicht verfügbare Aufnahmen werden noch drei weitere aufgelistet. Es macht also auch hier den Eindruck, dass alle Aufnahmen noch da sind, aber nicht mehr angezeigt werden. Eine kurze Recherche zeigt, dass dieses Problem seit letztem Jahr immer wieder beschrieben wird. Gibt es dafür immer noch keine Lösung?
29.09.2020 20:10
04.10.2020 21:15
Hallo @Jürgen Wo.
vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe die nicht verfügbaren Aufnahmen (drei) gelöscht und neu gestartet. Leider ist alles unverändert. Es sind vier neue Aufnahmen zu je ca zwei Stunden verfügbar, die nach dem Verlust gemacht wurden. Trotzdem sind immer noch 63% belegt. Filmpakete haben wir nicht dazugebucht oder abgemeldet, seit wir den Receiver verwenden (ca 2 Jahre).
Wie es aussieht, kann ich wohl die Aufnahmen der letzten zwei Jahre abschreiben und den Platz nur durch Löschen der Festplatte zurückgewinnen?
05.10.2020 11:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.