Gelöst

Magenta one Videotext aufrufen ?

vor 10 Monaten

Hallo 

Ich möchte wie gewohnt morgens Videotext lesen wo kann ich das und wie bei Magenta one 

Vielen Dank im voraus  

Necmettin 

714

51

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 10 Monaten

@Necmettin   schrieb:
    Ich möchte wie gewohnt morgens Videotext lesen wo kann ich das und wie bei Magenta one 

Indem Du Dir eine passende App installierst.

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 10 Monaten

@Necmettin  

Das geht nur noch mit einer extra installierten App für Videotext, nicht mehr "inline",

0

• 4 Sterne Mitglied

vor 10 Monaten

Dies ist ein Grund warum ich vorerst nicht zu Magenta 2.0 wechseln werde. 

Die Funktion Videotext ist mir auch wichtig und wie DWDL.de vor kurzem berichtete wird Videotext noch von vielen Menschen benutzt. 

Für mich auch unverständlich das bei der Entwicklung von Magenta 2.0 der Videotext nicht berücksichtigt wurde. 

38

Antwort

von

vor 10 Monaten

@schiller2de  schrieb:
    Ich Glaube eine Diskussion mit dir ist sinnlos, wie ich an deinen Beiträgen feststelle.  

Eine Diskussion sollte nicht immer das Ziel haben den Gesprächspartner vom Gegenteil zu überzeugen, nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie du ist es doch noch lange keine sinnlose Diskussion.

Und gerne darfst du hier 100 Berichte liefern wo Leute den Videotext feiern, es wird an der aktuellen Situation nix ändern. 
    Vielleicht hilft dir die Diskussionsgrundlage hier aber auch einfach für dich eine Entscheidung zu treffen, dann ist sie für dich auch nicht sinnlos 😉

• Community Guide

vor 10 Monaten

@Necmettin   schrieb:

Hallo @Necmettin  

in dem du diese App installierst

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vonlegohufvud.texttvsv

wenn du dich direkt im browser anmeldest kannst du sie auch über den browser auf der MagentaTV One installieren

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 8 Monaten

TextTV – Teletext DeutschlanD

Bei Google Play .   App herunterladen.

Es klappt ja.

4

Antwort

von

vor 7 Monaten

Danke, mein Lieber, hab jetzt endlich Ruh vor meiner Frau😊

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Monat

Und die TV App kann es immer noch nicht! Enttäuschend von der Telekom dass man nach so langer Zeit nicht fähig ist das einzubauen! 0 Aufwand weil eh schon programmiert für die extra Box. 

0

• Community Guide

vor einem Monat

@commotron 

Machst du jetzt alle möglichen Threads durch die du finden kannst um deinen Frust loszuwerden?

Kleiner Tipp:
    Wenn du weißt dass es kein Aufwand ist scheinst du ja der absolute Profi zu sein, magst du dich nicht bei der Telekom bewerben? Ist ja kein Problem für dich das dann alles umzusetzen da ja Null Aufwand für dich 😂

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Monat

Kann die Telekom endlich mal die Magenta App für TV mit Videotext ausstatten? Das kann doch echt nicht so schwer sein die Funktion auch in der Google TV App drin zu haben!!

1

Antwort

von

vor einem Monat

Hallo @Suhrmann ,

danke für deinen Beitrag.😊

Tatsächlich ist es so, dass du bei MagentaTV über die App kein Teletext empfangen kannst. Das funktioniert zur Zeit nur über die MagentaTV One mit MagentaTV 2.0.

Liebe Grüße 

Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied