Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta box ohne dolby atmos und ohne dolby vision
vor 4 Jahren
Es wird höchste Zeit, dass die beiden genannten Formate implementiert werden. Die Rückständigkeit der Geräte ist ein Witz.
1056
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1242
0
2
vor 5 Jahren
460
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Mit der MagentaTV Box stehen folgende Audiomöglichkeiten zur Verfügung: Stereo, Dolby Digital / Plus, Dolby Atmos (Durchleitung) via HDMI (Bedeutet, nur für Apps wie z.B. Netflix, Amazon. Aber nicht für LiveTV-Sender).
Das sollte angeblich implementiert sein.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hier verstehe ich anders:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-Dolby-Atmos-wie-aktivieren/m-p/5035985#M448959
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Box das zwar kann, aber das Signal nicht eingespeist wird (ohne Garantie)
Antwort
von
vor 4 Jahren
So wird die Box beworben. Ist aber nicht aktiviert. Und es bleibt die Frage nach Dolby Vision. Dafür Jahre zu benötigen ist einfach nur peinlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von