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MagentatTV App: Regelmäßig Probleme mit Football Aufzeichnungen/ P7 Maxx

2 years ago

Guten Morgen,


ich nutze MagentaTV Entertain XL über die App auf einem FireTV Cube (3. Generation), das Ganze an einem recht neuen Samsung QLED Fernseher. Ich kann grundsätzlich keine Funktionsstörungen feststellen. Ich habe nun allerdings zum wiederholten Mal das Problem, dass ich nachts ein Football Spiel auf P7 Maxx aufgezeichnet habe. Wenn ich die Aufnahme in der MagentaTV App auf dem Cube morgens nun anschauen will lässt sie sich nicht abspielen, der Versuch bricht mit Fehler 3001 ab, die Restzeit wird mit 0 angezeigt. In der App auf meinem iPad ist die Aufnahme aber da und lässt sich dann auch z.B via AirPlay auf dem gleichen Fernseher abspielen. Gibt es da bekannte Probleme oder kann ich etwas tun?

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    • 2 years ago

      @MichaEel 

      Kannst Du denn grundsätzlich Pro7Maxx aufnehmen?

      Gibt es die Probleme nur bei Football Übertragungen? Teste mal eine anderes Sendung des Senders.

      20

      Answer

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      2 years ago

      Danke für die Zwischeninfo. LG

      Answer

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      2 years ago

      @Aileen L. 

       

      Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass die Aufnahme von heute Nacht über den FireTV Cube via MagentaTV App wie beschrieben wieder nicht abzuspielen ist. 3001 kommt sofort.

      Über die MagentaApp auf dem (gleichen) Samsung TV lässt sich die Aufnahme aber abspielen ohne Fehler. Scheint also wirklich ein Thema der App für FireTV zu sein….

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @MichaEel,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Analyse bei den Kollegen*innen im Backoffice läuft noch. 

      Super, das du es hier schon mal soweit eingrenzen konntest. 

       

      Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @MichaEel,

       

      auch ich kann dich leider weiterhin nur vertrösten.

      Wir bleiben dran, um eine langfristige Lösung zu finden. 🙏

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      3

      Answer

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      2 years ago

      Guten Morgen @MichaEel,

       

      leider haben wir noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung erhalten. 

      Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @MichaEel,

       

      leider muss auch ich mich hier meinen Kolleginnen anschließen.

      Es gibt bislang noch nichts neues. Wir bleiben aber am Ball.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @MichaEel ,

       

      ich habe leider noch keine neuen Infos für dich im Gepäck. Ich habe bei den Kollegen nach dem Stand der Dinge gefragt.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @MichaEel,

       

      ich habe heute die finale Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. 

      Die aktuelle App Version (von Ende Mai) hat den Fehler korrigiert.

      Das Ganze wurde von der Fachseite noch zwei Monate beobachtet, um auch ganz sicher zu sein, dass der Fehler nicht wieder auftaucht.

       

      Nun gibt es das abschließende Go 😉 alles sollte wieder reibungslos laufen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

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