Magenta TV Flex nicht buchbar

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan keinen Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche seit Tagen den Probemonat Magenta TV Flex (APP, unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen.  Einen Telekom Login habe ich, auch lässt sich der Artikel vor dem Einloggen erst in den Warenkorb legen, nur nach dem Einloggen ist der Warenkorb dann leer. Umgekehrt kann ich nach dem Einloggen gar nicht auf den Shop zugreifen, dies führt regelmäßig zu einer Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Antwort, dass  dieses Produkt NUR online buchbar sei und ich es nochmals versuchen soll. Ich komme hier nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...

Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄

 

Viele Grüße

Wolfgang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@MacElrond Ich glaube du versuchst es im falschen Port (Festnetzkunden)

Versuche es mal hier.

Genau dieses Produkt habe ich gewählt 😉

Telekom hilft Team
Hallo @MacElrond,

hat die Buchung mittlerweile geklappt?

Es ist wirklich nur online möglich, daher kann ich die Buchung leider nicht für Sie übernehmen.

Grüße
Mandy S.

Hallo,

 

anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...

Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄

 

Viele Grüße

Wolfgang

Warum kann ich kein Magenta TV flex buchen ?

Immer wenn ich es versuche kommt : Die Seite kann nicht angezeigt weren .

 

Hallo @Ansgar.Vogt,

 

hast du es hier auch schon mit einem anderen Browser versucht?

Falls nein, teste dies doch bitte mal.

 

Beste Grüße

Julia U.