Solved

Magenta 2.0

1 year ago

Hallo . Ich habe am 13.02.24 den Auftrag zur Änderung auf 
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 gegeben.  Dies soll am 21.02.24 umgestellt werden.
Eine EMail mit vorvertraglichen Informationen habe ich bekommen, wo das bestätigt wird.
Was mich jetzt etwas irritiert  ist , das im Auftragsstatus
steht : Auftrag vom 13.02.24  :  Umstellung von Tarif L auf XL .  Das habe ich nicht beauftragt! 
Ich möchte lediglich das neue Magenta 2.0 nutzen mit dem Tarif  L .
Wieso steht das im Auftragsstatus nicht so drin?

310

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @ronny722 Zunächst gilt es zu klären. Wie hast du beauftragt? Online? Hotline?

      Vermutlich hat hier entweder ein Mitarbeiter sich schlicht und einfach vertan 😂 oder im schlimmsten Fall mehr an seine Provision gedacht als daran dich kundenorientiert zu beraten und deinem Wunsch nachzugehen.

      Nun mußt du auf die Auftragsbestätigung warten. Und wenn dort auch XL steht sofort und umgehend widerrufen mit dem Hinweis, das du keinerlei Vertragsänderungen wünscht und alles beim alten bleiben soll. 

      Den Widerruf kannst du hier erledigen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

      Nun dauert es eine geraume Zeit bis der Widerruf bearbeitet ist. Erst dann kannst du neu beauftragen.

      Ich geb dem Team mal einen Wink.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.

      0

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    487

    0

    5

    Solved

    1 year ago

    in  

    383

    0

    6

    2 years ago

    in  

    483

    0

    10

    1 year ago

    in  

    359

    0

    8

    1 year ago

    in  

    340

    0

    3