crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Seit heute Abend funktioniert der Zugang zu Magenta TV nicht mehr. Es wird der Fehler "F102020" ausgegeben und das in Dauerschleife! Neustart des Receivers bringt auch nichts. Die letzten Wochen funktionierte der Zugang immer Problemlos ohne das solche Fehlermeldungen kamen. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich um eine Störung handelt. Angeblich soll hier im Forum eine Störung gemeldet werden bzw. zu sehen sein, wenn es eine Flächendeckende Störung sein sollte, fand aber nichts, daher dieser Thread.
Zudem ein "tolles Erlebnis":
Anruf der Störungshotline: Gebrochene Computerstimme informiert, dass es längere Wartezeiten gäbe...
Dann Werbung für die Stimmabgabe zur Verfifizierung beim nächsten Anruf.... Nein, Danke, ich habe ein Problem und keine Lust mir soetwas jetzt ins Ohr drücken zu lassen...
Dann Menüführung was ich will und welche Nummer usw. usf. Ergebnis: Der Computermann wollte mir einen Link zusenden??? Online sehe ich dann, dass eine Störung eröffnet wurde, dass ich nicht auf mein T-Online-Konto käme??? WTF!
Ich kann daher nur vermuten, dass die Telekom erst mal ihre Kunden richtig "abkochen" will, damit der nächste Kundenbetreuer den Danpf abbekommt - oder wie? Nun ja, geht ja eh nicht: Die Warteschleife läuft nun genau 58 Minuten!!! Was für ein "Service" für Kunden, die grade kein TV oder Filme sehen können....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2019 23:19 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 23:20 durch den Autor
Hi @camarena ,
es liegt wohl eine grössere Störung für MagentaTV vor. Also erstmal die Ruhe bewahren.
Gruß
fdi
03.05.2019 23:19 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 23:20 durch den Autor
Hi @camarena ,
es liegt wohl eine grössere Störung für MagentaTV vor. Also erstmal die Ruhe bewahren.
Gruß
fdi
03.05.2019 23:38
Bei uns auch seit 1 Stunde F102020 in Dauerschleife
03.05.2019 23:49
Jo, in Mittelhessen auch tote Hose. Was ist jetzt aber bitte daran "gelöst"??
04.05.2019 00:03
04.05.2019 13:47
05.05.2019 12:07
05.05.2019 13:24 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 13:25 durch den Autor
Ja, Tags darauf lief alles wieder. Nur: Keinerlei Info von euch! Nach dem Motto: "Die Zeit heilt alles" auch wenn´s länger dauert (sind ja nicht eure Nerven...). Wenn ich informiert worden wäre, dass es eine technische Störung gibt - kein Problem. Es geht auch mal ohne ins Rechteck zu gucken. Aber gar nichts zu hören (außer Ihrer Antwort jetzt hier)...
Im Übrigen legte ich nach über 1h in der Warteschleife der Störungshotline auf! Normalerweise sollte hier Entschädigung verlangen für diesen Nerventerror... Dennoch: Danke der Nachfrage!
05.05.2019 13:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.