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Netflix Zusatzmitglied

10 months ago

Ich möchte meinen netflix ein zusatzmitglied zufügen,  welches laut netflix bei telekom Verträgen nicht möglich ist. Das kostet zwar 5€, wäre es es mir aber wert. 

Unsere Tochter ist ausgezogen und möchte netflix weiter nutzen. 

Nun meine Frage. 

Geht das wirklich nicht? Was wäre eine Lösung? Bitte nicht, einen eigenen Vertrag abschließen 😉

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Spoiler entfernt

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      10 months ago

      Bei der Telekom geht das aktuell leider nicht.

      0

    • 10 months ago

      Das würde auch nicht mehr funktionieren, wenn du ein Netflix-Konto hättest. Die Zusatzmitglieder beziehen sich hier nur auf den eigenen Haushalt. Da deine Tochter ausgezogen ist, muss sie nun einen eigenen Account eröffnen.

      https://help.netflix.com/de/node/123279

      0

    • 10 months ago

      Das hast du dann nicht korrekt gelesen: Kontoinhaber können für einen Aufpreis ein Zusatzmitglied hinzufügen  und so Personen außerhalb ihres Haushalts zur Nutzung von Netflix einladen. 

      6

      Answer

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      10 months ago

      Ich hab's selbst erlebt. Mein Neffe hatte so einen Premium- Acc. Und hat so seine Mutter und mich eingeladen. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Als Grund wurde mir genannt,dass mein Gerät nicht im Netzwerk gefunden werden kann.  Logo,ich bin ja nicht in seinem Netzwerk.

      Answer

      from

      10 months ago

      FrankDD

      Die muss aber trotzdem im gleichen Netzwerk sein. Ansonsten funktioniert das vielleicht 3-4 Wochen, dann ist Sense.

      Die muss aber trotzdem im gleichen Netzwerk sein. Ansonsten funktioniert das vielleicht 3-4 Wochen, dann ist Sense. 
      FrankDD
      Die muss aber trotzdem im gleichen Netzwerk sein. Ansonsten funktioniert das vielleicht 3-4 Wochen, dann ist Sense. 

      Beide nutzen gleiche VPN = Gleiche IP 😁

      Answer

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      10 months ago

      VonderWulf

      Beide nutzen gleiche VPN = Gleiche IP 😁

      Beide nutzen gleiche VPN = Gleiche IP 😁
      VonderWulf
      Beide nutzen gleiche VPN = Gleiche IP 😁

      @VonderWulf 

      Bei Zusatzmitgliedern braucht mein nicht die selbe IP. Das ist doch der Sinn von Zusatzmitgliedern.

      Unlogged in user

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    • 10 months ago

      Dann hat der Neffe euch aber nur ein Profil angelegt und kein Zusatzmitglied, das ist was anderes.

      Der Premium-Account besagt nur dass zB UHD machbar ist oder 4 parallele Streams, das heißt nicht dass man da Zusatzmitglieder integriert hat, die kosten extra.

      0

    • 10 months ago

      Die Einladung als Zusatzmitglied sieht so aus:

       

      MisterBurny_0-1719592884470.png

       

      0

    • 10 months ago

      Meine Frage ist nur, warum geht das über Telekom nicht? 

      2

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      10 months ago

      janinerehbaum

      Meine Frage ist nur, warum geht das über Telekom nicht?

      Meine Frage ist nur, warum geht das über Telekom nicht? 
      janinerehbaum
      Meine Frage ist nur, warum geht das über Telekom nicht? 

      Ganz einfaches Thema, das hab ich bei Netflix auch schon angesprochen. Das liegt daran, dass du ja ne andere Auftragsbestätigung gekriegt hast zu einem anderen Preis also zu dem regulären. Würdest du jetzt neue Personen zu buchen müsste die Telekom mehr dafür entweder die Kosten selber bezahlen, was du nicht machen würden also würden sie dich zu Kasse beten und dieses hätte zufolge dessen, dass du jedes Mal neue Auftragsbestätigung kriegen müsstest Und das ist totaler Schwachsinn meiner Meinung nach 

      Herzlich willkommen in Deutschland

       

      Wo erst mal alles über 25.000 Ecken genehmigt werden muss Fröhlich

      Answer

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      10 months ago

      Guten Morgen @janinerehbaum

       

      ich kann Ihnen auch nur bestätigen, dass derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen abgerechnet wird, nicht möglich ist.

       

      Vielen Dank an alle User für die vielen Antworten.

       

      Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Marita

       

       

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      Wenn das nicht möglich ist, dann können die das bei Netflix gleich wieder abschaffen und sollen uns nicht dafür bestrafen. Genauso gilt das auch jetzt bei Disney+, da die mit dem gleichen Mist anfangen.

      2

      Answer

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      7 months ago

      knuddibeier

      Wenn das nicht möglich ist, dann können die das bei Netflix gleich wieder abschaffen und sollen uns nicht dafür bestrafen.

      Wenn das nicht möglich ist, dann können die das bei Netflix gleich wieder abschaffen und sollen uns nicht dafür bestrafen.
      knuddibeier
      Wenn das nicht möglich ist, dann können die das bei Netflix gleich wieder abschaffen und sollen uns nicht dafür bestrafen.

      Warum soll Netflix oder Disney das abschaffen? Die arbeiten nicht für die Telekom oder andere Netzbetreiber sondern sind ein eigenständiges Unternehmen welches eigene Ziele verfolgt.

      Answer

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      7 months ago

      Guten Morgen @knuddibeier vielen Dank für die offenen Worte.

       

      Es abzuschaffen halte ich auch nicht für sinnvoll. Aktuell ist es schade, dass es nicht gebucht werden kann, wenn man den Dienst bei uns hat. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich das noch mal ändert. Gehört habe ich dazu allerdings noch nichts. 🤷‍Ich würde es auch sofort in Anspruch nehmen.

       

      Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Anne

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