Solved
MR 400 Bild-in-Bild
9 years ago
Jetzt muss ich tasächlich mal blöd fragen:
Ich bin gerade durch das EPG gescrollt und plötzlich hatte ich die Bild-in-Bild funktion auf dem Bildschirm. Aber: Wie habe ich das gemacht. Weiß jemand wie diese Funktion aktiviert wird. Bedienungsanleitung downloaden funktioniert hier irgendwie gerade nicht.
16674
28
This could help you too
9 years ago
Da es mehrere Bild in Bild Funktionen gibt, hier mal 2 davon
im EPG wird die markierte Sendung unten eingeblendet
Im laufenden Programm kannst du über das Steuerkreuz(Pfeile) die Mini-Vorschau aufrufen, um zu sehen was auf anderen Sendern läuft
Bedienungsanleitung am besten die lange
Entertain-TV-Downloads
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Link aktualisiert
26
Answer
from
9 years ago
Da es mehrere Bild in Bild Funktionen gibt hier mal 2 davon im EPG wird die markierte Sendung unten eingeblendet Im laufenden Programm kannst du über das Steuerkreuz die Mini-Vorschau aufrufen, um zu sehen was auf anderen Sendern läuft Bedinungsanleitung am besten die lange Entertain-TV-Downloads
Da es mehrere Bild in Bild Funktionen gibt hier mal 2 davon
im EPG wird die markierte Sendung unten eingeblendet
Im laufenden Programm kannst du über das Steuerkreuz die Mini-Vorschau aufrufen, um zu sehen was auf anderen Sendern läuft
Bedinungsanleitung am besten die lange
Entertain-TV-Downloads
Ja, aber im laufendem Programm verschwindet es dann wieder. Ich habe tatsächlich 2 Filme zeitgleich schauen können, damit wurde ja auch irgendwie geworben (meine ich zumindest) . Aber keiner weiß wie es geht, ausserhalb von EPG und 5 Sekundenvoprschau.
Kann natürlich sein, dass es einer der zahlreichen Fehler der Box war und dieser Pic-in-Pic Stream fehlerhaft und zufällig war.
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Link aktualisiert
Answer
from
9 years ago
Nein ist kein Fehler der Box die Bild in Biild Funktion ist nur eine Vorschau was auf den anderen Kanäken zur Zeit läuft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
im EPG funktioniert das nicht. Aber beim LiveTV. Pfeil Taste nach unten drücken. Dann erneut Pfeil nach unten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from