Magenta TV mit Sky Angebot

Gelöst

Am 25.11.19 wurde mein MagentaTV inkl. Sky Angebot geschalten

Lt.Sky Mail ist es bereits freigeschaltet.Angeblich braucht man einen Gutschein Code ??

Woher bekomme ich meinen Sky Gutschein Code ?. Wie wird der Code durch die Telekom zugestellt? 

Bitte um Hilfe ,vielen Dank im voraus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @baden1210,

dein Beitrag ist hier noch mal aufgeploppt und ich habe nachgeschaut, ob Sky schon freigeschaltet wurde. Super, dass du deine Daten hinterlegt hattest. Sky war noch nicht freigeschaltet, allerdings lag der Auftrag vor. Nun sind alle deine Aufträge abgeschlossen und ich konnte Sky für dich freischalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und schon eine frohe Vorweihnachtszeit. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@baden1210 ,

 

Sky- Voucher kommt innerhalb von 14 Tagen per Mail (bitte auch den SPAM- Ordner beachten).

Sky Go sollte als Notlösung frei sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@baden1210 ,

 

Sky- Voucher kommt innerhalb von 14 Tagen per Mail (bitte auch den SPAM- Ordner beachten).

Sky Go sollte als Notlösung frei sein.

Danke für die Info,dann warte ich mal ab.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @baden1210,

dein Beitrag ist hier noch mal aufgeploppt und ich habe nachgeschaut, ob Sky schon freigeschaltet wurde. Super, dass du deine Daten hinterlegt hattest. Sky war noch nicht freigeschaltet, allerdings lag der Auftrag vor. Nun sind alle deine Aufträge abgeschlossen und ich konnte Sky für dich freischalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und schon eine frohe Vorweihnachtszeit. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,läuft jetzt perfekt.

 

Allen eine frohe Adventszeit 😊