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Magenta TV app funktioniert nicht (Fehlercode 1000002)

4 years ago

Weder über Apple TV noch über die Standard App am Samsung TV.

 

leider finde ich im Internet keine Hinweise zu dem Fehlercode. WLAN funktioniert, sowohl 2,4 als auch über 5.

andere Programme wie Netflix, Amazon, etc. laufen problemlos.

ich hoffe auf Hilfe

18482

52

    • 4 years ago

      Hallo @laura.quoika 


      wann kommt die Fehlermeldung? Beim starten der App oder beim abspielen von Programmen?

      hast du denn eine passenden Tarif für die MagentaTV App?

      wie heißt dein aktueller Tarif? Steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert.

      Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht. 
      Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.

      Answer

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      4 years ago

      laura.quoika

      Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht. Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.

      Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert.

      Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht. 
      Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.

      laura.quoika

      Hallo, ich nutze die App seit über einem Jahr und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert.

      Die Fehlermeldung kommt beim Öffnen der App über Apple TV, zur Senderauswahl komme ich gar nicht. 
      Über die Samsung App kommt das die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Netflix, Amazon & Co laufen aber problemlos.


      Ok, du hattest nicht erwähnt, dass du die MagentaTV App schon länger nutzt. @laura.quoika 

      Hast du auf dem AppleTV mal einen Neustart gemacht?

      ggf. in der MagentaTV App mal Cache und Daten löschen, dann die App löschen, Neustart App neu installieren. 
      bei mir startet die App ohne Probleme auf dem AppleTV. 
      beim Samsung TV müsstest du auch so vorgehen können.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank, Neustart und Cache löschen hatte nicht funktioniert, aber die App neu zu installieren hat funktioniert und zumindest auf dem Apple TV funktioniert die App nun wieder.

       

      vielen Dank für die schnell Hilfe 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @laura.quoika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Für das Anliegen mit dem Apple TV konnte @cannondaleMuc Dir ja bereits helfen, wie sieht es mit der App auf dem Samsung TV aus, funktioniert diese auch wieder?

      Gruß
      Ingo F.

      45

      Answer

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      4 years ago

      @im-mannheim
      Wie heißt die genaue Version des vorhandenen Apple TV?

      Jürgen U.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jürgen U. 

      Apple TV Modell: A1842 (32Gb)

      Software: tvOS 15.0 (19J346)

      Answer

      from

      4 years ago

      @im-mannheim
      Danke für die weiteren Infos. Ich habe nun eine Anfrage in der zuständigen Fachabteilung platziert.
      Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

      Gruß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Nach nochmaligem Neustart des Apple TV und Neuinstallation der Magenta App scheint es endlich zu funktionieren ! Zwinkernd

      Danke an Euch !!!

      Viele Grüße, Lorenz

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @

       

      danke, für die Info.

      Das Ticket bleibt noch bei uns geöffnet.

      Wenn du nochmal das Problem bekommst, melde dich gerne wieder. Fröhlich

       

      Viele Grüße Khaled A.

       

      0

      Unlogged in user

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