crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.01.2019 16:57 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 17:21 durch den Autor
Hallo, ich bin ab heute Entertain TV Kunde und habe erfolgreich den Media Receiver 401 über Speed Home Bridges angeschlossen. Nun versuche ich, die Magenta App auf meinem iPad laufen und auf dem Samsung TV anzeigen zu lassen. Das geht leider nicht, da die App den MR 401 nicht findet. Ich vermute, deshalb nicht, weil der MR nicht direkt an den Speedport Router sondern über Speed Home Bridges angeschlossen ist. Kann mir jemand weiter helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.01.2019 19:22
@tranhan11 irgendwie steige ich nicht ganz durch was du willst. Falls du die Magenta App am Fernseher anschauen willst das geht.
24.02.2020 20:18
Diese Funktion Mobile Geräte gibt es nicht
25.02.2020 16:58
25.02.2020 17:52 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 17:55 durch den Autor
Offenbar gibt es z.Zt. Probleme mit Android.
Mit meinem Android-Smartphone funktioniert die FB auch nicht, mit dem iPad aber schon.
Die Freischaltung in den Einstellungen der Receiver lautet übrigens nicht mehr
"Mobile Geräte können sich verbinden", sondern seit dem letzten Update(?) "Smarte Steuerung".
Da muß das Häkchen gesetzt sein.
25.02.2020 20:36
Ich habe den 401 Typ B
Bislang funktionierte alles bis ich die neuesten Updates gemacht habe.
App auch neu drauf gemacht .
Die Funktion Einstellung Geräte aktivieren gibt es am Reciever nicht.
YouTube verbindet sich.
25.02.2020 20:37
App ist auf dem Galaxy S9
Auch die neusten Updates drauf.
25.02.2020 21:18
@guidodanne schrieb:
Ich habe den 401 Typ B
Bislang funktionierte alles bis ich die neuesten Updates gemacht habe.
App auch neu drauf gemacht .
Die Funktion Einstellung Geräte aktivieren gibt es am Reciever nicht.
YouTube verbindet sich.
Wenn es die Funktion "Smarte Steuerung" an deinem Receiver nicht gibt, hast du einen anderen MR 401 B als ich.
Grundsätzlich scheint das Problem aber am Betriebssystem Android zu liegen.
Wird man wohl warten müssen, bis es gefixt ist.
26.02.2020 12:57 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 12:58 durch den Autor
Vielen Dank für die Angaben, @guidodanne.
Ludwig II hat Ihnen bereits die richtige Antwort mit auf den Weg geben können.
In diesem Fall müssen wir leider auf ein kommendes Update warten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.02.2020 18:36
Hoffentlich geht das schnell habe die App oft und gern genutzt.
M.f.G
Guido
26.02.2020 18:39
Hoffentlich geht das schnell, damit man die App wieder nutzen kann. Kostet immerhin auch ein paar Euro.
M.f.G
Guido
15.04.2020 20:48
21.04.2020 10:41
22.04.2020 16:15
Nein, danke der Nachfrage.
Habe kapituliert.
26.04.2020 08:32
26.04.2020 13:26
Danke für das Angebot,
aber alles funktioniert bis auf die App zur Fernbedienung.
Das ist aber nur ein Gimmick
ich bin im Moment zufrieden,
und mit eurem Service sehr zufrieden.
Danke.
26.04.2020 13:43
12.11.2023 13:46
Auf Anfrage beim Kundenservice meinte die nette Dame....kam mir sehr technisch Bewandert zusein....das der receiver MR401 sich noch...noch...nicht mit der App verbinden lässt
15.11.2023 17:04
Herzlich willkommmen in der Community @tranhan11
Diese Aussage war leider nicht richtig.
Hier hast du schon Antworten aus der Community zu diesem Thema bekommen:
Besten Gruß
Matthias Bo.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.