Solved
Magenta One und WOW@MagentaTV
3 years ago
Hallo zusammen,
eine Frage:
Wenn ich jetzt die Magenta One habe und WOW Sport@MagentaTV abonniere,
dann ich ja auch die linearen Sky Sport und Sky Bundesliga Sender sehen.
Kann ich denn von diesen linearen Sendern Aufnahmen machen, also auf der Cloud ?
Viele Grüße
Adris
995
7
This could help you too
Solved
268
0
1
660
0
4
3 years ago
866
0
4
518
0
9
3 years ago
Kann ich denn von diesen linearen Sendern Aufnahmen machen, also auf der Cloud ?
@adris
Nein.
Wenn ich jetzt die Magenta One habe und WOW Sport@MagentaTV abonniere, dann ich ja auch die linearen Sky Sport und Sky Bundesliga Sender sehen.
Wenn ich jetzt die Magenta One habe und WOW Sport@MagentaTV abonniere,
dann ich ja auch die linearen Sky Sport und Sky Bundesliga Sender sehen.
Nur wenn Du einen MagentaZuhause Tarif hast.
Siehe auch da
https://forum.iptv.blog/t/abkuerzungen-begriffe-wissenswertes-sammlung/465/30?u=kurz
2
Answer
from
3 years ago
@kurz59
Magenta Zuhause Tarif habe ich.
Also mit der Magenta One kann ich dann keine Cloud-Aufnahmen von den linearen Sky-Sendern machen.
Ich habe aber auch die Magenta Box.
Kann ich denn damit dann Aufnahmen auf die Festplatte vornehmen von diesen Sky-Sendern, wenn ich WOW Sport@Magenta abonniere ?
Answer
from
3 years ago
Also mit der Magenta One kann ich dann keine Cloud-Aufnahmen von den linearen Sky-Sendern machen.
@adris
korrekt.
Ich habe aber auch die Magenta Box. Kann ich denn damit dann Aufnahmen auf die Festplatte vornehmen von diesen Sky-Sendern, wenn ich WOW Sport@Magenta abonniere ?
Kann ich denn damit dann Aufnahmen auf die Festplatte vornehmen von diesen Sky-Sendern, wenn ich WOW Sport@Magenta abonniere ?
Ja, da gehen Aufnahmen und Timeshift, aber kein Restart.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Aufnahmen machen, also auf der Cloud ?
Nein, das geht bei anschlussunabhängiger OTT -Nutzung nicht, sondern nur mit einem Media Receiver.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Nein, das geht bei anschlussunabhängiger OTT -Nutzung nicht, sondern nur mit einem Media Receiver.
@teezeh
Cloud-Aufnahmen gehen bei WOW generell nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@adris
korrekt.
Ich habe aber auch die Magenta Box. Kann ich denn damit dann Aufnahmen auf die Festplatte vornehmen von diesen Sky-Sendern, wenn ich WOW Sport@Magenta abonniere ?
Ja, da gehen Aufnahmen und Timeshift, aber kein Restart.
0
3 years ago
Guten Morgen @adris , die richtige Antwort ist ja bereits genannt worden.
Wenn doch noch weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from