MagentaTV Plus kostenloser Monat

Hallo,

ich möchte den kostenlosen Monat für Magenta TV App über den Fire TV-Stick ausprobieren. Ich habe keinerlei Verträge bei der Telekom. Da es im Moment den MagentaTV Stick 4k + 3 Monate inklusive zu kaufen gibt, würde ich den gerne bestellen. Kann ich nach dem 1. kostenlosen Monat die weiteren 3 Monate noch aktivieren? Oder funktioniert das dann nicht mehr?

 

 

@lopko, wenn du einen Magenta Stick kaufst sind 3 Monate kostenlos inkl. Magenta TV Plus. Bedenke aber, er ist noch in der BetaPhase und alle Funktionen sind noch nicht aktiv 

Zusammenfassen geht nicht.

Du musst erst den Testmonat nehmen, dann kündigen und dann den Stick mit den 3 Monaten bestellen (oder eben umgekehrt).

@Thunder99 Vielen Dank für deine Antwort.

Ich lese seit einiger Zeit interessiert im Blog Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Fernsehen mit, obwohl ich da noch nicht alles verstehe, schaue ja noch nicht über Magenta TV App. Mir ging es darum, wenn ich den 1. Monat schon kostenlos hatte + die 3 Monate vom Stick = 4 Monate, ob das überhaupt möglich ist. 

LG

@CobraCane vielen Dank. Dann wird es ja nichts mehr mit dem ersten Monat. Heute ist schon der 15.01. und die 3 Monate müßte man bis 15.02. aktivieren. Sicher muß zwischen letzen Tag und Aktivierung der 3 Monate mind. 1-2 Tage liegen ?


@lopko  schrieb:

@Thunder99 Vielen Dank für deine Antwort.

Ich lese seit einiger Zeit interessiert im Blog Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Fernsehen mit, obwohl ich da noch nicht alles verstehe, schaue ja noch nicht über Magenta TV App. Mir ging es darum, wenn ich den 1. Monat schon kostenlos hatte + die 3 Monate vom Stick = 4 Monate, ob das überhaupt möglich ist. 

LG


@lopko  das ist egal ob es schon war. Kündige dein Magenta TV App aktuell wenn die Kündigung durch ist bestell den Stick wenn der da ist buchst Magenta TV App nur über den Stick die 3 Monate kostenlos. 


@lopko  schrieb:

@CobraCane vielen Dank. Dann wird es ja nichts mehr mit dem ersten Monat. Heute ist schon der 15.01. und die 3 Monate müßte man bis 15.02. aktivieren. Sicher muß zwischen letzen Tag und Aktivierung der 3 Monate mind. 1-2 Tage liegen ?


Mach doch erst einmal das mit dem Stick und dann schau einfach mal ob es dann noch in 3 Monaten Aktionen gibt. Im schlimmsten Fall hast du dann halt nicht einen Monat gratis und musst die 7,95 € voll bezahlen.

ich werde mich erstmal für den 1. kostenlosen Monat anmelden und über den Fire TV Stick gucken. Werde dann in einigen Tagen sofort wieder kündigen, damit ich die 3 Monate ab den 15.02. noch aktivieren kann. Bin mir aber nicht sicher, ob das klappt.

Also ich persönlich würde lieber die sicheren 3 Monate bevorzugen wie den sicheren einzelnen Monat mit der Gefahr dass ich dann die 3 Monate nicht bekomme.

Aber gut, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied Überglücklich


@lopko  schrieb:

ich werde mich erstmal für den 1. kostenlosen Monat anmelden und über den Fire TV Stick gucken. Werde dann in einigen Tagen sofort wieder kündigen, damit ich die 3 Monate ab den 15.02. noch aktivieren kann. Bin mir aber nicht sicher, ob das klappt.


Beim ersten Nutzen/Bestellen der Magenta TV App hast du eine mindest Vertragslaufzeit von 1 Monat

habe es gerade versucht, mich für den ersten Monat anzumelden. Ich wurde zu paypal Seite weitergeleitet, mußte mich da einloggen und danach ist nichts mehr passiert. Wurde auch nicht wieder zur telekom seite zurückgeleitet. Wird also auch irgendein Grund nicht geklappt haben. Ich werde das nun nicht mehr machen. 

LG