crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.04.2019 15:54 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 15:55 durch den Autor
Hallo!
Ich bin neu hier und auch relativ neu bei der Telekom. Nach ein paar Ausflügen zu dem einen oder anderen Mitbewerber bin ich wieder bei der Telekom "gelandet" und zwar dieses Mal mit allem, was es so gibt... :-).
Nub wollte ich mich mal mit dem Thema "Fernsehen" beschäftigen. Ein Informationsanruf bei der Hotline (Verkauf) endete, indem der Mann an der Hotline sagte, ich könne kein Magenta TV haben. Dann machte ich ihn auf meine vorhandene 50.000 DSL Leitung aufmerksam und er sicherte mir zu, er lasse den Sachverhalt durch die Techniker prüfen und teilt mir das Ergebnis per Mail mit. Das war vor einer starken Woche. Leider erhielt ich keine Antwort. Vielleicht kann hier ein Telekom Mitarbeiter helfen:
1) Kann ich an meinem Wohnort Magenta TV bekommen?
2) Welche Kosten (einmalig und laufend) kommen auf mich zu?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
K.Kasper
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @karsten.kasper ,
so soll es laufen, danke für das Feedback.
@karsten.kasper schrieb:Ich kenne sicher noch nicht alle Funktionen, aber grundsätzlich funktioniert es sehr gut.
Schau mal hier:
03.05.2019 17:43
03.05.2019 07:54
Guten Morgen!
wie jeden Morgen schaue ich hier vorbei und hoffe auf eine Lösung. Aber es tut sich nichts. Trotzdem steht über meinem Beitrag nun „Gelöst“. Vermutlich verstehe ich die Logik nicht oder bin schon wieder zu ungeduldig. Auf jeden Fall werde ich nun anfangen über Alternativen zu Magenta TV nachzudenken. Ich habe gesehen, es gibt im Satelitenbereich durchaus gute Alternativen.
@Gelöschter Nutzer Team: Ihr macht hier einen super Job, aber die Anfragen bei euren Technikkollegen dauert mir einfach viel zu lange. Ich frage mich natürlich auch, was passiert, wenn im laufenden Betrieb ein technisches Problem auftaucht? Dann bin ich mal ein paar Wochen ohne TV. Wäre ja vielleicht gar nicht schlecht 😂😂! Sorry für die Ironie, aber wie gesagt, dass dauert mir alles zu lange.
Wenn es irgendwann eine Lösung gibt, dann könnt ihr mich gerne per Mail informieren und gerne poste ich hier auch für alle, wie lange das dann gedauert hat...
Grüße von einem enttäuschten Kunden,
Karsten
03.05.2019 17:43
03.05.2019 18:02 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 18:05 durch den Autor
Hallo André @André A.
ebenfalls besten Dank für das freundliche und konstruktive Telefonat. 😀 Es würde mich freuen, wenn wir doch noch eine so gute Lösung gefunden hätten. Ich berichte gerne wieder hier!
Viele Grüße
Karsten
04.05.2019 12:45
@karsten.kasper schrieb:Hallo André @André A.
ebenfalls besten Dank für das freundliche und konstruktive Telefonat. 😀 Es würde mich freuen, wenn wir doch noch eine so gute Lösung gefunden hätten. Ich berichte gerne wieder hier!
Viele Grüße
Karsten
Hallo @Andre A. André,
die Auftragsbestätigung ist, wie vorhergesagt, gestern noch gekommen. Am 08.05.19 soll alles funktionieren - bin gespannt...😀
Melde mich wieder!
Gruß
Karsten
13.05.2019 18:55
Hallo @André A. André,
nun en habe ich Magenta TV seit 5 Tagen in Betrieb und was soll ich sagen, alles läuft super. Ich kenne sicher noch nicht alle Funktionen, aber grundsätzlich funktioniert es sehr gut. Auch die Einrichtung und die ersten Updates waren völlig problemlos!
Danke nochmal!
viele Grüße
Karsten
Hallo @karsten.kasper ,
so soll es laufen, danke für das Feedback.
@karsten.kasper schrieb:Ich kenne sicher noch nicht alle Funktionen, aber grundsätzlich funktioniert es sehr gut.
Schau mal hier:
19.05.2019 13:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.