Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver Fehler App
vor 5 Jahren
Hi, ich hab seit 2 Tagen “Fehler App” auf meinem MR stehen. Sowohl der MR als auch der Router wurden ausgetauscht, die neuen Geräte habe ich gestern angeschlossen. Der neue MRzeigt die selbe Fehlermeldung. Er ist mit LAN Kabel ans Netz angeschlossen, Verbindung zum TV via HDMI . Im TV sind ein Fire Stick und ein Sky Ticket Stick, beide sind nutzbar. Internet ruckelt, ist aber ebenfalls nutzbar. Alles seit Freitag 10.30 Uhr. Mehrere Telefonate mit Telekom Helpline brachten keine Lösung. Kann jemand das Problem beheben?
304
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.