Magenta 2

1 year ago

Auf meinem Samsung TV. BJ. 2021 ist Magenta 1.0 eine systemapp. Diese kann ich nicht löschen was jedoch die neue Magenta TV u. Streaming App nach Download verlangt. Wie kann ich das aktualisieren?

194

11

• 1 year ago

@Andiwepi 

Ich denke mal, das kann dir nur Samsung sagen, wie du da etwas anderes installieren kannst, als das, was schon vorinstalliert ist. Auch in Hinsicht auf Updates dieser Apps.

0

• 1 year ago

Ich frage mich auch warum Samsung von sich aus MagentaTV zur System-App macht?

0

• 1 year ago

Jetzt werde ich richtig sauer. Ich zahle 53 Euro im Monat und habe der Telekom via Chat mitgeteilt das ich da ein Problem habe und könnte nicht mal antworten da würde der Chat beendet. 2 Jahre muss der ja noch zahlen und gut ist !!!!!

0

• 1 year ago

@Andiwepi 

Komisch, das bei anderen Samsung-TV es beide Apps gibt.

Du solltest somit die neue App "MagentaTV" installieren. Eventuell geht dann dadurch die "MagentaTV 1.Gen" dann weg.

0

• 1 year ago

Wie gesagt Magenta TV und streaming habe ich installiert. Diese fordert mich auf die 1.0 aufzurufen was die automatisch macht und danach die 1.0 zu deinstallieren was halt nicht geht. Einfache Deinstallation geht nicht denn es ist eine systemapp. Update unter Apps bei der 1.0 ist auch nicht möglich. Dachte hab dann da Join und gebuchtes RTL plus ein wie versprochen.....

2

Answer

from

1 year ago

Zahle ja auch für

Answer

from

1 year ago

Andiwepi

und gebuchtes RTL plus

und gebuchtes RTL plus
      Andiwepi
      und gebuchtes RTL plus

dafür installierst du einfach die RTLplus App und meldest dich mit deinen Zugangsdaten an

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Ja machen wir das Thema zu und Deckel drauf  rufe morgen an

0

• 1 year ago

Andiwepi

Auf meinem Samsung TV. BJ. 2021 ist Magenta 1.0 eine systemapp. Diese kann ich nicht löschen was jedoch die neue Magenta TV u. Streaming App nach Download verlangt. Wie kann ich das aktualisieren?

Andiwepi

Die andere App nutzen ohne Generation 1, die ist vorhanden im App Store . Samsung Konto angelegt für den Store? Firmware Gerät aktualisiert? 

0

• 1 year ago

Das hilft mir alles nicht. Ich bekomme die 1.0 nicht weg. Die 2.0 App verlangt das und im Telekom Chat klicken mich die Mitarbeiter einfach weg mit der Aussage wenden sie sich an Samsung 

1

Answer

from

1 year ago

Hier klappt auch was nicht. Verschluckt würde das die neue App verlangt das die alte nach Installation und Login deinstalliert wird. Geht nicht!

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

162

0