crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.07.2016 01:53
Hallo!
Ich habe das laufende Fernsehprogramm kurz angehalten (Spätnachrichten). Beim Drücken auf Play reagierte der Receiver nicht mehr. Habe ihn neu gestartet - Fehlermeldung F102004 Keine Internet-Verbindung. Mehrmaliger Neustart des Routers, Receiver vom Netz nehmen, Receiver viermal am Stück neu starten bis "Init" am Display erscheint - Fehlermeldung bleibt. Beim Systemneustart bleibt der Receiver bei 23 % hängen und F102004 wird angezeigt.
Nach über zwei Stunden vergeblichen Versuchens gebe ich erst mal auf und hoffe auf Hilfe durch die Community. In ein paar Stunden ruft die Arbeit.
Viele Grüße und schon mal besten Dank vorab,
Kerstin
15.07.2016 05:17
@k-schneider-lohra: Hallo Kerstin, auch an Dich zunächst die Standardfrage: wie ist der MR mit dem Router verbunden? Falls per Powerline, WLAN-Bridge oder Switch, verbinde ihn mal direkt per LAN-Kabel mit dem Router. Funktioniert es dann wieder.
Du kannst bei komplett ausgeschaltetem MR mal den Router neu starten und erst wenn dieser online ist, den MR wieder einschalten.
Gruß Ulrich
15.07.2016 06:43
Hallo!
Der Receiver ist über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Ich habe den MR schon zweimal komplett ausgemacht, dann den Router vom Strom genommen, ein paar Minuten gewartet und dann wieder gestartet - ohne Erfolg. Das ist ja die Standard-Maßnahme. Auch das LAN-Kabel habe ich gezogen und wieder eingesteckt. Die Meldung ist immer die gleiche:
- Der Receiver wird gestartet
- bei 23 % bleibt er hängen
- dann kommt die Fehlermeldung F102004 und es besteht keine Verbindung zum Internet.
15.07.2016 09:00
@k-schneider-lohra: welchen Router nutzt Du denn? Es gibt Router, die EntertainTV (noch) nicht unterstützen.
Ansonsten mal eine Störung melden:
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
15.07.2016 09:48
13.10.2016 10:12
Hallo Threadstarter, Hallo Community,
gab es hierbei nun eine Lösung für das Problem?
ich habe seit gestern genau das gleiche Thema bei mir:
Mr400 im WoZi direkte LAN-Verbindung... vormals mit Gigabit Switch an FritzBox7490 (Hat 4 Wochen problemlos funktioniert).
Plötzlich war der Fehler da, erst Port am switch gewechselt, dann direkt gesteckt, auch den Uplink an der FritzBox getauscht. Selbes Ergebnis.
Witzigerweise haben wir noch einen MR200 mit Powerline im Obergeschoss... der funktioniert ohne Probleme und wenn ich den unten anschliesse, direktes LAN geht auch alles...
18.10.2016 14:52
wl.jaw schrieb:
Witzigerweise haben wir noch einen MR200 mit Powerline im Obergeschoss... der funktioniert ohne Probleme und wenn ich den unten anschliesse, direktes LAN geht auch alles...
08.08.2017 19:12
das gleich hatte ich auch.aber es läuft wieder. ladet die neuste firmware des speedports runter, dann geht es. ich habe den speedport w724v
vesucht es
gruss
norbert
08.08.2017 19:54
@norbert-wiesbaden schrieb:
ich habe den speedport w724v
Welchen, ;-)?
Klicke mal auf dne Link in meiner Signatur und schaue unter Name des Gerätes.
Gruß Ulrich
08.08.2017 20:02
habe die neuste firmware für den speedport w724v type c installiert und es klappt mit dem entertain wieder unter mr400
gruß
norbert
15.12.2017 10:31
Hallo
Hatte das gleiche problem.
Bei Verbindung über Devolo dose schauen ob sie blinkt . falls ja löschen und updaten des devolo steckers . Grünes Dauersignal > alles geht wieder.
problem liegt dann an verbindung über dose. nicht am receiver. oder router.
lg alfred
13.09.2018 20:47
Seit einer Woche fällt jeden Abend zwischen 20.00 und 21.00 Uhr mein Telekom Reciver in Kleve aus !!???
13.09.2018 21:01
@neumannklausiiii: Bitte beantworte folgende Fragen:
Gruß Ulrich
17.09.2018 13:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.