Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401 F102020
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem wie Isabell oben.
gleicher Receiver, Receiver läd nur bis 10%, gleiche Fehlermeldung, ebenfalls habe ich auch schon den Trick mit „den Router 10 min vom Strom trennen“ angewendet.
mein Bereitstellungstermin ist allerdings erst der 29.10.18, könnte es daran liegen? Die ersten 3 müsste ich aber bis dahin doch trotzdem empfangen können?! Ich befürchte das es auch am 29.10 nicht funktionieren wird.
Wie wurde das Problem oben denn letztendlich gelöst??
Ich freue mich auf Lösungsvorschläge, danke!
Verena
873
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
23609
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Wenn du auf TV oder TV Plus gewechselt hast geht das erst am Tag der Bereitstellung.
Dann ist die Lösung warten und nicht den Receiver quälen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles klar danke, dann werde ich es Montag bzw Dienstag nochmal versuchen. Da war die Vorfreude wohl größer...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@harryw1
erst im Laufe des Umstellungstages findet tatsächlich die Umstellung (und damit die Freischaltung) statt, nicht früher. Also vor dem Termin nicht freigeschalten, deshalb auch die Terminangabe, wann das erfolgen wird.
Spätestens bis 21:00 Uhr an dem Tag sollte es dann funktionieren, falls nicht etwas dazwischen kommen sollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von