Magenta TV Login nicht möglich "kein magenta tarif"

vor 8 Monaten

Liebe Community,

 

ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. DIe Links zu Disney+, RTL+ und Netflix habe ich erhalten.

 

Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.

 

Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist der Vertrag dort auch zu sehen.

Ich habe mich mit meiner Email Adresse, die ich bei der Buchung angegeben habe, eingeloggt. Weitere Telekom Verträge bestehen nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße 

399

11

    • vor 8 Monaten

      Silke87

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.

       

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.

      Silke87

       

      ich habe am Wochenende in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht.


      Bereitstellung wann laut Auftragsbestätigung?

       

      Silke87

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:

       

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:

      Silke87

       

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV:


      Welche Geräte?

       

      Zugangsdaten sind noch keine angekommen? Post? 

       

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Die Bereitstellung war diesen Montag, den 16.9.

       

      Ich habe die Anmeldung über die Website versucht und auf dem Handy über die MagentaTV: TV und Streaming App.

       

      Post habe ich bislang keine bekommen. Das hatte mir der Berater im Shop gar nicht gesagt, dass ich welche sollte. 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Moin @Silke87,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕

       

      Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ein Anruf für dich am besten passt. Dann schauen wir uns das gemeinsam an. Fröhlich 

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Christoph, 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Ich bin ab 17 Uhr erreichbar. 

       

      Wenn ich Zugangsdaten per Post erhalten sollte, sind diese bisher noch nicht eingetroffen. 

       

      Viele Grüße 

       

      Silke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich bin erreichbar. Ich war nur zu langsam 😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      300

      0

      8

      in  

      503

      0

      2

      in  

      139

      0

      1

      in  

      408

      0

      1