crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.06.2017 17:49
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
05.10.2017 09:48
@SaftelOpi schrieb:Ich bin Entwickler und beta Tester, die Netflix APP läuft schon seit einigen Wochen auf einigen 400 Receiver bei mir.
Bei mir läuft das Test Build 12.8.2017 - ....830, spätestens mit der ....836 wird die App auch für Kunden verfügbar sein..
Ich schätze mal so etwa 3 Wochen, weiteres Infos folgen....
Hast Du jetzt nach ca 4 wochen neuere Informationen über Softwareupdate rund um die Netflix App??
Würde mich (und auch bestimmt viele andere Kunden auch) brennend heiß interessieren ob es jetzt bald läuft....
05.10.2017 09:57
Sorry aber du glaubst doch bitte nicht wirklich das jetzt oder?
Auch wenn die Wahrheit weh tut. Kein Netflix für MR 400/200 im Jahre 2017 mehr....
05.10.2017 10:10
@Nanor schrieb:Sorry aber du glaubst doch bitte nicht wirklich das jetzt oder?
Auch wenn die Wahrheit weh tut. Kein Netflix für MR 400/200 im Jahre 2017 mehr....
Ich hoffe das es früher oder später noch was wird, auch mit dem MR400.
An einer technischen Umsetzung wird es wohl nicht scheitern,... eine besch.... App auf einem Gerät zu schieben kann ja nicht so schwer sein.
Eine bevorzugte Vermarktung des neuen MR401 kann ich zwar nachvollziehen, aber da werden die Altkunden mit bestehenden Verträgen (Vertragslaufzeiten) dem Unternehmen viel Sorge bereiten. Und das ist, glaube ich, auch nicht gewollt.
Es wird sicherlich eine Lösung zu diesem Thema geben.....
07.10.2017 21:00
Das glaube ich auch solangsam @Nanor. Ich vermute jetzt langsam, wegen MR 401 wird es keine Netflix-App auf dem MR 400. @SaftelOpi meldet sich auch nicht mehr, anscheinend Antwortverbot? oder wie kann ich das jetzt deuten?
10.10.2017 09:41
10.10.2017 15:16
Hat sich erledigt, habe mir die MR 401 zugelegt
14.10.2017 07:46
Und genau darauf wird Telekom setzen. Das alle 400/200 Nutzer umsteigen auf die neuen Geräte. Daher gehe ich davon aus das es kein Netflix für 400/200 geben wird. Die beiden waren eh Übergangs Modelle und mit 401/201 ist EntertainTV da wo es Telekom von Anfang an vor hatte es zu haben
14.10.2017 08:15
@Nanor schrieb:Und genau darauf wird Telekom setzen. Das alle 400/200 Nutzer umsteigen auf die neuen Geräte. Daher gehe ich davon aus das es kein Netflix für 400/200 geben wird. Die beiden waren eh Übergangs Modelle und mit 401/201 ist EntertainTV da wo es Telekom von Anfang an vor hatte es zu haben
Da gebe ich dir Recht. Das MR 401 ist auch etwas schneller.
24.12.2017 11:51
Das ist doch total nervig...da lässt man sich überreden den 400er Receiver zu nehmen und dann ist kein Netlix drauf?Die Rede war von 2.ten Halbjahr 2017 jetztmittlerweile 2018?
Bin gerade sehr abgenervt
30.12.2017 12:22
30.12.2017 12:43
Ich habe den 400 gekündigt und den 401 gemietet, hatt ohne Probleme funktioniert
30.12.2017 12:48
mal eine Sache an alle, Telekom hatte seine Macken, das stimmt. Jedoch 1&1 ist günstiger, jhat aber dafür des Entertanment receiver der alten Garde von Telekom. Vodafone ist auch günstig, jedoch zu blöd einen Anschluss sicher zu schalten und hat auch Entertain von Telekom, so wie es ausschaut auch ältere Hardware .
06.01.2018 09:27
Hallo
Wie sieht es mittlerweile mit Netflix auf dem MR 400 aus, kann da jemand was zu sagen
Vielen dank
07.01.2018 12:08
18.01.2018 21:13 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 21:17 durch den Autor
@CrucittiBei mir ist die Mindestlaufzeit noch nicht durch hieße ich habe Kosten am Bein (war das bei Ihnen auch so) oder drückt die Telekom aus Kulanz ein Auge zu, immerhin ist das ja ärgerlich, wenn man an nicht alles nutzen kann, bei sky haben wir schon Einschränkungen und nun auch noch das mit Netflix
18.01.2018 22:32
19.01.2018 01:39
Ich habe beim Kundenservice angerufen ob der Wechsel ohne Zusatzkosten möglich wäre, das sollten sie machen und hören was gesagt wird. Bei mir hatte es geklappt.
26.01.2018 18:34
@Dustin R. ist denn auch damit zu rechnen, dass dann auch die 7TV und TVNow App nach dem Release der Clientsoftware von MR401 auf MR400, zu stabilen Laufen der Apps führen.
Momentan sind beide nicht nutzbar, da ich nicht jedesmal den MR 400 mit HW 2.3 sw neu starten will. ( bedeutet MR bleibt hängen und wird unbedienbar, also entweder an/aus Knopf oder Stecker ziehen). Beides hat mich schon einen MR gekostet, wenn man dies oft macht.
Nette Grüße
Toni
29.01.2018 11:11
29.01.2018 11:28
@Sebastian S. ich bin schon sehr enttäuscht von der Telekom, wenn es um die MR400/200 geht. Ich habe vor einem halben Jahr mein mit Haus 1 MR400 und 2 MR200er auf Entertain 2.0 auf/abgerüstet ( jede Menge Geld ausgegeben da gekauft )
Das ist jetzt die Antwort? Wie kann man diese MRs weiterhin verkaufen??? ARD, ZDF, 7TV, TVNOW all diese Apps führen, wenn man Sie mal benutzt zum Absturz.
Diese ständigen Abstürze, verbunden Neustarts machen die MRs doch kaputt, was sagen Sie dazu?
Naja, einfach wegducken, finde ich schon sehr armseelig von der Telekom, oder ersetzen Sie mir die MRs für voll Funktionfähige Geräte (falls vorhanden)?
Der MR300 war stabiler als die genannten MRs.
Hätte ich blos das "Alte Entertain" behalten.
Freundliche Grüße
Toni
26.02.2018 20:41
kommt hier noch etwas seitens der Telekom bezüglich Netflix? Mag nämlich ungern auf den 401 wechseln, da man mir sagte, dass meine Inhalte (Aufnahmen) auf der Festplatte dann nicht mit übernommen werden können vom 400 auf den 401.
26.02.2018 20:47
Hallo
Ich habe damals von 400 auf 401 und 200 auf 201 getauscht, wegen Netflix.
Nach 1 Monat habe ich den 401 und 201 zurück geschickt, nur Probleme, Ton Aussetzer, Bild Aussetzer usw.
Heute habe ich erneut mit der Telekom Telefoniert, weil wir nun schon 2 Monate 6 Receiver auf der Rechnung stehen haben, habe denn auch in einem das Entertain gekündigt, da ich irgend wie nicht mehr zufrieden bin
28.02.2018 13:32
28.02.2018 15:31
28.02.2018 16:09
Eine ehrliche Antwort, danke. Dann werde ich mal mein trauriges Kind trösten... ich hoffe mal weiter.. Schließlich ging es mal....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.