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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.01.2019 23:16
Hallo,
war heute im Telekomladen, wo mir auch nach stundenlangen Telefonaten des sehr bemühten Mitarbeiters nicht geholfen werden konnte.
Die magenta tv app auf meinem S9note kriegt die Anmeldung nicht hin (versuchen Sie es noch einmal). Wenn ich mal die Neuanmeldung versuche (Probemonat) bekomme ich eine Ablehnung (Du hast schon gebucht). Passwortänderung bewirkt auch nichts, Neuinstallation etc. - alles wirkungslos. Wer weis Rat?
Dank und Gruß aus Berlin!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2019 21:50
15.02.2019 09:53
09.01.2019 13:48
09.01.2019 14:16
Guten Tag,
nein, ich benutze kein CustomRom, keine Sparfunktion. Inwieweit die app "eset mobile security" den Datenfluß beeinflusst, weiß ich nicht. Mit dem Vorgänger der Telekom-App (mobile tv) gab es nie Probleme. Und beim Einloggen werde ich ja erkannt - Name und Kennwort werden nicht abgelehnt (wie sonst bei Versuchen mit anderen Kennwörtern). Es heisst halt nur jedesmal "versuchen Sie es noch einmal".
Bei der Gelegenheit noch eine andere Frage: auf einem anderen Gerät (Samsung Galaxy Book) läuft Windows 10, dafür gibt es aber wohl gar keine Magenta-tv-App?
Danke!
09.01.2019 14:39
09.01.2019 23:13
Nein, auf allen Geräten (habe auch noch ein Samsung Galaxy S4 Tablet) das gleiche Spiel: beim Versuch, den Probemonat zu starten kommt die Meldung "Du hast schon ein Abonnement", ich werde zum Log in weitergeleitet und kriege dort (mit den gleichen Anmeldedaten!) die Antwort "Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch einmal". Egal ob per App oder Webbrowser. So geht es immer weiter ...
Auf den Telekomrechnungen stehen übrigens beim Mobilfunk Mobile TV, beim Festnetz Magneta TV als Rechnungsposten. Ich bezahle also doppelt und kriege nix. Helfen Ihnen meine Anmeldedaten vielleicht weiter?
12.01.2019 13:42
12.01.2019 14:03
Tja, auf Mobile TV kann ich aber auch nicht zugreifen - die App wurde ja durch das Update auf Magenta TV gelöscht und ist nicht wieder herzustellen.
Die Profildaten habe ich angelegt.
Gruß aus Berlin!
15.01.2019 15:08
... vielleicht hat Sie meine Nachricht ja nicht erreicht: ich habe meine Daten ergänzt.
Schönen Gruß aus Berlin
H.-W. P.
15.01.2019 19:17
15.01.2019 21:09
Hallo Anne W.
Ja, die Daten sind richtig, auf meiner Festnetzrechnung steht Magenta TV drauf, auf der Mobilrechnung Mobile TV. Auf keinem Gerät funktioniert die Anmeldung. Der Versuch scheitert und wird mit "Bitte versuche es noch einmal" kommentiert. (Wenn man falsche Daten eingibt steht da "Passwort falsch" o.ä.). Wenn ich mich aber (wie ein Neukunde) neu versuche anzumelden, kriege ich die Antwort "Du hast schon einen Tarif gebucht, nur eine Anmeldung möglich".
Irgendwie vertrackt!
Schönen Gruß aus Berlin!
15.01.2019 21:45
15.01.2019 23:20
Ich kann weder die alten Daten löschen noch neue anlegen. Werde aber als Abonnent erkannt, wenn ich versuche bspw. das Passwort zu ändern (das geht sogar, kann mich dann aber weder mit dem neuen noch mit dem alten PW anmelden. Immer die gleiche Antwort: "Bitte versuche es noch einmal.". Es kommt nie "Das PW ist falsch" - sonst Standardantwort wenn man falsche Daten verwendet.
Ich kann auch das Mobile-TV-Abo (Standard) nicht löschen - das ging nur in der App und die lässt sich nicht mehr installieren.
Ich wünsche eine gute Nacht!
17.01.2019 18:31
18.01.2019 12:05
Guten Tag @Inga Kristina J.,
nein, die LogIn -Daten sind korrekt!!! Damit komme ich auch auf der Telekomseite rein - sowohl bei Mobil- als Festnetz und kann meine Vertragsdaten einsehen und ändern. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe kommt ja auch nicht der Hinweis, die Login-Daten seien falsch, sonder nkur die Aufforderung, es noch einmal zu versuchen. Wenn ich es mit einem anderen PW versuche kommt der Hinweis "Benutzername oder Passwort falsch".
Ein neues PW zu setzen habe ich auch probiert - damit klappt dann zwar problemlos das Login im Kundencenter, nicht aber Magenta-TV.
Schöne Grüße!
18.01.2019 19:45
19.01.2019 11:23
Hallo @Peter Hö.
alles schon ausprobiert, auch über fremdes WLAN, auch in Österreich und in der Schweiz - klappt einfach nicht. Gestern kam mir aber noch ein Gedanke: ich habe 3 Festnetzanschlüsse. Kann das eine Rolle spielen? Mein Telekom-Login bezieht sich auf den mit ***9927.
Schöne Grüße
berlinbaer
20.01.2019 16:20
20.01.2019 18:45
Hallo @Peter Hö.,
mobil bin ich heute bis spät erreichbar, morgen Montag bis 09:00 Uhr und ab 20:00 Uhr, Dienstag / Mittwoch ab ca. 16:00 Uhr. Sonst ist es trotz Handy leider schwierig ...
Grüße, berlinbaer
22.01.2019 17:21
23.01.2019 17:35
23.01.2019 19:03
23.01.2019 19:25
23.01.2019 20:01
Danke, bin morgen in Wien und werde es dann nachmittags mal ausprobieren. Vielen Dank vorab!
25.01.2019 10:33
Guten Tag aus Wien! Vielen Dank für die Mühe - leider hat sich nichts geändert.
Ich kann zwar den Link in der Telekom-Benachrichtigungsmail (zur Freischaltung von Magenta TV) zur Einrichtung einer Jugendschutz-PIN anklicken, mich in das Kundencenter einloggen und den PIN anlegen. Ich kriege aber weiterhin Magenta TV nicht frei - es kommt auf beiden Geräten (Galaxy Book, S9 Note) immer die gleiche Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal".
Ich habe vermutet, das ein Security-Programm vielleicht dazwischenfunkt. Auf beiden Geräten lief ESET. Abr auch die Deinstallation brachte keine Änderung. Sind vielleicht Probleme durch andere Programme auf SAMSUNG-Geräten bekannt?
Irgendwie vertrackt.
Freundliche Grüße!
27.01.2019 09:16
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