Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV dazu buchen?
vor einem Jahr
Moin THC,
hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch…
Ebenfalls klappt es in der App nicht.
356
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
260
0
5
vor 4 Jahren
597
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll…
Dein Bild zeigt meines Erachtens MagentaTV 1.0.
Von welchem Gerät ist das?
0
0
vor einem Jahr
Moin THC, hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch… Ebenfalls klappt es in der App nicht.
Moin THC,
hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch…
Ebenfalls klappt es in der App nicht.
War die Bereitstellung bereits? @-Hotte-
0
0
vor einem Jahr
@falk2010 @Ludwig II Habe MagentaTV One extra mitgeordert.
@Thunder99 Bereitstellung war gestern
0
0
vor einem Jahr
Nachtrag:
Die MagentaTV 1. Gen App sagt mir, ich muss die neue App verwenden. Die neue sagt, ich muss Magenta TV buchen. Hab ich ja mit dem Mega Stream 2.0
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die MagentaTV 1. Gen App sagt mir, ich muss die neue App verwenden.
Genau. Soweit gut.
Die neue sagt, ich muss Magenta TV buchen. Hab ich ja mit dem Mega Stream 2.0
dann könnte es sein, dass die Daten zur Anmeldung nicht zu Deinem Vertrag passen.
Du hast aber schon wie ich es verstanden habe zwei Verträge? Und damit auch zwei Zugangsnummern?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 Kann alles über das Onlineportal einsehen. Der Mega Stream steht bei dem Festnetzvertrag dabei.
0
vor einem Jahr
@falk2010 ja, es sind unterschiedliche Zugangsnummern… Keine Ahnung warum…🤨
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
ja, es sind unterschiedliche Zugangsnummern
Und du hast beide probiert?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 Habe mich nochmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet. Der übernimmt immer nur die Zugangsnummer vom Internetvertrag…
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe mich nochmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet. Der übernimmt immer nur die Zugangsnummer vom Internetvertrag…
Klickst du irgendwo auf "loslegen"? Ich glaube rechts daneben oder darunter kann man sich händisch anmelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 Hab jetzt alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der zieht sich durch den Telekom Login immer die falsche Zugangsnummer…
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab jetzt alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der zieht sich durch den Telekom Login immer die falsche Zugangsnummer…
Kommst Du nie auf dieses Bild:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 ähnlich, unten steht mit Fernbedienung anmelden oder anderen Log In benutzen. Läuft dann über einen QR Code mit Telekom Log In und das Problem dann weiter…
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Einfach auf loslegen gehen .
Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0.
Und es gibt zwei Zugangsnummern, Und "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.
Antwort
von
vor einem Jahr
Thunder99 Einfach auf loslegen gehen . Einfach auf loslegen gehen . Thunder99 Einfach auf loslegen gehen . Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. Und es gibt zwei Zugangsnummern, Und "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.
Einfach auf loslegen gehen .
Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0.
Und es gibt zwei Zugangsnummern, Und "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.
Loslegen geht auch bei unabhängiger Anbieter . Wenn die Teile richtig hinterlegt sind
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn die Teile richtig hinterlegt sind
Sind sie aber bei @-Hotte- scheinbar nicht, es geht ja nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 @Thunder99 hab alle Varianten schon ausprobiert. Sowohl bei One als auch in der App klappt es nicht…
0
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Der will immer nur E-Mail oder Benutzername
Das ist die TV ONE an deinem TV.
Ich schrieb von einem Browser und der Webseite web2.magentatv.de. und da gibt es "Andere Anmeldeoptionen"
Wenn Du zwei Verträge hast, sind die evtl unter verschiedenen e-mail-Adressen abgeschlossen?
Keine Ahnung. das Team wird es richten.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@-Hotte-
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Freut mich, dass wir es mit den korrekten Zugangsdaten zum Laufen bekommen haben.
Danke an alle für die Unterstützung.
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor einem Jahr
Freut mich, dass wir es mit den korrekten Zugangsdaten zum Laufen bekommen haben.
👍
Und wie/wo gibt man die Zugangsnummer auf der TV ONE ein?
@-Hotte- , schön, hat gut geklappt mit dem Team.
Danke für Deine Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vllt muss sich jemand vom Telekom hilft Team mit einklinken. Sehe als Lösung, dass die mir den Mega Stream auf meine Ursprüngliche Zugangsnummer buchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von