crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.10.2019 09:19
Hallo,
wie hier schon oft beschrieben nimmt auch mein Receiver plötzlich nicht mehr auf.
Weder Rückstellung, noch zurück auf Werkseinstellung haben hier weiter geholfen.
Wenn ich eine Aufnahme programmiere, App oder Fernbedienung, wird auch angezeigt, dass die Programmierung "angenommen" wurde.
Ist der Aufnahmebeginn erreicht, passiert nichts!!!
Auch Sofortaufnahme, das gleiche Problem, Programmierung "angenommen" keine rote LED und keine Aufnahme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Bei den vielen ähnlichen Problemen hier scheint mir der 401 eine Fehlkonstruktion zu sein, oder hat noch Jemand eine Lösung?
Gruß Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2020 17:13
22.03.2021 20:28
Mediareciver nimmt nicht auf, alte Aufnahmen sind weg,.... alles Fehler die hier des öfteren gezeigt wurden. Alle Tips (Neustart,...) erfolglos.
29.03.2021 12:57
06.05.2021 11:17
Hatte das gleiche Problem
alles versucht bis man mir einen neuen 401 geschickt hat
Darauf hin habe ich die Festplatte des neuen Receivers in den alten getauscht ,schon klappte es wieder
versucht das auch mal nicht der Receiver hat die Macke ,sondern die Festplatte ist defekt
Gruss
28.12.2022 22:06
Media Receiver 401B nimmt nicht auf. Habe mich schon über Stunden informiert auch schon mal eine Störung gemeldet. Es war 1 Tag in Ordnung und dann war wieder Schluss mit aufnehmen. Es ist ärgerlich und zeitaufwendig all die guten Ratschläge auszuführen welche aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung führen. Wir bezahlen jeden Monat für dieses Gerät eine Vollständige Miete, sorgen "Sie" bitte dafür das dieses Gerät Ihrem Angebot im Vertrag entsprechend funktioniert. Mein Zeit ist mir für diesen Schrott zu kostbar.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Thiel
29.12.2022 10:27
@74FRATO schrieb:
Wir bezahlen jeden Monat für dieses Gerät eine Vollständige Miete, sorgen "Sie" bitte dafür das dieses Gerät Ihrem Angebot im Vertrag entsprechend funktioniert. Mein Zeit ist mir für diesen Schrott zu kostbar.
Dann bleibt nur
- den Vertrag zu kündigen und das Gerät zurückzuschicken.
- den MR auszutauschen
- den Fehler zu suchen
Leider ist alles drei mit einem gewissen Zeitaufwand für Dich verbunden.
@74FRATO schrieb:
Es ist ärgerlich und zeitaufwendig all die guten Ratschläge auszuführen welche aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung führen.
Niemand zwingt Dich dazu, siehe oben.
31.12.2022 09:36
Mach mal einen neuen update
rückseite den schwarzen Knopf ausschalten und wieder einschalten
wenn dann "unit laden" kommt ,wieder aus machen ,10 Sekunden warten wieder einschalten
soviel versuche machen bis nicht mehr" unit laden" kommt sondern "downloud neu laden" kommt
dann müsste es klappen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.