Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV dazu buchen?

vor einem Jahr

Moin THC,

 

hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch…

Ebenfalls klappt es in der App nicht. 

356

0

34

    • vor einem Jahr

      -Hotte-

      die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll…

      die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll…
      -Hotte-
      die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll…

      Dein Bild zeigt meines Erachtens MagentaTV 1.0.

      Von welchem Gerät ist das?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      -Hotte-

      Moin THC, hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch… Ebenfalls klappt es in der App nicht.

      Moin THC,

       

      hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch…

      Ebenfalls klappt es in der App nicht. 

      -Hotte-

      Moin THC,

       

      hab im Telekom Shop meinen Tarif verlängern lassen. Habe jetzt MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. kann aber kein Fernseh mehr schauen. Bekomme nur die Nachricht, dass ich MagentaTV buchen soll… Hab ich doch…

      Ebenfalls klappt es in der App nicht. 


      War die Bereitstellung bereits? @-Hotte- 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @falk2010 @Ludwig II  Habe MagentaTV One extra mitgeordert. 
      @Thunder99  Bereitstellung war gestern

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Nachtrag:

      Die MagentaTV 1. Gen App sagt mir, ich muss die neue App verwenden. Die neue sagt, ich muss Magenta TV buchen. Hab ich ja mit dem Mega Stream 2.0

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      -Hotte-

      Die MagentaTV 1. Gen App sagt mir, ich muss die neue App verwenden.

      Die MagentaTV 1. Gen App sagt mir, ich muss die neue App verwenden.
      -Hotte-
      Die MagentaTV 1. Gen App sagt mir, ich muss die neue App verwenden.

      Genau. Soweit gut.

       

      -Hotte-

      Die neue sagt, ich muss Magenta TV buchen. Hab ich ja mit dem Mega Stream 2.0

      Die neue sagt, ich muss Magenta TV buchen. Hab ich ja mit dem Mega Stream 2.0
      -Hotte-
      Die neue sagt, ich muss Magenta TV buchen. Hab ich ja mit dem Mega Stream 2.0

      dann könnte es sein, dass die Daten zur Anmeldung nicht zu Deinem Vertrag passen.

      Du hast aber schon wie ich es verstanden habe zwei Verträge? Und damit auch zwei Zugangsnummern?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 Kann alles über das Onlineportal einsehen. Der Mega Stream steht bei dem Festnetzvertrag dabei. 

      0

    • vor einem Jahr

      @falk2010 ja, es sind unterschiedliche Zugangsnummern… Keine Ahnung warum…🤨

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      -Hotte-

      ja, es sind unterschiedliche Zugangsnummern

      ja, es sind unterschiedliche Zugangsnummern
      -Hotte-
      ja, es sind unterschiedliche Zugangsnummern

      Und du hast beide probiert?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @falk2010 Habe mich nochmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet. Der übernimmt immer nur die Zugangsnummer vom Internetvertrag…

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      -Hotte-

      Habe mich nochmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet. Der übernimmt immer nur die Zugangsnummer vom Internetvertrag…

      Habe mich nochmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet. Der übernimmt immer nur die Zugangsnummer vom Internetvertrag…
      -Hotte-
      Habe mich nochmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet. Der übernimmt immer nur die Zugangsnummer vom Internetvertrag…

      Klickst du irgendwo auf "loslegen"? Ich glaube rechts daneben oder darunter kann man sich händisch anmelden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 Hab jetzt alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der zieht sich durch den Telekom Login immer die falsche Zugangsnummer… 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      -Hotte-

      Hab jetzt alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der zieht sich durch den Telekom Login immer die falsche Zugangsnummer…

      Hab jetzt alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der zieht sich durch den Telekom Login immer die falsche Zugangsnummer… 
      -Hotte-
      Hab jetzt alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der zieht sich durch den Telekom Login immer die falsche Zugangsnummer… 

      Kommst Du nie auf dieses Bild:

      Zwischenablage01.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 ähnlich, unten steht mit Fernbedienung anmelden oder anderen Log In benutzen. Läuft dann über einen QR Code mit Telekom Log In und das Problem dann weiter…

      0

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Einfach auf loslegen gehen .

      Einfach auf loslegen gehen .
      Thunder99
      Einfach auf loslegen gehen .

      Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. 

      Und es gibt zwei  Zugangsnummern, Und  "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Thunder99 Einfach auf loslegen gehen . Einfach auf loslegen gehen . Thunder99 Einfach auf loslegen gehen . Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. Und es gibt zwei Zugangsnummern, Und "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.

      Thunder99

      Einfach auf loslegen gehen .

      Einfach auf loslegen gehen .
      Thunder99
      Einfach auf loslegen gehen .

      Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. 

      Und es gibt zwei  Zugangsnummern, Und  "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.

      falk2010
      Thunder99

      Einfach auf loslegen gehen .

      Einfach auf loslegen gehen .
      Thunder99
      Einfach auf loslegen gehen .

      Es sind zwei Verträge, ein MagentaZuhause L Flex und Magenta TV MegaStream 2.0. 

      Und es gibt zwei  Zugangsnummern, Und  "Loslegen" nimmt wohl die von dem "Zuhause". Da geht kein TV.


      Loslegen geht auch bei unabhängiger Anbieter . Wenn die Teile richtig hinterlegt sind 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Wenn die Teile richtig hinterlegt sind

      Wenn die Teile richtig hinterlegt sind 
      Thunder99
      Wenn die Teile richtig hinterlegt sind 

      Sind sie aber bei @-Hotte- scheinbar nicht,  es geht ja nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 @Thunder99  hab alle Varianten schon ausprobiert. Sowohl bei One als auch in der App klappt es nicht…

      0

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      -Hotte-

      Der will immer nur E-Mail oder Benutzername

      Der will immer nur E-Mail oder Benutzername
      -Hotte-
      Der will immer nur E-Mail oder Benutzername

      Das ist die TV ONE an deinem TV.

      Ich schrieb von einem Browser und der Webseite web2.magentatv.de. und da gibt es "Andere  Anmeldeoptionen"

      Zwischenablage01.jpg

       Wenn Du zwei Verträge hast, sind die evtl unter verschiedenen e-mail-Adressen abgeschlossen?

      Keine Ahnung. das Team wird es richten.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @-Hotte-

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Freut mich, dass wir es mit den korrekten Zugangsdaten zum Laufen bekommen haben.

       

      Danke an alle für die Unterstützung. 

       

      Gruß

      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Max Ba.

      Freut mich, dass wir es mit den korrekten Zugangsdaten zum Laufen bekommen haben.

      Freut mich, dass wir es mit den korrekten Zugangsdaten zum Laufen bekommen haben.
      Max Ba.
      Freut mich, dass wir es mit den korrekten Zugangsdaten zum Laufen bekommen haben.

      👍

       

      Und wie/wo gibt man die Zugangsnummer auf der TV ONE ein?

      @-Hotte- , schön, hat gut geklappt mit dem Team.

      Danke für Deine Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vllt muss sich jemand vom Telekom hilft Team mit einklinken. Sehe als Lösung, dass die mir den Mega Stream auf meine Ursprüngliche Zugangsnummer buchen. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von