Magenta Tv Disney Plus

Habe gerade auf meinem Mediareceiver gesehen unter meine Abos Telekom Disney Plus Option Gebucht am 16.01.2020 was soll das bedeuten habe Disney nicht gebucht weil DisneyPlus kommt ja erst am 24.03.2020

Telekom hilft Team
Hallo @ssluka,

das Ganze sagt mir so nichts, bzw. uns ist nichts hierzu bekannt. Magst du mir bitte per Privatnachricht einen Screenshot schicken? Dann schaue ich mir das Ganze genauer an.

Viele Grüße

Jana K.
Gelöschter Nutzer

@ssluka  schrieb:

Habe gerade auf meinem Mediareceiver gesehen unter meine Abos Telekom Disney Plus Option Gebucht am 16.01.2020 was soll das bedeuten habe Disney nicht gebucht weil DisneyPlus kommt ja erst am 24.03.2020


Bitte auch mal hier was posten, eventuell anonymisiert. Wäre schon interessant ob das wirklich Disney+ gewesen ist oder doch was anderes.

Bei mir ebenfalls gesichtet.

15830706726958612562839198496258.jpg

Gelöschter Nutzer

@Domky1996  schrieb:

Bei mir ebenfalls gesichtet.

15830706726958612562839198496258.jpg


Wie bucht man diese "Telekom Disney+ Option"?

Keine Ahnung. Das stand bei mir nur unter abos. Gebucht habe ich nix. Weder eine Auftragsbestätigung noch sonst was habe ich bekommen.

Gelöschter Nutzer

@Domky1996  schrieb:

Keine Ahnung. Das stand bei mir nur unter abos. Gebucht habe ich nix. Weder eine Auftragsbestätigung noch sonst was habe ich bekommen.


Was mich auch irritiert ist das Datum "15.07.2019", wo angeblich die "Telekom Disney+ Option" gebucht worden sei.

Lol

Habe gestern mit der telekom telefoniert der kann sich das auch nicht erklären er hat nur gesagt das Disney Plus bei Magenta TV kommt am 24.03.20

Frechheit, dass keiner hier was von einer App weiß, aber diese schon am Receiver angezeigt wird. Unglaublich. Danke für den Post! 

Gelöschter Nutzer

Weder auf meiner TV Box noch auf dem MR 401 wird die Disney+ App angezeigt.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Weder auf meiner TV Box noch auf dem MR 401 wird die Disney+ App angezeigt.


Klar, weil es noch keine gibt. Der Dienst startet in Deutschland auch erst am 24.03.2020.

Das ist keine App das steht unter meine Abos wo deine gebuchten Optionen stehen

Finde das ziemlich interessant. Im Moment stehen bei mir auf dem Receiver keine Abos. Vielleicht haben Sie da zu früh etwas angezeigt und haben jetzt das ganze Portal lahm gelegt.

Normalerweise steht da HD Start und Film....

Telekom hilft Team
Hallo @all,

leider liegen uns zu Disney Plus noch keine Informationen vor. Sobald uns Infos erreichen, werden wir diese bekannt geben.

Viele Grüße
Heike B.

Ist in ALLEN Disney+ Feeds das selbe. Hab sie alle Abonniert....antworten gibt es offiziell noch keine und wenn dann sind es Absagen welche aber der öffentlichen Bekanntgabe widersprechen.

Gelöschter Nutzer

@Cr!mZon  schrieb:

Ist in ALLEN Disney+ Feeds das selbe. Hab sie alle Abonniert....antworten gibt es offiziell noch keine und wenn dann sind es Absagen welche aber der öffentlichen Bekanntgabe widersprechen.


Es sind noch 20 Tage Zeit 😉

Mehr Infos
Mehr Infos
 

Bin gespannt ob sich die Telekom mit Disney+ einigen wird 

Gelöschter Nutzer

@hd2008sky  schrieb:
Mehr Infos
Mehr Infos
 

Bin gespannt ob sich die Telekom mit Disney+ einigen wird 


Haben sie sich doch anscheinend schon.

Laut chat nein. Der Mitarbeiter hat im internen Informationsportal nichts gefunden. 

Gelöschter Nutzer

@hd2008sky  schrieb:

Laut chat nein. Der Mitarbeiter hat im internen Informationsportal nichts gefunden. 


Erst wenn es offiziell ist, werden die auch davon was erfahren.

... aber weiter nach unten scrollen ...

Hallo zusammen,


Chico80de schrieb:
Es ist offiziell:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Ja und kann auch schon vorbestellt werden.

Grüße
Peter

Aber noch nicht auf den Receivern.