Sky Programme abschalten

Gelöst

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig? Zwinkernd 

Ich habe Sky über Magenta TV empfangen. Vertrag für Sky wurde zum 01.07.22 gekündigt. Die Programme sind allerdings noch aktiv. Die Kollegen von Sky meinten, die Info zum Abschalten ist an die Telekom gegangen. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @domi_1349,

 

vielen Dank für Ihre Meldung hier. 

 

Da der Vertrag über Sky läuft und auch die Rechnungen von Sky erstellt werden, ist es wichtig, was dort hinterlegt ist. Wurde die Kündigung bestätigt und steht auch so im Kundencenter, dann ist alles in Ordnung. 

 

Die Meldung an uns kann manchmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@domi_1349 

Sender weiterhin genießen, dauert in der Regel immer ein paar Tage, bis sie dunkel werden.

Hi @kurz59 

Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️
Den Rat nehme ich gerne an 😉

Viele Grüße 

@domi_1349  schrieb:
Ich habe Sky über Magenta TV empfangen. Vertrag für Sky wurde zum 01.07.22 gekündigt. Die Programme sind allerdings noch aktiv.

Wenn du eine Kündigungsbestätigung von Sky hast, kann es dir egal sein

Hi @HAMAPA 

Die Bestätigung hab ich, ja. 
Aber man möchte ja nicht in Ungnade fallen und es unversucht lassen 😉

Ich hatte auch mal in einer Wohnung Kabelfernsehen  (noch vom Vormieter) und es "dauerte" Jahre bis das erkannt wurde Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @domi_1349,

 

vielen Dank für Ihre Meldung hier. 

 

Da der Vertrag über Sky läuft und auch die Rechnungen von Sky erstellt werden, ist es wichtig, was dort hinterlegt ist. Wurde die Kündigung bestätigt und steht auch so im Kundencenter, dann ist alles in Ordnung. 

 

Die Meldung an uns kann manchmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  

Hi @Inga Kristina J. 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Genau, Kündigungsbestätigung und die Meldung im Kundencenter sind vorhanden. Es ist kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert. Wollte mich lediglich vergewissern, dass Alles seinen richtigen Gang geht 😉 Viele Grüße und schönen  Abend.