Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta 2.0
vor einem Jahr
Hallo . Ich habe am 13.02.24 den Auftrag zur Änderung auf
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 gegeben. Dies soll am 21.02.24 umgestellt werden.
Eine EMail mit vorvertraglichen Informationen habe ich bekommen, wo das bestätigt wird.
Was mich jetzt etwas irritiert ist , das im Auftragsstatus
steht : Auftrag vom 13.02.24 : Umstellung von Tarif L auf XL . Das habe ich nicht beauftragt!
Ich möchte lediglich das neue Magenta 2.0 nutzen mit dem Tarif L .
Wieso steht das im Auftragsstatus nicht so drin?
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
484
0
10
vor einem Jahr
381
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@ronny722 Zunächst gilt es zu klären. Wie hast du beauftragt? Online? Hotline?
Vermutlich hat hier entweder ein Mitarbeiter sich schlicht und einfach vertan 😂 oder im schlimmsten Fall mehr an seine Provision gedacht als daran dich kundenorientiert zu beraten und deinem Wunsch nachzugehen.
Nun mußt du auf die Auftragsbestätigung warten. Und wenn dort auch XL steht sofort und umgehend widerrufen mit dem Hinweis, das du keinerlei Vertragsänderungen wünscht und alles beim alten bleiben soll.
Den Widerruf kannst du hier erledigen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Nun dauert es eine geraume Zeit bis der Widerruf bearbeitet ist. Erst dann kannst du neu beauftragen.
Ich geb dem Team mal einen Wink.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat sich schon erledigt. Habe angerufen und das stornieren lassen.
0