crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
27.11.2023 20:27
Hallo,
ich bin von Magenta TV auf MagentaTV 2.0 gewechselt. Funktioniert über AppleTV tadellos.
AppleTV 4K 3rd Gen. mit aktuellem iOS 17.1
MagentaTV 2.0 App V. 1.2342
Das einzige Problem ist, dass unter Einstellungen - Benutzer und Accounts - TV-Anbieter außer MagentaTV nichts ausgewählt werden kann. Es gibt keine Möglichkeit, MagentaTV 2.0 auszuwählen, es wird nur der Download der MagentaTV App angeboten, was ja nichts mehr nutzt.
Der Nachteil dadurch ist, dass ein Umschalten der Fernsehsender per Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert, da ja kein TV-Anbieter hinterlegt ist.
Habe ich was übersehen oder kommt das noch mit einem Update? So ist MagentaTV 2.0 leider ein Rückschritt für mich.
Viele Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Matthias_S12 schrieb:
Hallo,
ich bin von Magenta TV auf MagentaTV 2.0 gewechselt. Funktioniert über AppleTV tadellos.
AppleTV 4K 3rd Gen. mit aktuellem iOS 17.1
MagentaTV 2.0 App V. 1.2342
Das einzige Problem ist, dass unter Einstellungen - Benutzer und Accounts - TV-Anbieter außer MagentaTV nichts ausgewählt werden kann. Es gibt keine Möglichkeit, MagentaTV 2.0 auszuwählen, es wird nur der Download der MagentaTV App angeboten, was ja nichts mehr nutzt.
Der Nachteil dadurch ist, dass ein Umschalten der Fernsehsender per Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert, da ja kein TV-Anbieter hinterlegt ist.
Habe ich was übersehen oder kommt das noch mit einem Update? So ist MagentaTV 2.0 leider ein Rückschritt für mich.
Viele Grüße
Matthias
Mal unabhängig davon, dass MTV 2.0 gerade aus dem Beta-Test raus ist und es immer noch keinen offiziellen Full-Launch gegeben hat (so etwas hat Gründe), finde ich Schlagwörter wie Rückschritt usw. echt unangebracht. Augen auf bei der Tarifwahl und ein Blick auf die Dinge werfen hilft allgemein immer.
Zu deinem Anliegen: Das geht aktuell i.d.T. nicht. Bin mir auch gerade nicht sicher, ob es geplant ist. Ich war einmal so frei und habe dafür in der Testcommunity einen Laborbuch Eintrag erstellt. Ich habe dies beim Test bisher auch nicht vermisst, hatte die Funktion vorher aber auch so direkt nicht genutzt. Von daher....abwarten
27.11.2023 20:38
MagentaTV 2.0 befindet sich ja noch in der Beta Phase und ist ja auch nicht offiziell verfügbar.
Einfach mal warten . Und Sätze mit Rückschritt hier und Rückschritt da sind zum KOTZEN.
27.11.2023 20:45
@Mar_kus schrieb:MagentaTV 2.0 befindet sich ja noch in der Beta Phase und ist ja auch nicht offiziell verfügbar.
Eigenrlich ist MagentaTV 2.0 inzwischen regulär und ohne Beta verfügbar.
Oder gilt das für iOS/Apple noch nicht?
27.11.2023 20:49
27.11.2023 21:02
Grüße @Matthias_S12
@Matthias_S12 schrieb:MagentaTV 2.0 App V. 1.2342
Hast du auch als Tarif MagentaTVnext?
Denn nur dieser Tarif geht bei der App.
Wenn du aber MagentaTVSmart z.B. hast, geht nur Magenta-TV-App (ohne 2.0).
27.11.2023 21:59
@Matthias_S12 schrieb:Das einzige Problem ist, dass unter Einstellungen - Benutzer und Accounts - TV-Anbieter außer MagentaTV nichts ausgewählt werden kann. Es gibt keine Möglichkeit, MagentaTV 2.0 auszuwählen, es wird nur der Download der MagentaTV App angeboten, was ja nichts mehr nutzt.
Ist leider so. Hier ist es an der Telekom, bei der App nachzubessern. Du könntest dich in der Magenta-Testcommunity anmelden und das Thema dort noch etwas prominenter platzieren. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dafür aber bereits ein Ticket.
Viele Grüße
Thomas
@Matthias_S12 schrieb:
Hallo,
ich bin von Magenta TV auf MagentaTV 2.0 gewechselt. Funktioniert über AppleTV tadellos.
AppleTV 4K 3rd Gen. mit aktuellem iOS 17.1
MagentaTV 2.0 App V. 1.2342
Das einzige Problem ist, dass unter Einstellungen - Benutzer und Accounts - TV-Anbieter außer MagentaTV nichts ausgewählt werden kann. Es gibt keine Möglichkeit, MagentaTV 2.0 auszuwählen, es wird nur der Download der MagentaTV App angeboten, was ja nichts mehr nutzt.
Der Nachteil dadurch ist, dass ein Umschalten der Fernsehsender per Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert, da ja kein TV-Anbieter hinterlegt ist.
Habe ich was übersehen oder kommt das noch mit einem Update? So ist MagentaTV 2.0 leider ein Rückschritt für mich.
Viele Grüße
Matthias
Mal unabhängig davon, dass MTV 2.0 gerade aus dem Beta-Test raus ist und es immer noch keinen offiziellen Full-Launch gegeben hat (so etwas hat Gründe), finde ich Schlagwörter wie Rückschritt usw. echt unangebracht. Augen auf bei der Tarifwahl und ein Blick auf die Dinge werfen hilft allgemein immer.
Zu deinem Anliegen: Das geht aktuell i.d.T. nicht. Bin mir auch gerade nicht sicher, ob es geplant ist. Ich war einmal so frei und habe dafür in der Testcommunity einen Laborbuch Eintrag erstellt. Ich habe dies beim Test bisher auch nicht vermisst, hatte die Funktion vorher aber auch so direkt nicht genutzt. Von daher....abwarten
28.11.2023 05:39
@Mar_kus schrieb:Einfach mal warten . Und Sätze mit Rückschritt hier und Rückschritt da sind zum KOTZEN.
Stimmt doch auch
28.11.2023 08:47
29.11.2023 10:29
Hallo zusammen,
erst mal danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Die anderen ignoriere ich einfach, offensichtlich fällt es einigen schwer, sachlich zu diskutieren.
Ich habe also nichts übersehen und warte ab, was an Updates noch kommt.
Viele Grüße
Matthias
29.11.2023 10:33
@Matthias_S12 schrieb:Die anderen ignoriere ich einfach, offensichtlich fällt es einigen schwer, sachlich zu diskutieren.
Was soll das @Matthias_S12
Hier haben alle sachlich geantwortet und diskutiert.
29.11.2023 11:43
Wenn du „Und Sätze mit Rückschritt hier und Rückschritt da sind zum KOTZEN.“ als sachlich ansiehst, bin ich wohl zu alt für das Forum. Das erwarte ich vielleicht auf Telegram etc., aber nicht in einem Hilfeforum der Telekom.
29.11.2023 11:45
Das ist eher eine offene Kritik an die Telekom, was ich auch gut finde.
29.01.2024 13:52
gibt es bezüglich der Frage schon irgendwelche neuen Antworten? Denn es werden schließlich immer mehr Kunden, die von diesem „Fehler“ betroffen sein werden.
29.01.2024 15:44
@norbgi schrieb:gibt es bezüglich der Frage schon irgendwelche neuen Antworten?
Das wird wie immer bei Apple dauern. Vielleicht mit der Version 17.4 wenn Apple mehr öffnen muss
30.01.2024 07:38
Hallo @norgbi,
wie @thunder44 bereits erwähnt hat, kann das mit der Version etwas dauern. Ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen.
Viele Grüße
Maja Z.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.