crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.03.2019 14:15 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 14:19 durch den Autor
Mit den aktuellen NVidia-Grafiktreibern (419.67 bzw. 25.21.14.1967 vom 17.03.2019, Typ Quadro M2200) ist keine Wiedergabe von MagentaTV-Inhalten unter Windows 10 und dem Magenta-TV Mobil-Player (aktuelle Version) möglich. Es erscheint der Fehler, dass wegen fehlendem HDCP-Kopierschutz nicht abgespielt werden könnte (F105414). Allerdings zeigt die NVidia-Systemsteuerung einen aktiven und gültigen HDCP-Modus an. Dabei ist es völlig egal, ob der Monitor über DVI, HDMI oder DisplayPort angeschlossen wird, das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Ein Downgrade auf Grafiktriber-Version 376.67 hilft, allerdings hat der Treiber Fehler und wird von Windows-Update sofort wieder auf eine neuere Version aktualisiert, so dass der Downgrade keine valide Lösung darstellt. Mir zeigt das allerdings, dass hier wohl eine Inkompatibilität zwischen dem Player und den NVidia-Treibern besteht, die im Plugin gelöst werden sollte. Vorschläge wie "Löschen der *.hds-Dateien", um eine erneute Initialisierung des DRM-Systems zu erzwingen, haben nicht geholfen.
Windows 10 Professional, alle aktuellen Service-Packs/Updates installiert.
Es sei noch der Hinweis erlaubt, dass andere Systeme, die DRM benutzen, z.B. Netflix oder Maxdome, problemlos funktionieren. Sowohl in den eigenen Apps als auch im Browser.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2019 11:59
09.08.2019 18:00
20.12.2019 11:55
20.12.2019 15:23
Einen Screenshot kann ich davon nicht machen, da die Version im Nvidia Treiber nicht angezeigt wird. Die Grafikkarte ist eine GTX 1070, diese unterstützt HDCP 2.2.
Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass sowohl Amazon Video als auch Netflix bei mir auf 4k laufen. Beide Dienste benötigen zwingend HDCP.
30.12.2019 17:11
12.01.2020 14:10 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 14:38 durch den Autor
An alle die eine Lösung suchen: Man installiere sich BlueStacks (oder einen anderen Android Emulator für Win 10) lade die Magenta TV App herunter über den Google Play Store und starte diese. Schon hat man HD. Sämtliche Tipps die hier herumgeistern helfen nicht (zumindest nicht bei mir).
Von wegen und HDCP Handshake. Hier wird schlicht nicht optimiert oder der Sache nicht genug Aufmerksamkeit zugesichert.
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, läuft der Magenta Mobil Player NICHT in HD aber der Blue Stacks Android Player in HD auf dem selben System (!) zur gleichen (!) Zeit.
TV: LG 65UK6300LLB LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)
Name NVIDIA GeForce RTX 2070
Treiberversion 26.21.14.4166
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.18362 Build 18362
Prozessor AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3850 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
BaseBoard-Produkt PRIME B350M-A
https://www.bluestacks.com/download.html
Erwähnenswert wäre noch für alle die diese Lösung umsetzen möchten, das auf ihrem System die Hardware Virtualisierung aktiviert sein muss um Blue Stacks richtig zu nutzen. Diese kann in eurem Bios angeschalten werden.
Natürlich geht auch der neue Magenta Tv Stick. Sind aber eben wieder zusätzliche Kosten welche anfallen würden.
14.01.2020 10:44
17.01.2020 12:32
Hallo an alle,
ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort, bei mir besteht leider immer noch das gleiche Problem. Ab 5100 kbit/s ist schluss und meldet den Kopierschutzfehler 105414. Treiber sowie Windows ist alles aktuell. Ich besitze eine GTX 1080 ti, CPU ist ein I7 6700k, an einem Samsung 4K (43MU6300) und daher macht ein Kopierschutzfehler keinen Sinn, da alles eigentlich unterstützt wird.
Blustacks ist leider auch keine 100%ige alternative da der Ton ein wenig Zeitversetzt kommt.
17.01.2020 12:41
24.01.2020 12:56
24.01.2020 16:51
Hab mit Telekom und diesen Themen nix mehr zu tun
Scheihss Spamerei nervt langsam
Hatte schon alles deaktiviert und ihr spamt mich immer noch voll
Löscht mein Account
Ich bin NUR VODAFONE KUNDE kein Telekom
24.01.2020 16:52
Hört endlich auf mir email zu schicken
Hab mit Telekom und diesen Themen nix mehr zu tun
Nervige Spamerei nervt langsam
Hatte schon alles deaktiviert und ihr spamt mich immer noch voll
Löscht mein Account
Ich bin NUR VODAFONE KUNDE kein Telekom
31.01.2020 16:19
10.02.2020 15:13
26.02.2020 10:10
03.04.2020 16:45
Hallo ! Bei mir besteht das gleiche Problem. Aber da seit Monaten ja keine Lösung gefunden wird habe ich auch keine Lust mehr zu warten. Da es ja zum Glück erstmal nur der kostenlose Probemonat ist wollte ich gleich den Widerruf machen. Aber der geht ja auch nicht. Kommt immer nur die Anzeige, Fehler Seite konnte nicht angezeigt. Läuft ja bestens bei der Telekom ! Daumen hoch. Wie kann ich denn jetzt Widerrufen ? Oder bekommt man das Problem auch noch mal hin ?
08.04.2020 20:28
10.04.2020 21:06
Ich verstehe nicht, wie ein so großer Konzern für ein so essenzielles Problem nach über einem halben Jahr immernoch keine Lösung gefunden hat. Obwohl mehere Mitarbeiter darüber wissen. Dies zeugt für mich von immenser Inkompetenz.
11.04.2020 12:41
Scheinbar ist es nur eine Hand voll die dieses Problem haben. Das geht doch dem Konzern am A..... vorbei. Deshalb wurde das Problem ja bereits als "Gelöst" markiert obwohl absolut nichts passiert ist. Somit wird sich auch kein Mitarbeiter finden der sich noch ernsthaft damit beschäftigt.
16.04.2020 18:50
18.05.2020 14:28
30.07.2020 20:06
Ich häng mich mal mit dran.
Allerdings mit einen "nur" 2k Monitor über Display Port.
Das sagt MagentaTV am Computer
Das meine Grafikarten Treiber.
19.08.2020 10:26
Habe das gleiche Problem:
10.10.2020 00:10
14.10.2020 13:15
Gerade frisch angemeldet, gleiches Problem. Komischerweise nur bei einer Folge innerhalb einer Serienstaffel. 15 laufen, die 16. dann plötzlich nicht. Laut Grafiktreiberauskunft von Nvidia wird HDCP vom Monitor unterstützt (wie gesagt, die ersten 15 Folgen laufen, nur die letzte nicht).
16.10.2020 17:45
20.10.2020 09:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.