Gelöst

Media Receiver 400

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Media Receiver 400  und habe eine Erotik Lounge Club Abo. Ich kann

über den Media Receiver zwar darauf zugreufen,allerdings erkennt der meine Mitgliedschaft

nicht und verlangt das ich für die Filme eine Gebühr zahle.

 

Ich habe auch nichts gefunden wo ich mich da einloggen kann über den Media Receiver !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. Sutor

 

370

13

    • vor 6 Jahren

      Das muss wohl jemand vom Telekom-Team anschauen und beantworten.

      Wenn Du  eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Adrian.Sutor

      Habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Adrian.Sutor,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe anhand der hinterlegten Daten nachgesehen, das entsprechende TV Paket ist nicht gebucht. Da Sie von einem Login schreiben, gehe ich davon aus, dass Sie sonst über den Browser zugreifen haben. Die Inhalte dort sind getrennt von der TV Plattform, daher auch kein gesonderter Login.

      Gruß
      Sebastian S.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super vielen Dank !!!

       

      Mfg

       

      A. Sutor 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Adrian.Sutor Kein Problem! Bei weiteren Fragen einfach wieder hier melden Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      habe gestern Abend probiert und es hat alles perfekt so funktiniert wie es sein soll . Vielen Dank nochmal und ein schönes bevorstehenden Wochenende.

       

      Mfg

       

      A. Sutor 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Adrian.Sutor,

      ich habe gerade das Abo auf dem "Zugang zu Telekom Diensten" zu sofort gekündigt und es au dem MagentaTV Vertrag aktiviert. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      193

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      260

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1066

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      488

      0

      2