MR 401 ist nicht vorhanden

Gelöst

Ich habe einen MR 401 und der wird in der Magenta TV App auf dem iPad und dem iPhone und dem MAC Computer im Browser nicht mehr gefunden. Nach dem ich mit der Telekomhotline gesprochen habe wurde mein MR401 neu initialisiert, ich musste den MR401 und mein Netzwerk für eine Stunde vom Strom nehmen. Siehe auch Bild 1 Danach war wieder alles in Ordnung. Siehe Bild 2. Leider hat das ganze nur einen Tag gehalten Jetzt ist wieder der Zustand von Bild 1. Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen, @michdoch!

 

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht bezüglich des Technikerbesuchs. Fröhlich

 

Zwischenzeitlich wurden wir darauf hingewiesen, dass bereits letztes Jahr eine Beschwerde bei unserem Vorstand dazu von dir eingereicht worden ist. Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert.

 

Daher sieht es jetzt so für dich aus: Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand. Dieser Thread dazu wird geschlossen. Fröhlich

 

Danke und einen schönen Tag noch!

 

Lieben Gruß,

Klaudija D. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@michdoch  schrieb:
Wenn ich eine Serie wie Lie to Me aufnehme und es fehlen Folgen oder Folegen sind nicht vollständig, wie auf dem Bild zusehen. Das macht keinen Spass.

Dass es ärgerlich ist, wenn Folgen fehlen, kann ich verstehen. Nur leider wurden die fehlenden Folgen gar nicht ausgestrahlt. Siehe auch hier: https://www.fernsehserien.de/lie-to-me/sendetermine/voxup/-1

 

VG Thomas

@michdoch  schrieb:
Natürlich ist die Sache eingeschränkt, was nützen mir Aufnahmen wenn sie nicht aufgenommen werden. Wenn ich eine Serie wie Lie to Me aufnehme und es fehlen Folgen oder Folegen sind nicht vollständig, wie auf dem Bild zusehen.

Nachtrag: Ich habe nochmal die Länge der Folgen geprüft. Sie wurden genauso - mit unterschiedlicher Laufzeit - ausgestrahlt.

 

VG Thomas

Telekom hilft Team

@michdoch

 

Wir haben leider weiterhin keine neuen Infos 🙏🏽😕 Wir haben aber bereits erneut nachgehakt und melden uns wieder, sobald wir was haben 👍🏽

 

Viele Grüße 

Timur K. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen, @michdoch!

 

Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass sich ein Servicetechniker mit dir in Verbindung setzen sollte. Ist dies mittlerweile geschehen? 

 

Lieben Gruß,

Klaudija D.

Ja es war jemand draussen, der hatte aber von TV  und der App keine Ahnung, hat dann eine Telefonverbindung zu einem Mitarbeiter hergestellt der sich von mir nochmals die Fehler hat erklären lassen, die ich seit 22 Monaten habe. Er hat sich auf mein iPad aufgeschaltet hat die Fehler nach vollziehen können und musste zugeben das ich nicht einzige mit den Fehler bin und er sie auch sehen konnte. Der Fehler kommt von der App und nicht von dem MR401 was ich auch schon immer gesagt habe. Es hat auch nicht mit meiner Infrastruktur zutun, also meinem Netzwerk. Er wollte das weiter geben. Meine Frage ob noch an der Plattform eins Software gearbeitet wird hat er nicht beantwortet auch nach dem ich nochmals nachgefragt habe. Das sagt erst mal alles. Der Mitarbeiter vorort,  ist dann von uns nach ca. 1 Stunde gebeten worden zu gehen, der wurde immer frecher und unverschämter, weil der war mit dem Ziel bei uns aufgetaucht, uns einen Fehler nach zuweisen was im nicht gelungen war. Die 22 Monate die ich mich mit der ganzen Sache beschäftig habe war für den eigentlich uninteressant. Mir wurde auch vorgeworfen das ich die Serien die ich zum Testen auf genommen habe nicht angeschaut habe.

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen, @michdoch!

 

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht bezüglich des Technikerbesuchs. Fröhlich

 

Zwischenzeitlich wurden wir darauf hingewiesen, dass bereits letztes Jahr eine Beschwerde bei unserem Vorstand dazu von dir eingereicht worden ist. Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert.

 

Daher sieht es jetzt so für dich aus: Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand. Dieser Thread dazu wird geschlossen. Fröhlich

 

Danke und einen schönen Tag noch!

 

Lieben Gruß,

Klaudija D.