crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.11.2021 23:55
Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht.
Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme. Ich habe einen Samsung q90t und die Magenta App ist/war vorinstalliert und lässt sich daher nicht lösche und neu installieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen,
nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.
30.11.2021 08:27
Hallo @forsterthomas
Ein User hatte erzählt, dass er seinen Fernseher auf Werkseinstellung setzte und danach funktionierte es wieder.
Bevor du das machst, bitte mal App deinstallieren und neu installieren.
Auch mal tv nach Updates suchen lassen
30.11.2021 10:47
Guten Morgen,
da die Magenta TV App vorinstalliert ist, lässt sich diese nicht löschen.
Der Fernseher ist auf dem neuesten Software stand.
02.12.2021 08:50
forsterthomas schrieb: Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht.
Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme.
Guten Morgen,
nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.
02.12.2021 10:45
forsterthomas schrieb: nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.
12.04.2023 16:51
Das gleiche Problem wie bei dir habe ich auch jetzt Wie kann ich dem Problem beheben?
WIFI Neusterten nicht geholfen
Samsung TV ist auf neusten Standt
Vielleicht kannst du mir sagen was bei dir geholfen hat?
12.04.2023 17:42 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2023 17:43 durch den Autor
@Anja LFGC schrieb:
Das gleiche Problem wie bei dir habe ich auch jetzt Wie kann ich dem Problem beheben?
WIFI Neusterten nicht geholfen
Samsung TV ist auf neusten Standt
Vielleicht kannst du mir sagen was bei dir geholfen hat?
@Anja LFGC hat in diesen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/6137164#M... Hilfe von einer Teamie angeboten bekommen.
12.04.2023 20:05
Ruf bei der Telekom an und lass dich mit der Abteilung: Telekom Videoload verbinden. Diese sind spezialisiert auf Magenta Tv und können dir weiterhelfen. Bei mir wurde ein Fehler in/auf der Leitung festgestellt und dieser beseitigt. Ging alles blitzschnell und ohne weiteres zutun meinerseits.
Du kannst aber auch mal versuchen, die App im AppStore des TVs neu zu installieren.
12.04.2023 21:11
Hey @Anja LFGC,
bitte konzentriere dich auf einen Thread, wir bieten dir doch bereits hier Hilfe an.
Grüße
Sarah S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.