Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Login nicht möglich "kein magenta tarif"
vor 10 Monaten
Liebe Community,
ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. DIe Links zu Disney+, RTL+ und Netflix habe ich erhalten.
Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist der Vertrag dort auch zu sehen.
Ich habe mich mit meiner Email Adresse, die ich bei der Buchung angegeben habe, eingeloggt. Weitere Telekom Verträge bestehen nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
412
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
511
0
2
vor einem Jahr
324
0
8
vor 3 Jahren
143
0
1
vor 3 Jahren
990
0
2
vor 2 Jahren
423
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.
ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.
Bereitstellung wann laut Auftragsbestätigung?
Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:
Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:
Welche Geräte?
Zugangsdaten sind noch keine angekommen? Post?
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Silke87,
schade, dass die Daten nicht eingetroffen sind. Ich habe heute den Versand neuer Zugangsdaten und des Benutzer-PINs per Brief veranlasst.
Gib mir nach deinem Urlaub bitte eine Rückmeldung, ob sie diesmal auch tatsächlich angekommen sind.
Viele Grüße
Melanie
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Melanie,
Vielen lieben Dank nochmal. 😀
Alle Briefe sind nun angekommen und der Login hat nun einwandfrei geklappt.
Viele Grüße
Silke
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @Silke87,
danke dir für das liebe Feedback, freut mich, dass es jetzt geklappt hat! 🤗
Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Besten Gruß,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich bin erreichbar. Ich war nur zu langsam 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von