Magenta TV App und Zubuchoptionen Pay-TV

Gelöst

Hallo Community ,

 

ich habe eine Frage zu der Magenta TV App, die man ja jetzt ohne Telekom DSL Vertrag bestellen kann.

 

1. Wird es in Zukunft weitere TV Pakete geben (Umpfang von Big TV), da die Auswahl gerade noch hinter den der Konkurrenten zurückbleibt?

2. Wird ein Reciever auf den Markt kommen für dieses IPTV System, genauso wie bei Vodafone mit GigaTV Net? 

3. Ist die App mit dem FireTV kompatibel?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Zu 1, ob es da Pläne gibt wird man nicht sagen können/dürfen 

 

Zu 2, ich denke nicht das es Receiver geben wird. 

Es wird App basierend laufen. 

 

Zu 3, stand heute kann man Smartphone App nur an einen Google Chromecast streamen. 

Die Telekom hat aber damals auf der Pressekonferenz davon gesprochen, dass man versucht auf bekannte Fernsehgeräte als App zu landen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Zu 1, ob es da Pläne gibt wird man nicht sagen können/dürfen 

 

Zu 2, ich denke nicht das es Receiver geben wird. 

Es wird App basierend laufen. 

 

Zu 3, stand heute kann man Smartphone App nur an einen Google Chromecast streamen. 

Die Telekom hat aber damals auf der Pressekonferenz davon gesprochen, dass man versucht auf bekannte Fernsehgeräte als App zu landen. 

Telekom hilft Team
Hallo @Thorsten82, tatsächlich kann ich dem Beitrag von @Kugic noch keine weiteren Informationen hinzufügen. Wenn es aber Neuerungen gibt, werden wir natürlich darüber in unserer Community berichten. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.