Magenta sport gebucht, aber funktioniert nicht!

Hallo habe mir gerade Magenta sport gebucht um das Derby Kaiserslautern ggn Mannheim zu schauen, alles bezahlt etc. jedoch wenn ich auf das Spiel klicke steht es muss ein Abo dazu gebucht werden. Dabei besteht schon ein abo. Nebenbei erwähnt kann ich mir den Basketball stream ohne Probleme ansehen!


@sepp941  schrieb:

Hallo habe mir gerade Magenta sport gebucht um das Derby Kaiserslautern ggn Mannheim zu schauen, alles bezahlt etc. jedoch wenn ich auf das Spiel klicke steht es muss ein Abo dazu gebucht werden. Dabei besteht schon ein abo. Nebenbei erwähnt kann ich mir den Basketball stream ohne Probleme ansehen.

 


Starte mal den Receiver neu (Rūckseite).

z.Zt. Steht es 1:1 nach über 40 Minuten...

 

ich wollte über den Computer schauen sollte doch auch funktionieren oder?!

@sepp941  schrieb:
ich wollte über den Computer schauen sollte doch auch funktionieren oder?!

Hast du die kostenpflichtige MagentaTV-App?

mit der kostenlosen App geht es wohl nicht, habe gerade auf meinem iPad getestet.

Ich habe mein Abo über die Magentasport seite gebucht. Da kann man ja die Streams auswählen, ich muss doch jetzt nicht noch extra geld zahlen um einen Stream sehen zu können!?

Ich habe vor ca. 14 Tagen im Kundencenter gebucht und kann auf mein fünf Receiver alle Sender des Paketes empfangen.

Die MagentaTV-App habe ich als kostenlose Version und nutze ich auch nur zum verwalten und programmieren meiner Receiver.

Favoritenliste kopieren, Aufnahmen planen...

Ob man zum Abspielen der Sender über die App die kostenpflichtige Version braucht, kann ich dir nicht beantworten. 

 

Aktueller Spielstand nach 64 Minuten immer noch 1:1

Ich habe es halt auf der Seite selber gebucht, hab halt nicht mal einen Receiver, aber brauch ich auch eigentlich nicht da es mir über den Computer reichen würde, wie gesagt das werden ja auch Streams angeboten. Aber laut Magenta benötige ich ein Abo(dass ihn schon abgeschlossen+bezahlt habe). Echt klasse!..

und ja ich verfolge es jetzt im liveTICKER statt liveSTREAM... danke!

@sepp941 

Dann sollte sich ein Teamie den Thread mal ansehen.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

habe jetzt noch eine Bestellbestätigung bekommen, funktioniert aber immer noch nicht. Vielleicht bekomm ich jetzt auch einen Receiver zu geschickt. Ich dachte halt es wäre einfacher, abo abschließen auf der Seite den Livestream schauen und gut ist... naja mal abwarten.

ich warte jetzt erst mal weiter ab, in der Email steht "jetzt sind wir dran" also ich denke mal dass da dann noch etwas passiert. Hätte halt gedacht es geht alles bisschen schneller. Buchen und dann den Stream anwerfen aber ist anscheind leider nicht so einfach!

Du warst aber auch hier mit dem ganz normalen Browser?

Was über Apps machbar ist sollten lieber andere erklären...

Hallo , Ich habe grade Telekom Sports gebucht! Jedoch wenn ich mir ein Spiel anschauen möchte zeigt er mir an das ich erst ein Abo buchen muss dabei besteht ja bereits eins.. Kann jemand helfen?

Hast Du den MR mal ausgeschaltet? Also den Netzschalter betätigen (aus und wieder ein) und dann kontrollieren.

Sollte das erfolglos sein das Ganze dreimal machen: ausschalten, einschalten und wenn starten/ Init im Display erscheint: wieder ausschalten - und erst beim dritten Einschalten hochlaufen lassen.
Wenn auch das keine Besserung bringt: wieder hier melden.

Telekom hilft Team
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Pl10!

Wie sieht´s aus? Konntest du inzwischen ein Sport-Event genießen?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Super. Entscheidender Tipp (Receiver)