Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta box ohne dolby atmos und ohne dolby vision

vor 4 Jahren

Es wird höchste Zeit, dass die beiden genannten Formate implementiert werden. Die Rückständigkeit der Geräte ist ein Witz.

1056

4

• vor 4 Jahren

Mit der MagentaTV Box stehen folgende Audiomöglichkeiten zur Verfügung: Stereo, Dolby Digital / Plus, Dolby Atmos (Durchleitung) via HDMI (Bedeutet, nur für Apps wie z.B. Netflix, Amazon. Aber nicht für LiveTV-Sender).

Das sollte angeblich implementiert sein.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Darturka

Darturka

Das hier verstehe ich anders:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-Dolby-Atmos-wie-aktivieren/m-p/5035985#M448959

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Box das zwar kann, aber das Signal nicht eingespeist wird (ohne Garantie)

Antwort

von

vor 4 Jahren

So wird die Box beworben. Ist aber nicht aktiviert. Und es bleibt die Frage nach Dolby Vision. Dafür Jahre zu benötigen ist einfach nur peinlich. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @christoph.krafeld in der Tat hat der Link von @falk2010 bestand. Hier hatte meine Kollegin die letzte Meldung von den Kollegen mitgeteilt. Tut mir Leid, dass ich dazu keine anderen Infos habe.

Grüße Anne W.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

912

2

1

Gelöst