Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

vor 14 Jahren

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich

Letzte Aktivität

vor 14 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

40307

0

225

• vor 14 Jahren

Es sei denn, das Vorspulverbot wird umgesetzt.

Auch dafür ist kein Update nötig.

0

0

• vor 14 Jahren

eigentlich wirds ja höchste Zeit. Vermutlich wirds zur CeBit so weit sein. Mich würde interessieren, ob das Vorspulverbot umgesetzt wird. Und ob und wie die HD+ Kosten von 50 € pro Jahr an den Endkunden weitergereicht werden. Das sollte ja eingentlich nur der Fall sein, wenn auch alle HD+ Sender dabei sind. Da fehlt aber noch die RTL-Gruppe. Vielleicht kommen die Sender auch ins HD-Paket.

eigentlich wirds ja höchste Zeit. Vermutlich wirds zur CeBit so weit sein.
      Mich würde interessieren, ob das Vorspulverbot umgesetzt wird.
      Und ob und wie die HD+ Kosten von 50 € pro Jahr an den Endkunden weitergereicht werden.
      Das sollte ja eingentlich nur der Fall sein, wenn auch alle HD+ Sender dabei sind. Da fehlt aber noch die RTL-Gruppe.
      Vielleicht kommen die Sender auch ins HD-Paket.

eigentlich wirds ja höchste Zeit. Vermutlich wirds zur CeBit so weit sein.
      Mich würde interessieren, ob das Vorspulverbot umgesetzt wird.
      Und ob und wie die HD+ Kosten von 50 € pro Jahr an den Endkunden weitergereicht werden.
      Das sollte ja eingentlich nur der Fall sein, wenn auch alle HD+ Sender dabei sind. Da fehlt aber noch die RTL-Gruppe.
      Vielleicht kommen die Sender auch ins HD-Paket.

ich glaube hier sit wohl eher von IPTV die Rede. Die 50 Euronen sind bei Satellit zu zahlen.

0

0

• vor 14 Jahren

abgeleitete Aufteilung der Kanäle (bei Standart-Kanal-Belegung): Kabel 1 Classics (Kanal 204 Film-Paket), Sat1 Comedy (Kanal 239 Lifestyle-Paket),

abgeleitete Aufteilung der Kanäle (bei Standart-Kanal-Belegung):

Kabel 1 Classics (Kanal 204 Film-Paket),
      Sat1 Comedy (Kanal 239 Lifestyle-Paket),

abgeleitete Aufteilung der Kanäle (bei Standart-Kanal-Belegung):

Kabel 1 Classics (Kanal 204 Film-Paket),
      Sat1 Comedy (Kanal 239 Lifestyle-Paket),

War Sat1 Comedy vorher nicht mit im Filmpaket?

0

0

• vor 14 Jahren

Jo, aber jetzt wurde es verschoben, momentan halt lifestyle packet...

0

0

• vor 14 Jahren

Allerdings, und damit auch Bestandteil des aktuellen Premium-Tarifs. Wenn der Sender jetzt zurückkommt, von diesen Nutzern aber trotzdem kostenpflichtig hinzugebucht werden muss, dürften sich viele zurecht veräppelt vorkommen. Sucht die Telekom wirklich mutwillig die Konfrontation mit ihren Kunden?

Gruß

T-ster

0

0

• vor 14 Jahren

Wäre schön, wenn sich jemand vom Telekom - Team hier zur Aufschaltung der neuen HD-Kanäle äußern könnte

0

0

• vor 14 Jahren

Schön wär's,aber das T-Team äussert sich zu so etwas immer erst wenn es ,Amtlich' ist. Zwinkernd

0

0

• vor 14 Jahren

Und meistens auch dann erst wenn die Sender schon längst aufgeschaltet wurden sind...

0

0

• vor 14 Jahren

Das wären dann die versprochenen 16 Free HD Kanäle.fehlen noch die 4 Pay TV HD Sender.

0

0

• vor 14 Jahren

Das wären dann die versprochenen 16 Free HD Kanäle.fehlen noch die 4 Pay TV HD Sender.

RTL ??? Ich glaub nicht das die auf einen Cent verzichten!!!!

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1650

2

3

Gelöst

in  

434

0

3

in  

303

0

2

Gelöst

in  

228

0

3

Gelöst

in  

211

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...