A notice:
Magenta TV ungewollt; Geschenk?
4 years ago
Hallo zusammen,
hatte heute eine Mail bekommen "Herzlich Willkommen bei Magenta TV mit TVNOW PREMIUM"
Habe das aber weder beauftragt noch einen Anruf dazu erhalten.
Dann bei der Hotline angerufen. Nein, ist nicht auf ihrem Vertrag zugebucht. Steht aber in den Optionen. Nein, ist nicht richtig. Bat um Bestätigung per Mail, kam aber keine.
Habe dann zur Sicherheit das alles über ein Kontaktformular eingegeben. Rückruf kam 20 Minuten später: Wäre kein Betrug, sondern einen kostenlose Gabe der Telekom an treue Kunden. Da ich inzwischen nicht mehr an kostenlose Treuegeschenke glaube bat ich um eine Korrektur. Die kam dann auch. Hat mich eine gute Stunde Zeit gekostet.
Meinen Mobilvertrag habe ich jetzt nach Jahrzehnten Treue gekündigt weil mir die dauernden Preissteigerungen nicht gefallen und auch der Magenta1-Vorteil um 5€ gesenkt wird. Da der Wettbewerb Kombiangebote bietet habe ich auch den Festnetzvertrag gekündigt. Hat bislang niemand interessiert und jetzt das!
Schade eigentlich...
778
0
8
This could help you too
4 years ago
785
0
5
5 months ago
107
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.