Mediareceiver 401 nur Rote LED

1 year ago

Hallo,

habe folgendes Problem : fast jede Nacht ist bei unserem  Receiver nur das rote ON/OFF Knopf an und an der Rückseite blinkt ein Licht.

Teilweise geht das bis in die späten Morgenstunden - der Receiver startet mit viel Glück nach dem manuellen aus und einschalten oder er meckert das keine Verbindung besteht. Dann man das ganze 2-3 mal wiederholen. Ein wechsel mit einem anderen Receiver und Kabel brachte das gleiche Problem.

Heute vormittag genau wieder das gleiche Problem bis ca. 11 Uhr - nach dem aus und einschalten startete er wieder mit wie immer mit erneutem hochladen.

Was könnte das Problem sein  ??

Gruß Olli

PS: Im Ort wird zur Zeit Glasfaser verlegt - besteht da eventuell ein Zusammenhang ?

394

26

• 1 year ago

sorry muss es nochmal genau beobachten - Receiver ist jetzt im "Normalzustand" und die LAN Verbindung blinkt - wenn das Problem mit dem dunklen Display auftritt blinkt auch etwas auf der Rückseite werde das nochmal genau lokalisieren

1

Answer

from

1 year ago

Moin @Hoschebaa,

lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so ausführlich zu schildern. Ich schlage vor, dass wir uns den Anschluss einmal gemeinsam ansehen. Über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

Wir finden eine Lösung. 

Liebe Grüße,

Lin J. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

981

0