Gelöst
MagentaTV 2.0 App auf FireTV - Quellen synchronisieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die MagentaTV App für 2.0 sich auf dem FireTV Stick noch nicht als Quelle für Live TV anbietet.
Das heißt man kann noch nicht die Sender synchronisieren, da MagentaTV nicht in den Einstellungen bei Live-TV am FireTV Stick zum Quellen synchronisieren auftaucht. Das war bei der alten App möglich. Ist das mit einem der nächsten Updates wieder mit drin?
Wäre schon wichtig, sonst habe ich keine Senderliste mehr von MagentaTV.
Lieben Gruß
Tobias
4007
0
66
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
3
vor 11 Monaten
149
0
2
220
0
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Es ist für die Zukunft geplant. Die Umsetzung liegt aktuell bei Amazon. Daher können wir noch keinen Zeitpunkt nennen.
Gruß
André A.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Toschi200
Da musst du dich an Amazone wenden.
Diese geben das so frei über FireOS.
Früher konnte man das in den Einstellungen des FireTV einstellen.
Da ich diesen nicht mehr nutze, weiß ich nicht, ob es noch so ist.
1
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
vor einem Jahr
Da musst du dich an Amazone wenden
Falscher Ansprechpartner. Die Telekom muss das in ihrer App entsprechend umsetzen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
ich habe festgestellt, dass die MagentaTV App für 2.0 sich auf dem FireTV Stick noch nicht als Quelle für Live TV anbietet.
Doch
Das heißt man kann noch nicht die Sender synchronisieren, da MagentaTV nicht in den Einstellungen bei Live-TV am FireTV Stick zum Quellen synchronisieren auftaucht.
Das heißt man kann noch nicht die Sender synchronisieren, da MagentaTV nicht in den Einstellungen bei Live-TV am FireTV Stick zum Quellen synchronisieren auftaucht.
Doch wird synchronisiert
Stick funktioniert hervorragend bei MTV 2.0 und ja auch mit synchronisierten Sendeliste .
Was es nie wieder geben wird eine eigene Sendeliste beim Stick wurde auch immer bemängelt und endlich abgeschafft
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Toschi200
vor einem Jahr
Leider nicht. MagentaTV taucht bei mir auf 2 FireTV Sticks nicht mehr auf bei LIVE-TV und bei den Einstellungen zum Quellen synchronisieren auch nicht. Kann gerne Screenshots schicken. Es werden nur noch andere Quellen für die Senderliste herangezogen wie PlutoTV oder Zatoo … etc.
0
1
kurz59
Antwort
von
Toschi200
vor einem Jahr
Leider nicht. MagentaTV taucht bei mir auf 2 FireTV Sticks nicht mehr auf bei LIVE-TV und bei den Einstellungen zum Quellen synchronisieren auch nicht. Kann gerne Screenshots schicken. Es werden nur noch andere Quellen für die Senderliste herangezogen wie PlutoTV oder Zatoo … etc.
@Toschi200
wird von MagentaTV 2.0 (noch) nicht unterstützt, was Du meinst.
Du musst das MagentaTV EPG nutzen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toschi200
Toschi200
vor einem Jahr
Ja genau, deswegen fragte ich ob das noch kommt, die anderen Anbieter sowie die MagentaTV 1.Gen App übergeben die Senderliste.
Denke es ist nur die Schnittstelle die noch fehlt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
d.l
Antwort
von
Toschi200
vor einem Jahr
Heißt also, es stimmt, dass die Live TV Funktion nicht integriert ist in der App. Dann kann ich ja bei Waipu bleiben. Wäre nämlich ein Vorteil gewesen, zumindest bei der alten App.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toschi200
Tpush
vor einem Jahr
Guten Abend,
Bei mir leider das gleiche Problem, auf allen drei Fire TV Sticks.
Mit der alten App hat das problemlos funktioniert.
Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tpush
jdo1
vor einem Jahr
Ich fände es auch sehr wichtig, da man ja zum Upgrade gezwungen wurde, aber hat nun weniger Features auf dem Firetv Stick - sehr schade.
0
6
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jdo1
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Es ist für die Zukunft geplant. Die Umsetzung liegt aktuell bei Amazon. Daher können wir noch keinen Zeitpunkt nennen.
Gruß
André A.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jdo1
Tpush
vor einem Jahr
Ah, super, vielen Dank für die Auskunft. Wäre echt super
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tpush
Huebenermarc
vor 11 Monaten
Mit den Quellen wusste ich bisher gar nicht. Lässt sich das auch so lösen das er die Sender einschaltet ohne die App zu öffnen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Huebenermarc
vor 11 Monaten
Die Frage
bezog sich aber genau auf die Sache mit den Quellen 🤔
Mit den Quellen wusste ich bisher gar nicht. Lässt sich das auch so lösen das er die Sender einschaltet ohne die App zu öffnen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Huebenermarc
Huebenermarc
vor 11 Monaten
ist da was geplant? klappt ja bei allen anderen auch
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Huebenermarc
vor 11 Monaten
ist da was geplant? klappt ja bei allen anderen auch
Steht doch da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-App-auf-FireTV-Quellen-synchronisieren/m-p/6607968#M620321
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Huebenermarc
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toschi200