crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Nachdem das sich ewige Aufhängen der App vor einigen Monaten mal kurzzeitig gebessert hatte, habe ich seit ein paar Wochen das Problem erneut. Ich nutze die App für Live TV auf dem iPad Pro über WLAN. Hatte bis vor kurzem noch einen alten Speedport Router der Telekom und inzwischen die FritzBox 7590....
Am WLAN kann es nicht liegen, da Prime Video z.B. tadellos läuft.
Die App habe ich bereits unzählige Male gelöscht und neu geladen, das Problem besteht weiterhin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2021 17:21
Hab die App gelöscht und neu installiert. Läuft! Hoffe es bleibt nun so. Gestern war es echt schlimm. Hoffe ihr arbeitet da dran.
16.10.2019 15:13
05.08.2019 13:30
24.07.2019 14:21
24.07.2019 16:35
Hallo @Raphaela T.
die Probleme sind offensichtlich schon lange bekannt, das Netz ist voll mit entsprechenden Beiträgen und es wurde mir bereits von einem Telekom-Mitarbeiter bestätigt. Ich habe eine neue FritzBox 7590, alles ist auf dem aktuellsten Stand.
Die Probleme bestehen beim Live TV. Die App wurde unzählige Male gelöscht und wieder neu geladen. Live TV in HD sehen ist so gut wie gar nicht mehr möglich, alle 2-3 Minuten läuft der Ladekreisel, die Abspielqualität habe ich inzwischen auf SD runtergesetzt, trotzdem habe ich immer wieder Ausfälle und muss das Programm wechseln, damit es wieder läuft. Für eine kostenpflichtige Zubuchoption ist das so nicht akzeptabel. Viele Grüße, Diana
29.07.2019 20:52
29.07.2019 22:42
Hallo @Sabine J., vielen Dank für die Rückmeldung. Heute früh war ich mal schnell genug und konnte einen Fehlercode abfotografieren (siehe Anhang), vielleicht hilft er ja bei der Ursachenforschung. Viele Grüße, Diana
29.07.2019 22:58
30.07.2019 15:42 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 15:42 durch den Autor
Hallo @Diana48,
da bin ich schon wieder. Zwar noch nicht mit einer Lösung, aber mit einer kleinen Bitte.
Kannst du bitte einmal in deinem Profil deine Kunden- und Rückrufnummer eintragen und mir anschließend ein kurzes Zeichen schicken? Ich möchte deine Kundendaten gerne meinen Kollegen zur Fehleranalyse bereitstellen. Je mehr Beispiele sie bekommen, desto besser lässt sich der Fehler einkreisen. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße
Sabine J.
30.07.2019 16:52
30.07.2019 17:25
30.07.2019 17:29
Vielen Dank @Sabine J., den wünsche ich Dir auch 😊 Hoffentlich wird für dieses Problem bald eine Lösung gefunden. Heute früh ist die App innerhalb 5min. gleich 3x hängen geblieben. Das geht einfach nicht bei einer kostenpflichtigen Zubuchoption.
Viele Grüsse
30.07.2019 18:27
05.08.2019 09:39
05.08.2019 11:15
Liebe @Sabine J., vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hatte jetzt tatsächlich seit Freitag keine Ausfälle mehr 😊
Sollte nochmal was sein, melde ich mich.
Liebe Grüße, Diana
05.08.2019 11:52
05.08.2019 13:30
05.08.2019 16:45
@Sabine J. ich bin auch super happy 😊
Kommunikation und Problembeseitigung war wirklich 1a mit Sternchen, herzlichen Dank, Du bist wirklich eine großartige Telekom-Mitarbeiterin 👍🏻
Liebe Grüsse und eine schöne Woche 🍀
09.08.2019 06:36
Liebe @Sabine J., gestern gab es ein App-Update und nun habe ich wieder Aussetzer...dieses Mal mit einem anderen Fehlercode, siehe Anhang.
Liebe Grüße, Diana
11.08.2019 11:26
11.08.2019 20:38
Hallo @Sabine J., vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, leider habe ich immer noch Aussetzer. Gerade eingeschaltet, keine 3min. später der 1. Aussetzer, dieses Mal wieder ein anderer Fehlercode, als vor ein paar Tagen, siehe Anhang. Viele Grüße, Diana
12.08.2019 12:07
12.08.2019 12:17
Moin Moin @Matthias Bo., stimmt, das ist inzwischen wieder der Fehlercode von vor 2 Wochen. Es lief dann auch ein paar Tage wieder optimal und dann kam das Update am 08.08.19 und die Probleme gingen von vorn los.
Heute früh hatte ich 4 Ausfälle innerhalb von 5min.
Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zu TV NOW PREMIUM gewechselt...die Magenta TV APP macht langsam wirklich keinen Spaß mehr ☹️
12.08.2019 13:06
12.08.2019 13:30
Huhuuuuu @Sabine J., ich danke Dir 😊
Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Wochenstart 👍🏻
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.