MagentaTV App

Gelöst

Ich kann mich mit meinem Telekom Login zwar hier anmelden, aber seit heute nicht mehr in der MagentaTV App. Angeblich falsches Kennwort/Login... nur ist es das richtige und funktionierte bisher auch in der App sowie weiterhin auf der Homepage.

 

Solche Kinderkrankheiten sind unprofessionell und braucht kein Mensch. 

 

Erbitte Lösung, liebe Telekom. Schnellstens, denn meines Wissens bezahle ich für MagentaTV...

Ein Fehler der jetzt schon seit 5 Wochen besteht.

Ist bekannt und soll mt dem nächsten Update behoben werden.

Laut Telekom voraussichtlich Ende November.

Danke, ist dann auch bekannt, ob der Preis für den Zeitraum erstattet wird? Ist dann ja eine Dienstleistung, die bezahlt, aber nicht erbracht wird...

Telekom hilft Team
Hallo @mutwegner, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Habe ich es richtig verstanden, dass es über die Seite https://web.magentatv.de/EPG weiterhin funktioniert? Enthält Ihr Passwort vielleicht Sonderzeichen? Dann probieren Sie es bitte mal mit einem Passwort ohne Sonderzeichen.

Viele Grüße
Melanie S.
Telekom hilft Team
@HAMAPA: vielen Dank für den Hinweis. Sehr gut, dass es wieder funktioniert.

Viele Grüße
Melanie S.