Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 400 Serienaufnahme löschen

vor 10 Jahren

Hallo, ich hoffe einige der hier Mitlesenden kann mir weiterhelfen. Ich suche verzweifelt die Möglichkeit-wie beim MR303- eine Serienaufnahme komplett zu löschen. Mit bestem Dank im Voraus,

Thomas 

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

32977

45

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Home-Taste (das Häuschen) > Meine Inhalte > mit den Pfeilen auf der Fb den Titel der zu löschenden Aufnahme bzw. Serie anwählen > Löschtaste (Linkspfeil unterhalb der 7 auf der Fb) > Rückfrage bestätigen > erledigt.

40

von

vor 9 Jahren

Dann kann ich jetzt schon mal sagen das es nicht so funktioniert. Es löscht nur die nächsten Tage die geplante Serienaufnahme und geht dann wieder los. Auch fehlt mir immer noch die Einstellung das die Wiederholungen nicht mit aufgenommen werden sollen, so wie es das beim alten Receiver gab.

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Susann_M,

nach dem die Serie einprogrammiert wurde, kann man nicht mehr einstellen, was aufgenommen werden soll. Bei der Einprogrammierung der Serienaufnahme können Sie auf "Einstellungen" festlegen, ob "Alle Sendungen/Episoden - Alle zu dieser Sendezeit - Alle aus dieser/neueren Staffeln(n)" aufgenommen werden sollen.

Programmieren/Verwalten Sie über den Media Receiver, über die App oder über den Browser?

Viele Grüße
      Dustin R.

0

von

vor 9 Jahren

Ja ich hab es nun gesehen. Dann ist zumindest das Problem mit den Wiederholungen geklärt. Generell Löschen kann ich die Serienaufnahme immer noch nicht... Mir fällt jetzt noch ein weiteres Problem auf. Bei vielen der Aufnahmen steht im zeitstrahl eine zu kurze Minutenzahl, sprich z.B. die aufgenommene Sendung geht 45min, im Zeitstrahl beim anschauen stehen aber nur 21min. Es werden die kompletten 45min abgespielt aber ab Ende des Zeitstrahls kann man nicht mehr im 30sek Takt vorspringen/vorspulen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 10 Jahren

Hallo @Lilie-98,

gehen Sie denn über den Weg, der von @timotaeuser hier gepostet wurde? Können Sie uns am besten einmal mitteilen wie genau Sie vorgehen, am Media Receiver, um die geplante Aufnahme zu löschen?

Viele Grüße
      Stefanie W.

0

1

von

vor 9 Jahren

Ich muss hinzufügen das man bei meine Inhalte mit ok bestätigen muss da man sonst die Kategorie geplante Aufnahmen nicht findet. Dann wie beschrieben die gewünschte Serie auswählen und mit der Löschtaste unter der 7 löschen. 

Lg 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

Wenn ich z.B. die Sendung "zwischen Tüll und Tränen" um 17.00 bis 18 Uhr einstelle, wir automatisch auch die Sendung zwischen ca.

13 - 14 Uhr aufgenommen. Das will ich nicht.

Ich will nur die Sendung 17-18 Uhr aufnehmen.

Selbst wenn ich die Sendung 13-14 Uhr als Serie lösche ist auch die um 17-18 Uhr weg.

Bei Neuprogammierung 17-18 Uhr ist auch die 13-14 Uhr wieder dabei.

Geht natürlich alles zu Lasten der Festplatte.

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @heywe,

eine Serienaufnahme löschen Sie unter:
      Menü - Meine Inhalte- Geplante Aufnahmen

Hier den Inhalt auswählen und nicht auf das Stiftsymbol, denn dann werden nur einzelne Episoden gelöscht, sondern direkt auf den Papiertkorb. Dann nochmal auf den Papierkorb, dann erhalten Sie auch ein Hinweisfenster.

Wenn Sie bei einer Direktaufnahme eine Einzelaufnahme wünschen, so können Sie dies einstellen unter:
      Menü - Einstellungen - Alle Geräte - Aufnahme -Einstellungen

An der ersten Position, können Sie die gewünschte Einstellung festlegen.

Viele Grüße
      Dustin R.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6319

0

4

in  

257

0

2

Gelöst

in  

776

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2434

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...