Gelöst

Magenta TV Box mit Bose Fernbedienung koppeln

vor 4 Jahren

Hallo. Ich habe die Tage meine neue Magenta TV Box bekommen. Zusätzlich nutze ich eine Bose Lifestyle System. Leider ist es mir bislang nicht gelungen die Bose Fernbedienung mit der Magenta TV Box zu verbinden. 
in einem alten Beitrag habe ich gelesen das es nicht möglich ist das Gerät mit einer fremden Fernbedienung zu nutzen - ist das immer noch aktuell ?? 😒

4491

16

• vor 4 Jahren

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000)

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@JensLange Ja das ist immer noch so, auch mit einer Logitech Harmony ist es im Moment nicht möglich die Box zu bedienen. Leider

14

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @RomanoDrews 

RomanoDrews

Ja, diesen Reciver ... Den Flachen, oder verstehe ich unter TV Box was falsch und es ist ein anderes Gerät?

Ja, diesen Reciver ...

Den Flachen, oder verstehe ich unter TV Box was falsch und es ist ein anderes Gerät?

RomanoDrews

Ja, diesen Reciver ...

Den Flachen, oder verstehe ich unter TV Box was falsch und es ist ein anderes Gerät?

Das nimmt aber langsam Formen an.

Das sind völlig unterschiedliche telekom-Produkte

Antwort

von

vor 4 Jahren

Warte mal, meint ihr dieses Teil?

61Aek1PZ%2BPL._AC_SL1500_

Ich habe davon das Flache Gerät stehen was vorne rund schmaler wird und nen kleinen einzeiligen mini Display hat wo Uhrzeit und Sender angezeigt wird.

Die Box hab ich nicht auf dem Bild.
      Dann hab ich das verwechselt wenn es um dieses Gerät geht.

Antwort

von

vor 4 Jahren

@RomanoDrews Genau die Box geht es.👍

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen