MagentaTV 1.0 (Media Receiver): F104017 beim Abspielen von Aufnahmen

vor 3 Jahren

Bei dem Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017? (Ggf. sind auch Timeshift und Restart nicht möglich.)

 

Um die Aufnahmen wieder abspielen zu können, den Media Receiver bzw. die MagentaTV Box (PLAY) und alle angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router, WLAN-Bridge, etc.) neu starten.

 

Falls es weiterhin nicht funktioniert, den Receiver bzw. die Box einmal ohne Festplatte starten. Dazu das Gerät ausschalten, die Festplatte herausnehmen und das Gerät ohne Festplatte starten. Nach dem Hochfahren erneut ausschalten, die Festplatte wieder einstecken und neu starten.

 

Nach dem Neustart inkl. Festplatte prüfen, ob die Aufnahmen funktionieren. In den Einstellungen überprüfen, ob der MR / die Box als Haupt-Receiver angezeigt wird.

 

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte die Festplatte defekt sein. In diesem Zustand sind keine Aufnahmen oder Timeshift möglich. Ein Werksreset hilft nur temporär. Hier sollte ein Austausch der Festplatte durchgeführt werden.

27752

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

8730

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Telekom Experte

in  

1239

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

1