Magenta 2
1 year ago
Auf meinem Samsung TV. BJ. 2021 ist Magenta 1.0 eine systemapp. Diese kann ich nicht löschen was jedoch die neue Magenta TV u. Streaming App nach Download verlangt. Wie kann ich das aktualisieren?
194
11
This could help you too
4 years ago
2812
2
7
9 months ago
321
2
8
1 year ago
@Andiwepi
Ich denke mal, das kann dir nur Samsung sagen, wie du da etwas anderes installieren kannst, als das, was schon vorinstalliert ist. Auch in Hinsicht auf Updates dieser Apps.
0
1 year ago
Ich frage mich auch warum Samsung von sich aus MagentaTV zur System-App macht?
0
1 year ago
Jetzt werde ich richtig sauer. Ich zahle 53 Euro im Monat und habe der Telekom via Chat mitgeteilt das ich da ein Problem habe und könnte nicht mal antworten da würde der Chat beendet. 2 Jahre muss der ja noch zahlen und gut ist !!!!!
0
1 year ago
@Andiwepi
Komisch, das bei anderen Samsung-TV es beide Apps gibt.
Du solltest somit die neue App "MagentaTV" installieren. Eventuell geht dann dadurch die "MagentaTV 1.Gen" dann weg.
0
1 year ago
Wie gesagt Magenta TV und streaming habe ich installiert. Diese fordert mich auf die 1.0 aufzurufen was die automatisch macht und danach die 1.0 zu deinstallieren was halt nicht geht. Einfache Deinstallation geht nicht denn es ist eine systemapp. Update unter Apps bei der 1.0 ist auch nicht möglich. Dachte hab dann da Join und gebuchtes RTL plus ein wie versprochen.....
2
Answer
from
1 year ago
Zahle ja auch für
Answer
from
1 year ago
und gebuchtes RTL plus
dafür installierst du einfach die RTLplus App und meldest dich mit deinen Zugangsdaten an
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja machen wir das Thema zu und Deckel drauf rufe morgen an
0
1 year ago
Auf meinem Samsung TV. BJ. 2021 ist Magenta 1.0 eine systemapp. Diese kann ich nicht löschen was jedoch die neue Magenta TV u. Streaming App nach Download verlangt. Wie kann ich das aktualisieren?
Die andere App nutzen ohne Generation 1, die ist vorhanden im App Store . Samsung Konto angelegt für den Store? Firmware Gerät aktualisiert?
0
1 year ago
Das hilft mir alles nicht. Ich bekomme die 1.0 nicht weg. Die 2.0 App verlangt das und im Telekom Chat klicken mich die Mitarbeiter einfach weg mit der Aussage wenden sie sich an Samsung
1
Answer
from
1 year ago
Hier klappt auch was nicht. Verschluckt würde das die neue App verlangt das die alte nach Installation und Login deinstalliert wird. Geht nicht!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from