Gelöst
Magenta 2.0
vor einem Jahr
Hallo . Ich habe am 13.02.24 den Auftrag zur Änderung auf
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 gegeben. Dies soll am 21.02.24 umgestellt werden.
Eine EMail mit vorvertraglichen Informationen habe ich bekommen, wo das bestätigt wird.
Was mich jetzt etwas irritiert ist , das im Auftragsstatus
steht : Auftrag vom 13.02.24 : Umstellung von Tarif L auf XL . Das habe ich nicht beauftragt!
Ich möchte lediglich das neue Magenta 2.0 nutzen mit dem Tarif L .
Wieso steht das im Auftragsstatus nicht so drin?
296
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
480
0
10
vor 11 Monaten
329
0
8
vor 9 Monaten
307
0
3
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
ronny722
vor einem Jahr
@ronny722 Zunächst gilt es zu klären. Wie hast du beauftragt? Online? Hotline?
Vermutlich hat hier entweder ein Mitarbeiter sich schlicht und einfach vertan 😂 oder im schlimmsten Fall mehr an seine Provision gedacht als daran dich kundenorientiert zu beraten und deinem Wunsch nachzugehen.
Nun mußt du auf die Auftragsbestätigung warten. Und wenn dort auch XL steht sofort und umgehend widerrufen mit dem Hinweis, das du keinerlei Vertragsänderungen wünscht und alles beim alten bleiben soll.
Den Widerruf kannst du hier erledigen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Nun dauert es eine geraume Zeit bis der Widerruf bearbeitet ist. Erst dann kannst du neu beauftragen.
Ich geb dem Team mal einen Wink.
0
1
ronny722
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Akzeptierte Lösung
ronny722
akzeptiert von
ronny722
vor einem Jahr
Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ronny722